Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab mal dem öfb auf facebook geschrieben. die sind da in letzter zeit (seit dem neuen pressesprecher) sehr aufskunftsbereit und kontaktfreudig

ÖFB hat tatsächlich wieder geantwortet:

"Lieber Thomas, Renny lebt und spelt in England bei Arsenal, hat eine österreichische Mutter, einen österreichischen Pass und ist nun das erste Mal dabei - worüber wir uns natürlich sehr freuen! LG"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Irgentwie bin ich jetzt schon begeistert von dem Typen, er mailte dem ÖFB selber :davinci:

Warum er es aber nicht zuerst für England versucht wundert mich, außerdem scheint er sehr wenig Bezug zu Österreich zu haben, da haben schon andere, welche in Ö leben, weniger Lust für uns zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er könnte ja vllt die baustelle stopfen die wir vergeblich jahrelang gesucht haben und zunächst in ivanschitz gehofft haben (lazaro schreibe ich auch noch nicht ab)

will ihn aber nicht gleich hochjubeln drücke jedenfalls die daumen das nun endlich der spielmacher ranwächst den wir schon immer gesucht / vermisst haben.

vllt gibts ja irgendwo einen hochtalentierten RV auf der welt der wie smith aus dem nichts sich outed :p

zuerst einmal hoffen das er überhaubt was kann anhand der berichte siehts ja mal vielversprechend aus..

gottseidank ist er ja auch noch nicht österreichische liga geschädigt und kommt aus dem englischen nachwuchs wo das tempo allgemein höher ist als bei un und somit dem modernen fussbal sicherlich nicht erst gewöhnen muss.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Irgentwie bin ich jetzt schon begeistert von dem Typen, er mailte dem ÖFB selber :davinci:

Warum er es aber nicht zuerst für England versucht wundert mich, außerdem scheint er sehr wenig Bezug zu Österreich zu haben, da haben schon andere, welche in Ö leben, weniger Lust für uns zu spielen...

erinnert mich an den "bRasilianer", den wir unbedingt haben wollten in den 90ern, wo der ÖFB damit spekuliert hat, das er FIX spielt, aber er NIX davon wusste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag