rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juli https://www.90minuten.at/de/red/magazin/ranked/die-groessten-oefb-nachwuchstalente-in-deutschland-2025-26/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 21:56 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 12:26 Neuer Perspektivlehrgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:02 little beckham schrieb vor 35 Minuten: Neuer Perspektivlehrgang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:34 1 hour ago, little beckham said: Neuer Perspektivlehrgang Der Perspektivlehrgang legt den Fokus vor allem auf das öffentliche Training und den Pressetermin, das finde ich wirklich schade. Das Konzept an sich ist stark, allerdings hapert es massiv an der Umsetzung und der Auswahl der Spieler. Andere Verbände haben inzwischen ähnliche Formate etabliert, setzen sie jedoch deutlich besser um: öfter, mit längerer Dauer, echten Spielen und einem wertvolleren Austausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 13:38 rattlesnake schrieb vor 35 Minuten: Der Sohn seines Vaters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:47 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Der Perspektivlehrgang legt den Fokus vor allem auf das öffentliche Training und den Pressetermin, das finde ich wirklich schade. Das Konzept an sich ist stark, allerdings hapert es massiv an der Umsetzung und der Auswahl der Spieler. Andere Verbände haben inzwischen ähnliche Formate etabliert, setzen sie jedoch deutlich besser um: öfter, mit längerer Dauer, echten Spielen und einem wertvolleren Austausch. wobei ich das jetzt nicht unbedingt schlecht finde hinsichtlich Kontakt zu den Fans und Identifikation. welche Länder machen das dMn gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:49 Just now, PAT87 said: wobei ich das jetzt nicht unbedingt schlecht finde hinsichtlich Kontakt zu den Fans und Identifikation. Muss aber dann nicht unbedingt der Perspektivlehrgang darunter leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:51 AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Muss aber dann nicht unbedingt der Perspektivlehrgang darunter leiden. du könntest dem ÖFB mal ein sachliches Mail dazu schreiben was er verbessern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 15:35 43 minutes ago, PAT87 said: du könntest dem ÖFB mal ein sachliches Mail dazu schreiben was er verbessern könnte. So einfach geht das nicht. Ich weiß wovon ich spreche. Werden noch genug Spieler absagen, war auch letztes Jahr schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 22:17 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/ein-zwei-meter-morgenstern-fuer-rangnick-/ neben ndukwe jetzt noch ein 17j fast 2 meter jung https://www.transfermarkt.at/luca-morgenstern/profil/spieler/1159949 bearbeitet Montag um 22:24 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden: So einfach geht das nicht. Ich weiß wovon ich spreche. Werden noch genug Spieler absagen, war auch letztes Jahr schon so. Versteh ich jetzt nicht, aber okay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts