Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Supertalent weniger für Österreich?

So wie es aussieht hat sich Christoph Knasmüllner gegen das österreichische Team entschieden. Soweit ich weiß hat er diese Entscheidung getroffen, weil er in Österreich nicht berücksichtigt wurde (wäre ja wieder typisch für unser NT und deren Coaches) Spielt ja nur bei den Bayern - wer kann den schon brauchen?

http://www.youtube.com/watch?v=naUu7qBMqOU

ab ca. 4:35

sag mal bist du dir da sicher? alle recherchen die ich jetzt gemacht hab deuten darauf hin dass er ned mal die deutsche staatsbürgerschaft hat. ich glaub das war schlicht und ergreifend ein fehler vom moderator!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

sag mal bist du dir da sicher? alle recherchen die ich jetzt gemacht hab deuten darauf hin dass er ned mal die deutsche staatsbürgerschaft hat. ich glaub das war schlicht und ergreifend ein fehler vom moderator!

Sicher bin ich mir natürlich nicht - deswegen auch das Fragezeichen. Jedoch habe ich so etwas schon einmal gehört von jemanden der ihn sehr gut kennt und diese Person meinte, dass es wahr ist. Ich war jedoch genauso verwundert - da ich NICHTS gefunden habe außer dem Kommentator bei diesem Spiel, was das Ganze wirklich bestätigen würde.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also von nicht berücksichtigt kann keine rede sein, neben den zwei U18-spielen hat er auch 17mal für die U17 gekickt - und dabei 9mal getroffen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Somit eigentlich schon lässig, wenn bei den Bayern Amateuren 3 Österreicher in der Startformation stehen, wovon 2 noch wirklich extrem jung sind. Ich glaube auch, dass die Bayern als Ausbildungsverein eine wirklich gute Wahl sind, erstens keine Sprachbarriere, dann ist es nicht weit nach Österreich, was für Jugendliche auch eine Bedingung sein kann und es läuft ab der Jugend vieles einfach sehr sehr professionell ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher bin ich mir natürlich nicht - deswegen auch das Fragezeichen. Jedoch habe ich so etwas schon einmal gehört von jemanden der ihn sehr gut kennt und diese Person meinte, dass es wahr ist. Ich war jedoch genauso verwundert - da ich NICHTS gefunden habe außer dem Kommentator bei diesem Spiel, was das Ganze wirklich bestätigen würde.

also die leute von transfermarkt.at arbeiten was die derzeitigen kader angeht eigentlich sehr gründlich, und da steht absolut nix von knasmüller in einer nachwuchsmannschaft. ich halt das ganze für einen fehler vom moderator.

aber wenns wollts frag ich den david alaba, den hab ich im facebook ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

also die leute von transfermarkt.at arbeiten was die derzeitigen kader angeht eigentlich sehr gründlich, und da steht absolut nix von knasmüller in einer nachwuchsmannschaft. ich halt das ganze für einen fehler vom moderator.

aber wenns wollts frag ich den david alaba, den hab ich im facebook ^^

Ja, und das Komische ist ja, dass man nirgendwo etwas findet. Aber vl. verarscht mich mein Freund auch nur - kann natürlich auch sein. Werd' wohl demnächst mal ein ernstes Wort mit ihm wechseln. Sollte die Information nicht stimmen, dann tut es mir natürlich Leid. Nur, da eben mein Freund und der Kommentator etwas gesagt haben - dachte ich mir, dass vl. etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt auch gegoogled und es gab weder ein U19-spiel in Frankfurt (nur ein 0:0 gegen SChottland in Paderborn vor zwei wochen), noch wäre irgendwo der name Knasmüllner im zusammenhang mit dem DFB gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Somit eigentlich schon lässig, wenn bei den Bayern Amateuren 3 Österreicher in der Startformation stehen, wovon 2 noch wirklich extrem jung sind. Ich glaube auch, dass die Bayern als Ausbildungsverein eine wirklich gute Wahl sind, erstens keine Sprachbarriere, dann ist es nicht weit nach Österreich, was für Jugendliche auch eine Bedingung sein kann und es läuft ab der Jugend vieles einfach sehr sehr professionell ab.

noch dazu wo mit allesandro schöpf und dem noch talentierterem derflinger bereits die beiden nächsten bayern spieler nachkommen! burusic nicht zu vergessen!

insgesamt stehen nun bereits 6 österreicher bei den bayern unter vertrag!

und knasmüllner wird als geborener stadlauer nie für die deutschen kicken, das war wohl reines wunschdenken vom moderator!

bin mir sicher das knasmüllner demnächst beim herzog andi aufläuft!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

U17- und U19-EM-Qualifikation für Herbst 2010 ausgelost

Auslosung der 1. Quali-Runde für die U19-Europameisterschaft in Nyon. Die ÖFB-Youngsters treffen in Gruppe 12 auf Frankreich, San Marino und Montenegro.

Das Mini-Turnier wird in Österreich ausgetragen, die Spielorte sind noch offen. Fixiert sind bereits die Spieltage: 8., 10. und 13. Oktober 2010.

Ebenfalls in Nyon ausgelost wurde die EM-Qualifikation der U17-Nationalmannschaften.

Auf Österreich wartet in Gruppe 2 Deutschland, Bosnien-Herzegowina und Estland, wo die beiden Aufsteiger ermittelt werden.

Spieltage sind der 15., 17. und 20. Oktober 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

derzeit noch wichtiger sind die gegner für die beiden elite runden, für die U17 und U19 EM, die im frühjahr ausgespielt werden.

Gruppe für die U17:

_Österreich_ Österreich

_Griechenland_ Griechenland (Gastgeber)

_Irland_ Irland

_Finnland_ Finnland

Mai 2010

da könnte der erste platz drinnen sein.

Gruppe für die U19:

_Österreich_ Österreich (Gastgeber)

_Serbien_ Serbien

_Schweiz_ Schweiz

_Dänemark_ Dänemark

März 2010

das ist für mich eine hammergruppe, obwohl nationen wie z.B. deutschland, Spanien, Frankreich nicht drinnen sind. wird sehr sehr schwierig werden.

ich hoffe, dass bei beiden runden uns die wichtigsten spieler zur verfügung stehen werden.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

derzeit noch wichtiger sind die gegner für die beiden elite runden, für die U17 und U19 EM, die im frühjahr ausgespielt werden.

Gruppe für die U17:

_Österreich_ Österreich

_Griechenland_ Griechenland (Gastgeber)

_Irland_ Irland

_Finnland_ Finnland

Mai 2010

da könnte der erste platz drinnen sein.

Gruppe für die U19:

_Österreich_ Österreich (Gastgeber)

_Serbien_ Serbien

_Schweiz_ Schweiz

_Dänemark_ Dänemark

März 2010

das ist für mich eine hammergruppe, obwohl nationen wie z.B. deutschland, Spanien, Frankreich nicht drinnen sind. wird sehr sehr schwierig werden.

ich hoffe, dass bei beiden runden uns die wichtigsten spieler zur verfügung stehen werden.

für die U17 sehe ich gute chancen und für die U19 eher nur aussenseiterchancen!

kommt wohl darauf an ob spieler wie alaba, knasmüller, hierländer, huspek, prosenik, schimpelsberger und so weiter zur verfügung stehen werden!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...