little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2009 Hier die Tore vom U20 Spiel gestern http://tv.dfb.de/index.php?view=1547 Der Freistoß der kommentator muss aber auch betrunken gewesen sein. redet beim 2:1 und danach die ganze zeit was von 1:1 daher, um dann nach dem traumfreistoß den endstand von 2:2 zu verkünden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2009 wenn ich mich nicht verschaut habe müsste die Quali der U-19 für die nächste Runde jetzt endgültig feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2009 andi herzog nominiert mattes (admira) und salomon(austria lustenau) nach! Bereits am Dienstag steht für die U20-Nationalmannschaft, die am Freitag in Hoffenheim ein 2:2 gegen Deutschland spielte, eine große Herausforderung an. Ab 19.00 Uhr empfängt die Mannschaft von Hermann Stadler in Gleisdorf die Alterskollegen aus Italien! U19 teamspieler knasmüllner erzielt beim 4:0 auswärtssieg der bayern gegen frankfurt das 2:0! wenn ich mich nicht verschaut habe müsste die Quali der U-19 für die nächste Runde jetzt endgültig feststehen. stimmt wir sind durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2009 das U21 Spiel wird jetzt nicht Live übertragen oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2009 das U21 Spiel wird jetzt nicht Live übertragen oder ?! nein, die weissrussen haben im übrigen albanien auswärts mit 2:1 geschlagen! schaut also sowieso nicht besonders gut aus für uns! im prinzip sind nun gegen aserbaidschan, schottland und weissrussland 3 siege nötig, mit einer halben U19 wird das nicht zu schaffen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2009 das U21 Spiel wird jetzt nicht Live übertragen oder ?! Welches Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2009 Welches Spiel? UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2009 UEFA Ach es ging um das morgige, dacht schon jetzt spielt jemand. Das "jetzt" im Post von qLiMaX war etwas verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2009 Ach es ging um das morgige, dacht schon jetzt spielt jemand. Das "jetzt" im Post von qLiMaX war etwas verwirrend. ich glaub, dass er vll das u20 spiel Österreich - Italien gemeint hat. das spiel wurde gerade abgepfiffen. 1:0 hamma gewonnen. Torschütze weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2009 ich glaub, dass er vll das u20 spiel Österreich - Italien gemeint hat. das spiel wurde gerade abgepfiffen. 1:0 hamma gewonnen. Torschütze weiß ich noch nicht. Weiß ich auch noch ned, Tor fiel auf alle Fälle in der 36. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2009 ich glaub, dass er vll das u20 spiel Österreich - Italien gemeint hat. das spiel wurde gerade abgepfiffen. 1:0 hamma gewonnen. Torschütze weiß ich noch nicht. Aso, 4-Länder-Turnier. Beachtliches Ergebnis, auch wenn es um nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2009 ich glaub, dass er vll das u20 spiel Österreich - Italien gemeint hat. das spiel wurde gerade abgepfiffen. 1:0 hamma gewonnen. Torschütze weiß ich noch nicht. nana, hab schon Österreich - Aserbaidschan gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 17. November 2009 Daniel Drescher hat das Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2009 Daniel Drescher hat das Tor erzielt. Nach Vorlage von Hopfer, die Admira-Connection hat zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. November 2009 Es war ein Spiel gegen einen nahezu unbekannten Gegner. Ein paar Informationen hatte Teamchef Hermann Stadler von Italien-Legionär Elsneg, aber damit hatte es sich dann auch schon wieder. Dennoch feierte unser U20-Nationalteam am 4. Spieltag des Vier-Nationen-Turniers einen 1:0-Heimsieg gegen Italien, das sein erstes Spiel bei diesem Turnier bestritt. Österreich mit dem besseren Start vor 850 Zuschauern in Gleisdorf. "Wir haben uns von Beginn an Chancen erarbeitet, waren drückend überlegen", freute sich der Teamchef über den Schwung gleich zu Beginn. Elsneg ließ zwei gute Möglichkeiten aus, bei einer scheiterte er im Eins-gegen-Eins mit dem italienischen Schlussmann. In der 36. Minute war der aufgerückte Drescher nach Hopfer-Freistoß per Kopf zur Stelle - 1:0 für die Hausherren, die noch vor der Pause einen zweiten Treffer nachlegen hätten können. Nach der Pause verwaltete die rot-weiß-rote U20 gegen die Alterskollegen aus dem Land des Weltmeisters den knappen Vorsprung, mehr aber auch nicht. "Wir waren zu abwartend, hatten nur noch selten flüssige Aktionen, was sicher auch körperliche Gründe hatte." So musste Österreich bis zum Schluss zittern, den Italienern gelang aber kein Tor mehr. Kleiner Wermutstropfen: Elsneg, der in Halbzeit zwei die Entscheidung am Fuß hatte, zog sich eine Fleischwunde am Rist zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Vier-Nationen-Turnier, 4. Spieltag Österreich - Italien 1:0 (1:0) Gleisdorf, 850 Zuschauer Torschütze: Drescher (36.) Österreich spielte mit: Arnberger - Schick, Drescher, Sen, Grasegger - Prutsch, Hopfer - Obernosterer (64., Löffler), Stöger (70., Mujic), Kaufmann (81., Zulechner) - Elsneg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts