AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:06 2 hours ago, Anonymer Thomas said: Konstantin Aleksa wechselt von der Wiener Austria zu Ilzers Hoffenheim Auch so einer den ich ehrlich gesagt nicht am Radar hatte Zu Ilzer wechselt er ja nicht wirklich, sondern in die U23 Wenn ich ehrlich bin (und ich hoffe ich täusche mich), habe ich selbst bei Hoffenheim 2 meine Zweifel, ob er dort überhaupt Stammspieler sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:49 https://www.transfermarkt.at/caua-rirsch-da-costa/profil/spieler/1497226 Der 15-jährige Brasilianer Caua Rirsch da Costa, der bereits in der brasilianischen U20-Jugendliga spielt, wurde für die U16-Nationalmannschaft des ÖFB nominiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:54 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/caua-rirsch-da-costa/profil/spieler/1497226 Der 15-jährige Brasilianer Caua Rirsch da Costa, der bereits in der brasilianischen U20-Jugendliga spielt, wurde für die U16-Nationalmannschaft des ÖFB nominiert. Welche Connection hat der zu Österreich? Mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:54 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/caua-rirsch-da-costa/profil/spieler/1497226 Der 15-jährige Brasilianer Caua Rirsch da Costa, der bereits in der brasilianischen U20-Jugendliga spielt, wurde für die U16-Nationalmannschaft des ÖFB nominiert. Der österreichische Roberto Carlos Zwara schrieb vor 1 Minute: Welche Connection hat der zu Österreich? Mutter? Rirsch ist der Nachname der Mutter schätze ich mal in Brasilien bekommen die Kinder zuerst den Nachnamen der Mutter und dann den des Vaters 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:58 3 minutes ago, Zwara said: Welche Connection hat der zu Österreich? Mutter? Ich kenne ihn nicht, aber werde mich versuchen schlau zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 09:59 AustrianFootballScout schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/caua-rirsch-da-costa/profil/spieler/1497226 Der 15-jährige Brasilianer Caua Rirsch da Costa, der bereits in der brasilianischen U20-Jugendliga spielt, wurde für die U16-Nationalmannschaft des ÖFB nominiert. Fritz Rudolph ist auch wieder dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:00 adreaninho vibes (oder wie der hieß) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:00 Just now, little beckham said: Fritz Rudolph ist auch wieder dabei. Spielt der auch für den Verein oder wieso erlauben die sowas? Der wechselt ja im 2 Wochen Abstand zwischen Schweiz zu Österreich zu Schweiz und jetzt wieder Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:06 (bearbeitet) Ömer Efe Akin, von Kasimpasa U17 aus der Türkei, ist auch im U16 Nationalteam Kader Briken Zendeli zum Glück auch wieder dabei, fand ihn immer Top! bearbeitet Gestern um 10:06 von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:29 7 hours ago, Senekowitsch14 said: Rirsch ist der Nachname der Mutter schätze ich mal in Brasilien bekommen die Kinder zuerst den Nachnamen der Mutter und dann den des Vaters Richtig, der Vater ist Brasilianer, die Mutter Österreicherin. Sein Vater Raffael Costa wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch und ist selbst Fußballtrainer. Ich habe auch ein paar Clips vom Sohn gesehen. Er ist zwar eher klein und schmächtig, dafür aber technisch sehr stark. Egal ob er über die Linie geht und dann flankt oder in die Mitte zieht - er kann beides top. Sehr unberechenbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:56 7 hours ago, AustrianFootballScout said: Ömer Efe Akin, von Kasimpasa U17 aus der Türkei, ist auch im U16 Nationalteam Kader Auch ein paar seiner Clips habe ich zugeschickt bekommen. Sehr guter Abschluss und ein super Riecher für Tore. Vom Spielertyp her gibt er mir ein bisschen Fabio Ebner Vibes, nur etwas größer. Ein Wandstürmer ist er auf jeden Fall nicht. Er hat bis vor Kurzem noch in der Akademie von Fenerbahce gespielt und kann gefühlt von jeder Position Tore machen. Ich habe ihn persönlich auch nach seinen Wurzeln aus Österreich gefragt. Er meinte, dass seine Mutter in Österreich geboren und aufgewachsen ist, bevor die Familie zurück in die Türkei gezogen ist. Auch er selbst wurde in Österreich geboren. XRecorder_20260529_01.mp4 Der Fallrückzieher war auf jeden Fall auch nicht schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden: Auch ein paar seiner Clips habe ich zugeschickt bekommen. Sehr guter Abschluss und ein super Riecher für Tore. Vom Spielertyp her gibt er mir ein bisschen Fabio Ebner Vibes, nur etwas größer. Ein Wandstürmer ist er auf jeden Fall nicht. Er hat bis vor Kurzem noch in der Akademie von Fenerbahce gespielt und kann gefühlt von jeder Position Tore machen. Ich habe ihn persönlich auch nach seinen Wurzeln aus Österreich gefragt. Er meinte, dass seine Mutter in Österreich geboren und aufgewachsen ist, bevor die Familie zurück in die Türkei gezogen ist. Auch er selbst wurde in Österreich geboren. XRecorder_20260529_01.mp4 9.68 MB · 0 downloads Der Fallrückzieher war auf jeden Fall auch nicht schlecht Das klingt leider sehr danach dass der türkische Verband anklopfen wird, wenn die Entwicklung stimmt. Weisst du eigentlich ob es bei Lembakoali von der Austria Bemühungen bzw. überhaupt die Möglichkeit gibt, ihn für Österreich zu begeistern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden 37 minutes ago, little beckham said: Weisst du eigentlich ob es bei Lembakoali von der Austria Bemühungen bzw. überhaupt die Möglichkeit gibt, ihn für Österreich zu begeistern? Der spricht fast gar kein Deutsch. Er lebt und spielt erst seit 2 Jahren in Österreich, daher wäre das ohnehin frühestens in 3 Jahren möglich. Bei einem Wechsel zu Benfica kann man das Thema sowieso abhaken. Und wer weiß: Wenn er in Portugal überzeugt und dort bis 22 bleibt, läuft er am Ende vielleicht sogar noch für Portugal auf. Für die Slowakei spielt er ja auch nur, weil es für Frankreich offensichtlich nicht reicht. Bin aber sowieso nicht überzeugt von Lembakoali, da fand ich Kenneth viel stärker und da sieht man auch sehr gut, wie schwer sich solche Stürmer im Profifussball tuhen, die sich in der Jugend voll auf Körper ausgeruht haben. Ich bin viel größerer Fan von Spielern wie Peinhart, Ekereokosu, Tazemeta usw., die neben ihrer Größe technisch sehr stark sind. 44 minutes ago, little beckham said: Das klingt leider sehr danach dass der türkische Verband anklopfen wird, wenn die Entwicklung stimmt. Ja, das ist aber auch fair. Er ist dort ausgebildet worden und aufgewachsen. Er macht auf mich einen sehr lieben Eindruck, deshalb wünsche ich ihm einfach eine schöne Zeit bei den Lehrgängen. Es wäre schön, wenn man ihn dort langfristig sehen würde, aber kein Weltuntergang, wenn er seinem Herz folgt. Wir haben in den letzten 2 bis 3 Jahren wahrscheinlich schon 15-20 Spieler nominiert und eingesetzt, die im Ausland geboren und aufgewachsen sind. Bis auf Wanner hat es (in dieser kurzen Zeit verständlicherweise!) noch keiner in die A-Nationalmannschaft geschafft. Mit Jano, Kurbegovic und Kojzek haben sich hingegen 3 große Talente für uns entschieden. Und bei ihnen dürfte man auch keinen Vorwurf machen, wenn sie sich für das andere Land entschieden hätten/entscheiden werden, schließlich sind sie alle 3 dort aufgewachsen, 2 dort geboren und alle 3 haben dort länger gelebt als hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Der spricht fast gar kein Deutsch. Er lebt und spielt erst seit 2 Jahren in Österreich, daher wäre das ohnehin frühestens in 3 Jahren möglich. Bei einem Wechsel zu Benfica kann man das Thema sowieso abhaken. Und wer weiß: Wenn er in Portugal überzeugt und dort bis 22 bleibt, läuft er am Ende vielleicht sogar noch für Portugal auf. Für die Slowakei spielt er ja auch nur, weil es für Frankreich offensichtlich nicht reicht. Bin aber sowieso nicht überzeugt von Lembakoali, da fand ich Kenneth viel stärker und da sieht man auch sehr gut, wie schwer sich solche Stürmer im Profifussball tuhen, die sich in der Jugend voll auf Körper ausgeruht haben. Ich bin viel größerer Fan von Spielern wie Peinhart, Ekereokosu, Tazemeta usw., die neben ihrer Größe technisch sehr stark sind. Ja, das ist aber auch fair. Er ist dort ausgebildet worden und aufgewachsen. Er macht auf mich einen sehr lieben Eindruck, deshalb wünsche ich ihm einfach eine schöne Zeit bei den Lehrgängen. Es wäre schön, wenn man ihn dort langfristig sehen würde, aber kein Weltuntergang, wenn er seinem Herz folgt. Wir haben in den letzten 2 bis 3 Jahren wahrscheinlich schon 15-20 Spieler nominiert und eingesetzt, die im Ausland geboren und aufgewachsen sind. Bis auf Wanner hat es (in dieser kurzen Zeit verständlicherweise!) noch keiner in die A-Nationalmannschaft geschafft. Mit Jano, Kurbegovic und Kojzek haben sich hingegen 3 große Talente für uns entschieden. Und bei ihnen dürfte man auch keinen Vorwurf machen, wenn sie sich für das andere Land entschieden hätten/entscheiden werden, schließlich sind sie alle 3 dort aufgewachsen, 2 dort geboren und alle 3 haben dort länger gelebt als hier. Danke für die Info/Einschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Ensar Music weckt anscheinend Begehrlichkeiten im Ausland Hadjuk und Vereine aus Deitschland und Italien sind dran. Vertrag hat er noch bis 2027- Gespräche mit Rapid gab es bis jetzt keine..... Er wurde ja jetzt auch für die U21 nachnominiert-wie auch Ekereokosu umd Boguo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts