Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 ist irgendwo das spiel morgen zu sehen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 12. November 2009 ist irgendwo das spiel morgen zu sehen? lg siehe 2 Posts über deinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 siehe 2 Posts über deinem... aso na ich mein ned die U20 sondern die U21 in Albanien da gehts ja um was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 12. November 2009 aso na ich mein ned die U20 sondern die U21 in Albanien da gehts ja um was habe weder eine TV-Übertragung noch einen Livestream dazugefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2009 aso na ich mein ned die U20 sondern die U21 in Albanien da gehts ja um was kann man ausschliessen, bin aber gespannt ob das heimspiel gegen aserbaidschan übertragen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2009 Kärntens U17-Teamspieler Marcel Ritzmaier absolviert aktuell ein Probetraining bei PSV Eindhoven. Der Mittelfeldspieler wurde angeblich von Frenkie Schinkels aus dem Profikader aussortiert, weil er keinen längerfristigen Vertrag unterzeichen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 kann man ausschliessen, bin aber gespannt ob das heimspiel gegen aserbaidschan übertragen wird! pfeif auf übertragen. 17 uhr wiener neustadt u21 schauen, 18.45 uhr schlusspfiff. 2-3 bierli in die hüfte und um 19.30 den zug zu praterstern. 20.10 im ernst happel stadion sein Österreich vs. Spanien schaun das wird ein geiler tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) die U19 hat wieder eine gruppe überstanden. ( Gruppe 8 ) pfeif auf übertragen. 17 uhr wiener neustadt u21 schauen, 18.45 uhr schlusspfiff. 2-3 bierli in die hüfte und um 19.30 den zug zu praterstern. 20.10 im ernst happel stadion sein Österreich vs. Spanien schaun das wird ein geiler tag! in wiener neudorf is das matcherl! bearbeitet 12. November 2009 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 die U19 hat wieder eine gruppe überstanden. ( Gruppe 8 ) in wiener neudorf is das matcherl! mein ich eh, ein verschreiberich meinerseits. aber danke! kommst auch hin? gehma auf 1-2 bierli vorher? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) die U19 hat wieder eine gruppe überstanden. ( Gruppe 8 ) in wiener neudorf is das matcherl! zur zeit läuft bereits gruppe 10! niederlande - malta 1:0! Tschechien - Zypern 3:1! bearbeitet 12. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. November 2009 Wird das U21-Spiel gegen Albanien irgendwo gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2009 öha, die spielen ja schon um 14:00... Bukva ist übrigens abgereist: http://www.sturm12.at/2009/11/13/bukva-ver...team-abgereist/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2009 öha, die spielen ja schon um 14:00... Bukva ist übrigens abgereist: http://www.sturm12.at/2009/11/13/bukva-ver...team-abgereist/ wer jetzt? bin verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 dreck bukva war noch immer einer der stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 ticker: http://de.uefa.com/competitions/Under21/index.html# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts