OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2009 das ist schon eine sehr zusammengewürfelte U20, aber bisher schauen sie nicht so schlecht aus. liegt aber sicher auch am status dieser altersstufe. schönes tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2009 Wir führen keine 2 Minuten und schon is bei mir zuhause wieder Ehekrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2009 schönes tor! Wer hat's gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2009 Wer hat's gemacht? ich glaub Kaufmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2009 Die Spiele der U-19 Quali liefen heute auch alle sehr gut für die ÖFB-Auswahl, die Quali für die nächste Runde rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2009 Geiler Freistoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. November 2009 Tja i weíß ned ich hätts lieber gesehen wenn der Nachwuchs von wem anderen als dem Herzog betreut wird. DerAndi Herzog war en guter Spieler aber als Trainer durfte er sich noch nirgends beweisen und das ein guter Spieler ned automatisch immer ein guter Trainer ist hat ja der Krankl schon beweisen dürfen. G ganz ehrlich ich sag des jetzt mal als Austrianer ich würd im moment in keinem Nationaltem jemanden von uns zum Elfer Punkt schicken des muss der Karl anscheinend noch kräftig üben lassen. Aber ganz ehrlich ich würd stat einem ehemaligen guten Kicker lieber einen Taktik Fuchs bei der U21 - U20 oder U 19 sehen is kicken brauchst ihnen da eh nimmer bei bringen wenns es da noch nicht können lernens es eh nimmer aber im taktischen Bereich wärs keine schlechte Zeit um mit ihnen zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 Tja i weíß ned ich hätts lieber gesehen wenn der Nachwuchs von wem anderen als dem Herzog betreut wird. DerAndi Herzog war en guter Spieler aber als Trainer durfte er sich noch nirgends beweisen und das ein guter Spieler ned automatisch immer ein guter Trainer ist hat ja der Krankl schon beweisen dürfen. G ganz ehrlich ich sag des jetzt mal als Austrianer ich würd im moment in keinem Nationaltem jemanden von uns zum Elfer Punkt schicken des muss der Karl anscheinend noch kräftig üben lassen. Aber ganz ehrlich ich würd stat einem ehemaligen guten Kicker lieber einen Taktik Fuchs bei der U21 - U20 oder U 19 sehen is kicken brauchst ihnen da eh nimmer bei bringen wenns es da noch nicht können lernens es eh nimmer aber im taktischen Bereich wärs keine schlechte Zeit um mit ihnen zu arbeiten was willst zur zeit in den nachwuchsklassen taktik trainieren wenn sich der tiroler schilehrer die spieler sowieso nach guten 10 minuten in die erste holt! ausserdem gibt es ja in der ersten auch keine taktik, sogar der herzog hat punkto taktik mehr drauf als der tiroler! andererseits rennen bei ihm vielleicht ned alle mit einem grinsen auf dem gesicht herum wie in der ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2009 Tja i weíß ned ich hätts lieber gesehen wenn der Nachwuchs von wem anderen als dem Herzog betreut wird. der wunsch ist legitim DerAndi Herzog war en guter Spieler aber als Trainer durfte er sich noch nirgends beweisen und das ein guter Spieler ned automatisch immer ein guter Trainer ist hat ja der Krankl schon beweisen dürfen. drum betreut er ja die u21 nationalmannschaft - das ist einer der möglichen wege. gludowatz hat bis vor kurzem ausschließlich nachwuchsmannschaften betreut! G ganz ehrlich ich sag des jetzt mal als Austrianer ich würd im moment in keinem Nationaltem jemanden von uns zum Elfer Punkt schicken des muss der Karl anscheinend noch kräftig üben lassen. Aber ganz ehrlich ich würd stat einem ehemaligen guten Kicker lieber einen Taktik Fuchs bei der U21 - U20 oder U 19 sehen is kicken brauchst ihnen da eh nimmer bei bringen wenns es da noch nicht können lernens es eh nimmer aber im taktischen Bereich wärs keine schlechte Zeit um mit ihnen zu arbeiten der rest ist fanatischer undurchschaubarer müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. November 2009 heute heisst es daumen drücken für die U21 von aserbaidschan gegen schottland! spielbeginn 1600uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 @U21: Schottland gewinnt klar in Aserbaidschan mit 4:0. @U19: die heutigen Partien verliefen positiv für uns. 2 klare siege der tschechen und der niederländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. November 2009 Gut das Spiel der u20 gegen Deutschland. Die U21 hat hingegen ziemlich enttäuscht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 Hier die Tore vom U20 Spiel gestern http://tv.dfb.de/index.php?view=1547 Der Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2009 zeigt der schORF jetzt nicht einmal mehr die heimspiele der U21? für mittwoch ist nichts gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2009 U19 teamspieler djuricin trifft beim 2:3 auswärtsieg von hertha bsc gegen jena erneut doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts