rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden AustrianFootballScout schrieb am 2.5.2026 um 11:46 : Bei Kurbegovic dürften wir uns ohnehin nicht beschweren, wenn er sich irgendwann für Bosnien entscheidet. Der ist in Bosnien geboren, aufgewachsen, hat bosnische Eltern, hat dort viel länger gelebt und wurde dort auch länger ausgebildet als in Österreich. Trotzdem hat er die Ö. Staatsbürgerschaft direkt angenommen und läuft für uns auf. Beim Rest sehe ich sportlich weniger Risiko als bei Serbien (Aleksic, Markovic, Jukic, Izderic, Radonjic, Milojevic..). Bei Kroatien gibt es aktuell auch nicht nicht unglaubliches Risiko an vielen Spielern und die meisten Kroaten (auch wenn Lukic, Lalic, Grgic es getan haben) warten tatsächlich auf die Nominierung und laufen nicht für uns auf im Gegensatz zu den meisten Serben und Bosniern. ich sehe saljic von der austria nicht auf der liste, denkst du er könnte auch risiko sein? oder fix österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, rattlesnake said: ich sehe saljic von der austria nicht auf der liste, denkst du er könnte auch risiko sein? oder fix österreicher Saljic würde wenn dann nur für die Slowakei spielen wollen was ich so gehört habe. Aber er hat doch schon sogar im Interview öffentlich bekannt gegeben, dass er für Österreich spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts