Recommended Posts

Postinho

ich finds einfach leiwand wie sich die rays präsentieren.die gewinnen ,gewinnen und gewinnen und werden warscheinlich von den meisten noch immer unterschätzt.

ich hoffe sie schaffen die playoffs.wäre die sensation schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich finds einfach leiwand wie sich die rays präsentieren.die gewinnen ,gewinnen und gewinnen und werden warscheinlich von den meisten noch immer unterschätzt.

ich hoffe sie schaffen die playoffs.wäre die sensation schlechthin.

Bedeutet halt die Yankees dürfen nur zuschauen - Hätte ich nix dagegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet halt die Yankees dürfen nur zuschauen - Hätte ich nix dagegen :D

:lol: mark my words: Yankees gewinnen die Division, Red Sox schauen sich die Playoffs im Fernsehen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: mark my words: Yankees gewinnen die Division, Red Sox schauen sich die Playoffs im Fernsehen an.

Und Favre gewinnt den Superbowl im Februar

Und die Lakers sind NBA Champion

Und A-Rod sorgt für die Playoffs weils Madonna so will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein weil's 2006 auch schon so war :finger:

Dann gwinnen nach deiner Logik die Yankees keine World Series mehr weils in diesem Jahrhundert noch nie so war? Soll mir Recht sein :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, es Herren Yankees, kann man die Runs nicht ein bissi besser über die Serie verteilen.

Na gut, der kommende Jausengegner kriegt eh das Beserl.

EDIT:

:lol: In der Familie Rodriguez geht's aber geil zu. Sie schnappt sich den Herrn Kravitz und er kriegt nur die verschrumpelte Madonna ab.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt spielen die Yankees mal gegen ein paar Teams die über .500 sind um dann am Ende selbst unter .500 zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ihr zwa taugst mir.glaubts ihr eigentlich was ihr postets.oder ist das nur der berühmte yankees-red soxs trashtalk vor eioner serie dieser teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ihr zwa taugst mir.glaubts ihr eigentlich was ihr postets.oder ist das nur der berühmte yankees-red soxs trashtalk vor eioner serie dieser teams.

Also das die Yankees dieses Jahr nicht in den Playoffs vertreten sind glaub ich wirklich :p

Ob sie jetzt noch unter .500 rutschen - Vielleicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das die Yankees dieses Jahr nicht in den Playoffs vertreten sind glaub ich wirklich :p

na ja nach der wahrscheinlichkeit deines glaubens kommen die yankees zu 70% daher in die playoffs.

vor den nba finals hätte ich noch 90% gesagt, aber da hat ja ein blindes hendl auch einmal ein körndl gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na ja nach der wahrscheinlichkeit deines glaubens kommen die yankees zu 70% daher in die playoffs.

vor den nba finals hätte ich noch 90% gesagt, aber da hat ja ein blindes hendl auch einmal ein körndl gefunden.

Jaja und mein Bears-Pats Superbowl der fast funktioniert hätte vergisst man wieder..

Die Chance das die Yankees Playoff-Ball spielen seh ich eher bei : 40%

Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=6vLCM6rITGQ...toolsports.com/

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten