GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2014 Ivan Lucic wechselt von Ried zu die Bayern. http://kurier.at/sport/fussball/u19-teamgoalie-lucic-wechselt-zu-bayern/60.868.313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2014 hab mal dem öfb auf facebook geschrieben. die sind da in letzter zeit (seit dem neuen pressesprecher) sehr aufskunftsbereit und kontaktfreudig ÖFB hat tatsächlich wieder geantwortet: "Lieber Thomas, Renny lebt und spelt in England bei Arsenal, hat eine österreichische Mutter, einen österreichischen Pass und ist nun das erste Mal dabei - worüber wir uns natürlich sehr freuen! LG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 15. April 2014 Irgentwie bin ich jetzt schon begeistert von dem Typen, er mailte dem ÖFB selber Warum er es aber nicht zuerst für England versucht wundert mich, außerdem scheint er sehr wenig Bezug zu Österreich zu haben, da haben schon andere, welche in Ö leben, weniger Lust für uns zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) er könnte ja vllt die baustelle stopfen die wir vergeblich jahrelang gesucht haben und zunächst in ivanschitz gehofft haben (lazaro schreibe ich auch noch nicht ab) will ihn aber nicht gleich hochjubeln drücke jedenfalls die daumen das nun endlich der spielmacher ranwächst den wir schon immer gesucht / vermisst haben. vllt gibts ja irgendwo einen hochtalentierten RV auf der welt der wie smith aus dem nichts sich outed zuerst einmal hoffen das er überhaubt was kann anhand der berichte siehts ja mal vielversprechend aus.. gottseidank ist er ja auch noch nicht österreichische liga geschädigt und kommt aus dem englischen nachwuchs wo das tempo allgemein höher ist als bei un und somit dem modernen fussbal sicherlich nicht erst gewöhnen muss. bearbeitet 15. April 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 15. April 2014 Irgentwie bin ich jetzt schon begeistert von dem Typen, er mailte dem ÖFB selber Warum er es aber nicht zuerst für England versucht wundert mich, außerdem scheint er sehr wenig Bezug zu Österreich zu haben, da haben schon andere, welche in Ö leben, weniger Lust für uns zu spielen... erinnert mich an den "bRasilianer", den wir unbedingt haben wollten in den 90ern, wo der ÖFB damit spekuliert hat, das er FIX spielt, aber er NIX davon wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2014 erinnert mich an den "bRasilianer", den wir unbedingt haben wollten in den 90ern, wo der ÖFB damit spekuliert hat, das er FIX spielt, aber er NIX davon wusste und inwiefern ist das vergleichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. April 2014 Schlager; Rosenberger, Peric, Domej, Hupfauf; Zivotic, Lazaro, Smith, Grbic; Dorta, Kvasina um halb 6 gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 Schlager; Rosenberger, Peric, Domej, Hupfauf; Zivotic, Lazaro, Smith, Grbic; Dorta, Kvasina um halb 6 gehts los. irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Zwischenstand 1-1, Österreichs Tor schoss Grbic. bearbeitet 16. April 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. April 2014 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 Tor hast du einen stream? oder nur ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) hast du einen stream? oder nur ticker? Live Wette. Stream hab ich wie erwartet nix gefunden. Dorta hat das 2:1 gemacht bearbeitet 16. April 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2014 Felipe #Dorta erzielt in der 60. Minute das 2:1 für die #U18 gegen Dänemark! 2. Länderspiel, 2. Tor! @SCRAltach #ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2014 Das Spiel ist zu Ende, es blieb beim 2:1 für unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. April 2014 und inwiefern ist das vergleichbar? Tja..wo sich auch selber gemeldet hat, und dann im letzten Moment.....ging er dann doch nicht zum ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts