Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wenn ers tatsächlich schafft sich bei Inter durchzusetzen gelobe ich hiermit hoch und heilig, flieg ich runter nach Mailand und putz ihm einmal die Schuhe!

Wir müssten aber genau festsetzen was man unter "durchsetzen" zu verstehen hat. Wie viele Einsätze sollten das pro Saison ungefähr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten aber genau festsetzen was man unter "durchsetzen" zu verstehen hat. Wie viele Einsätze sollten das pro Saison ungefähr sein?

ok

wenn er bis sommer 2012 10 einsätze (inkl. Jokereinsätze) im a Kader schafft. ist mal meine definition die vollkommen willkürrlich, und sehr tolerant, ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Twente testet 2 junge Österreicher

Der niederländische Meister Twente Enschede testet zwei österreichische Talente: Der Austrianer Florian Heinrich (15, Foto) und der Admiraner Markus Wurglitsch (16) dürfen im Februar beim Klub von Mark Janko ihr Können unter Beweis stellen.

http://www.transfermarkt.at/de/twente-testet-oefb-talente/news/anzeigen_54798.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei Jungbullen im U17-Nationalteam

U17-Teamchef Thomas Janeschitz berief für den Trainingslehrgang im türkischen Belek drei Spieler der AKA Red Bull Salzburg ein.

Vom 11. bis zum 18. Februar absolviert die österreichische U17-Nationalmannschaft einen Trainingslehrgang in Belek. Unter anderem bestreitet die Mannschaft von Trainer Thomas Janeschitz am 17. Februar ein Testspiel gegen die Sturm Graz Amateure.

Drei Jungbullen sind im Team dabei. Stefan Savic, Christoph Martschinko und Sandro Djuric wurden von Janeschitz einberufen. Mit Mehmet Bulut und Nikola Dovedan sind zwei weitere auf Abruf bereit.

weitere einberufene spieler die ich mir zusammengesucht habe, Johannes Egi(GAK), Thomas MURG ( anstelle des verletzten friesenbichler von den bayern) (GAK), Marc Schmerböck (SK Sturm Graz), Lukas Jäger, Lucas Bundschuh, Stefan Radic (AKA Vorarlberg), AL SARRAG Alexander, HEINRICH Florian, LOVRIC Francesco, LUCIC Ivan, MICHORL Peter ( Austria Wien), Florian Madlmayr, Valentin Grubeck, Thomas Mayer (FAL)!

mehr habe ich leider nicht gefunden!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gehört Knasmüllner jetzt dem Profikader von Inter an oder nicht?

Auf transfermarkt wurde er zuerst in der primavera geführt, dann profikader und jetzt wieder primavera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der italienische Serie-A-Traditionsklub AC Milan hat seine Fühler über die Grenzen hinaus ausgestreckt und ist auf ein österreichisches Talent aufmerksam geworden.

Die "Rossoneri" wollen laut "Kurier" den erst 15-jährigen Innenverteidiger David Domej vom SK Rapid Wien verpflichten. Die Familie soll bereits zu einer Besichtigung nach Mailand eingeladen worden sein.

Die Italiener würden das Abwehrtalent nach dessen 16. Geburtstag unter Vertrag nehmen. Domej spielt bereits in Rapids U18.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der italienische Serie-A-Traditionsklub AC Milan hat seine Fühler über die Grenzen hinaus ausgestreckt und ist auf ein österreichisches Talent aufmerksam geworden.

Die "Rossoneri" wollen laut "Kurier" den erst 15-jährigen Innenverteidiger David Domej vom SK Rapid Wien verpflichten. Die Familie soll bereits zu einer Besichtigung nach Mailand eingeladen worden sein.

Die Italiener würden das Abwehrtalent nach dessen 16. Geburtstag unter Vertrag nehmen. Domej spielt bereits in Rapids U18.

Quelle: LAOLA1.at

irgendwelche chancen, dass er nicht ein weiterer banklwärmer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche chancen, dass er nicht ein weiterer banklwärmer wird?

er wird am anfang sicher eh nur für den nachwuchs berücksichtigt. da wird er mit den gleichaltrigen oder etwas älteren hoffentlich behutsam aufgebaut, falls ich deine frage richtig verstehe. ob es dann für die erste mannschaft reicht wird man in ein paar jahren sehen. ich denke aber mal dass er sich in mailand sicher auch gut entwickeln kann als verteidiger, vor allem taktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464636113/prohaska_ueber_alaba_fuer_bayern_reichts_nicht

schneckerl mit einer meiner meinung nach sehr guten äußerung.

ich hab mir bei prosenik auch schon gedacht dass er übersieht das chelsea nicht auf nachwuchs setzt. bzw kaum. wenn die einen stürmer brauchen kaufen sie sich einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Junior Vizepräsident

Eigentlich hat sich von den ganz Jungen, die in letzter Zeit häufig in den Medien waren, bis jetzt nur Alaba wirklich durchgesetzt. Knasmüllner kommt in der Primavera, laut Transfermarkt, kaum zum Einsatz. Prosenik ist, laut Transfermarkt, verletzt. Und Schimpelsberger verkümmert auch. Ich versteh bis heute nicht, warum er nach Österreich gewechselt ist. Schade eigentlich. Gut, die haben noch Zeit sich zu entwickeln (oder auch nicht), aber viele sehen sie als weitere Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Kader für die anstehende U17 EM-Quali (24. – 29. März) :

Tor: Maximilian Penz (TSG 1899 Hoffenheim/6 Nachwuchsländerspiele/0 Tore), Andreas Leitner (AKA Trenkwalder Admira/10/0 Tore)

Verteidigung: Lukas Jäger (AKA Vorarlberg/14/0), Philipp Mwene (VfB Stuttgart/9/0), Philipp Posch (AKA Trenkwalder Admira/10/0), Christian Schoissengeyer (AKA SK Rapid Wien/0/0), Sebastian Wimmer (FAL Linz/10/0), Dominik Wydra (AKA SK Rapid Wien/12/2)

Mittelfeld: Christian Derflinger (FC Bayern München/11/5), Nikola Dovedan (AKA FC Red Bull Salzburg/10/2), Sandro Djuric (AKA FC Red Bull Salzburg/12/1), Christian Gartner (SV Mattersburg/13/1), Daniel Geissler (SC Heerenveen/7/0), Christoph Martschinko (AKA FC Red Bull Salzburg/14/5), Stefan Savic (AKA FC Red Bull Salzburg/9/2)

Angriff: Michael Gregoritsch (SV Kapfenberg/1/0), Thomas Murg (GAK/0/0), Marcel Sabitzer (AKA Trenkwalder Admira/13/5)

Auf Abruf: Florian Prögelhof (AKA FK Austria Wien/0/0); Mehmet Bulut (AKA FC Red Bull Salzburg/4/0), Roman Kerschbaum (AKA St. Pölten NÖ/0/0), David Klug (FALLinz/7/2), Martin Kreuzriegler (FAL Linz/4/0), Louis Schaub (AKA SK Rapid Wien/7/0), Marc Schmerböck (AKA SK Sturm Graz/0/0), Alessandro Schöpf (FC Bayern München/5/0)

oefb.at

Gegner sind: Kroatien, Niederlande (Ausrichter des Mini-Turniers), Portugal

das wird mehr als hart werden für die Jungs.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.