Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 vll. jemand hier der meine Frage beantworten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) vll. jemand hier der meine Frage beantworten kann? Ja hat er. Kannst du in allen Bayern-Foren nachlesen. Wo ist das Problem?! Lass mich raten: Ist nicht das was du lesen willst, hm? bearbeitet 4. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Ja hat er. Kannst du in allen Bayern-Foren nachlesen. Wo ist das Problem?! Lass mich raten: Ist nicht das was du lesen willst, hm? er hat mir nicht geantwortet ich wollt von einem user der die spiele der bayern 2 schaut hören ob der wirklich so viel besser ist. dass er nicht im kader ist weiss ich auch. und nein ich hab einfach nur noch nicht die zeit gefunden in den div bayern foren nachzulesen denn ich sitze nicht den ganzen tag vorm computer und lese internet fußball foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 mit Stream wirds schlecht aussehen, da nicht einmal der slowakische ORF, nämlich STV heute Spiele überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 er hat mir nicht geantwortet ich wollt von einem user der die spiele der bayern 2 schaut hören ob der wirklich so viel besser ist. Ich glaub nicht, dass es hier wen gibt, der (regelmäßig) die Spiele der kleinen Bayern vor Ort verfolgt. Aber über den Højbjerg schwärmen sie bei Bayern ja alle wie z'letzt beim Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 werden einige der U17 spiele nicht auf eurosport 2 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 ja, Kroatien - Italien (17:30) und Schweiz gegen Schweden (19:30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 Aufstellung: Schlager Gluhakovic Baumgartner Peric Lercher Tursch Zivotic Horvath Lazaro Grbic Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 0:0 zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaub nicht, dass es hier wen gibt, der (regelmäßig) die Spiele der kleinen Bayern vor Ort verfolgt. Aber über den Højbjerg schwärmen sie bei Bayern ja alle wie z'letzt beim Alaba. aha ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Gelb/Rot Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2013 Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Und der obligatorische Siegestreffer der Gegner in der Nachspielzeit... Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 Oida gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Es gibt einen eigenen Thread zur U17-EM http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94065-uefa-u-17-europameisterschaft-2013-in-der-slowakei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts