mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Für de Itaker hat's heute eine gem, ja. Unsre ÖFB-U19-Auswahl hat 3:0 gegen Italien gewonnen. Hast Du schon mehr Infos gefunden (bis auf das Ergebnis)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 Na, ich wart auf den ÖFB-Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Das U19-Nationalteam des ÖFB feiert einen beeindruckenden Testspiel-Sieg. Die von Manfred Zsak betreute Auswahl fertigt die Altersgenossen aus Italien in Lindabrunn souverän mit 3:0 ab.Admiras Marcel Sabitzer erzielt in der 40. Minute per Elfmeter den ersten Treffer. Zwei Minuten nach der Pause ist Rapid-Youngster Louis Schaub erfolgreich. Den Schlusspunkt setzt Bayern-Legionär Christian Derflinger, der in der 66. Minute ebenfalls einen Strafstoß verwandelt. laola1.at war zwar nur die U18 von Italien, aber trotzdem ein super Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 Jö, Elfer bekommen und die auch verwandeln, das kennt ma normal ja gar nicht vom ÖFB. ÖFB-"Bericht": http://oefb.at/neuformiertes-oefbteam-feiert-30erfolg-news20756 Koller war u. a. auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 11. April 2012 na das werden 2 feste Watschen mit den Trainern.. http://www.transfermarkt.at/de/prominente-testgegner-fuer-u19-und-u18-nationalteam/news/anzeigen_87263.html Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) War heute in Lindabrunn... war eine gute Leistung der Österreicher. 2 Tore fielen aus Elfmetern. Das 2:0 (47.) wurde aus dem Spiel erzielt. Bei der Entstehung dieses Treffers verletzte sich Kevin Friesenbichler schwerer an der Schulter. Italien war gegen Ende nur durch einen Lattenschuss gefährlich. Ansonsten war das ÖFB-Team in allen Belangen überlegen! bearbeitet 11. April 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2012 vermutlich ein weiteres talent das in der versenkung des schnöden mammons versinkt wie leitgeb, jantscher, schiemer, die kompletten juniors etc.. schad um ihn man schaut in den rapid-transferthread, man schaut in den öfb-nachwuchsthread .. und der unsinn der geschrieben wird ist überall der gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Experte? ich freu mich eh für die burschen, aber das ist wohl einer reiner verdienst der spieler. wir alle wissen was czak für trainierqualitäten hat und die sind nicht als hoch einzustufen... @ selectah nenn mir doch bitte mal eine liste von ÖFB Teamspielern die von Red Bull Salzburg noch den Sprung ins Ausland geschafft haben bzw die bei Red Bull sich noch weiter entwickelt haben. Weg von dort ist genau Janko, weil er mit Stevens nicht mehr konnte. Ein Leitgeb der unglaubliche Anlagen hatte ist in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden, Jantscher mag zwar bei uns die Torschützenliste anführen aber deutlich besser als zu seinen Sturm Zeiten ist er auch nicht geworden was sicher mit dem niedrigen Niveau der Liga zusammenhängt, und vom Team ist er momentan sehr weit weg. Also in meinen Augen ist das alles andere als Unsinn, die Spieler von Red Bull Salzburg verdienen annähernd das was sie im Ausland wahrscheinlich auch verdienen würden bei wesentlich gemütlicheren Bedingungen und das ist alles andere als förderlich für unseren Fußball. Ich glaube es war Schiemer der vor 2 jahren ein Angebot von Schalke 04 gehabt und gesagt hat "warum sollt ich in eine härtere Liga wechseln wenn ich hier das gleiche verdien" Ihr Zeuge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) .@ selectah nenn mir doch bitte mal eine liste von ÖFB Teamspielern die von Red Bull Salzburg noch den Sprung ins Ausland geschafft haben bzw die bei Red Bull sich noch weiter entwickelt haben. Weg von dort ist genau Janko, weil er mit Stevens nicht mehr konnte. Ein Leitgeb der unglaubliche Anlagen hatte ist in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden, Jantscher mag zwar bei uns die Torschützenliste anführen aber deutlich besser als zu seinen Sturm Zeiten ist er auch nicht geworden was sicher mit dem niedrigen Niveau der Liga zusammenhängt, und vom Team ist er momentan sehr weit weg. Also in meinen Augen ist das alles andere als Unsinn, die Spieler von Red Bull Salzburg verdienen annähernd das was sie im Ausland wahrscheinlich auch verdienen würden bei wesentlich gemütlicheren Bedingungen und das ist alles andere als förderlich für unseren Fußball. Ich glaube es war Schiemer der vor 2 jahren ein Angebot von Schalke 04 gehabt und gesagt hat "warum sollt ich in eine härtere Liga wechseln wenn ich hier das gleiche verdien" Ihr Zeuge... Leitgeb ist leider sehr oft verletzt. Kein Wunder, dass bei ihm nix weitergeht. zum Rest: Hinsichtlich der 5-Jahreswertung sehe ich das jetzt nicht negativ. wir würden jetzt nicht da stehen, wo wir sind. Da haben Österreicher wie Leitgeb, Schiemer oder Jantscher schon einen großen Anteil an dieser Entwicklung. bearbeitet 11. April 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2012 Man muss hoffen, dass Derflinger den Spagat vom Nachwuchs in den Erwachsenenfußball schafft, das wär der zentrale offensive Mittelfeldspieler für das Nationalteam. Als 18-Jähriger sollt er halt dann bald auch einmal gegen Erwachsene spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2012 Bei der Entstehung dieses Treffers verletzte sich Kevin Friesenbichler schwerer an der Schulter. Ned schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Man muss hoffen, dass Derflinger den Spagat vom Nachwuchs in den Erwachsenenfußball schafft, das wär der zentrale offensive Mittelfeldspieler für das Nationalteam. Als 18-Jähriger sollt er halt dann bald auch einmal gegen Erwachsene spielen. und seltsamerweise spielt der bua noch nicht mal für bayern 2 sondern für die A Jugend.. ich hoff auch sehr auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. April 2012 Ned schon wieder. So sah er nach seiner Auswechslung aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) So sah er nach seiner Auswechslung aus: Der hat echt ein eigenes Glück, hatte letztes Jahr ja erst eine schwere Wirbelverletzung. bearbeitet 11. April 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. April 2012 und seltsamerweise spielt der bua noch nicht mal für bayern 2 sondern für die A Jugend.. ich hoff auch sehr auf ihn Der Bua war heute der beste Mann am Platz. Die Mannschaft war kompakt stark, dennoch stach Derflinger heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts