rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb am 28.11.2025 um 20:24 : "neue" Option für den Flügel was ist eigtl. mit den einen jungen geworden mit dem spitznamen konrad weiß nicht mehr genau ob ital, brasil oder portugiesen der für uns spielen wollte glaub der ist noch sehr jung 15-17? weißt du zufällig wen ich meine oder mehr über seinen stand? -e- grad gefunden, den meinte ich https://www.kicker.at/santiago-konrad-gutierrez-de-mesa-lazio-rohdiamant-debuetiert-fuer-oesterreich-1094801/artikel bearbeitet vor 21 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, rattlesnake said: was ist eigtl. mit den einen jungen geworden mit dem spitznamen konrad weiß nicht mehr genau ob ital, brasil oder portugiesen der für uns spielen wollte glaub der ist noch sehr jung 15-17? weißt du zufällig wen ich meine oder mehr über seinen stand? -e- grad gefunden, den meinte ich https://www.kicker.at/santiago-konrad-gutierrez-de-mesa-lazio-rohdiamant-debuetiert-fuer-oesterreich-1094801/artikel Der konnte sich bei Lazio nicht durchsetzen und spielt jetzt in der Jugend eines 3. Ligisten in Spanien. In den 4 ÖFB Spielen war er technisch ganz gut, ansonsten hat er mich nicht überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Sky-Info: Europäische Top-Klubs buhlen um Moser (Sky Sport Austria) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 8 hours ago, Stevenor said: Sky-Info: Europäische Top-Klubs buhlen um Moser (Sky Sport Austria) Hoffenheim wäre vermutlich der schlauste Move, falls er wechseln sollte. Bei Ajax gibt es kaum Unterschiede zu Salzburg (beide sind ziemlich im Loch, Ajax hat genauso eine B-Mannschaft in der 2. Liga) und bei Bayern, Dortmund oder Juve würde er seine Karriere möglicherweise verzögern oder zerstören, weil ich Moser nicht als einen Spieler sehe, der unbedingt weg aus Österreich will. Vermutlich wird er bei Salzburg bleiben, in den kommenden Wochen oder Monaten seinen Vertrag langfristig verlängern, und dann ist das Thema vom Tisch. Als Freund einer Tochter eines wichtigen Liefering Verantwortlichen wird er ja ohnehin genug Argumente haben, zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich muss Moser bleiben wo er ist - wird er auch. Einzige realistische Option die mir einfällt wäre das Schmid-Modell - also Verkauf und direkte Leihe (in seinem Fall dann idealerweise für zwei Jahre) zu Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Hoffenheim wäre vermutlich der schlauste Move, falls er wechseln sollte. Bei Ajax gibt es kaum Unterschiede zu Salzburg (beide sind ziemlich im Loch, Ajax hat genauso eine B-Mannschaft in der 2. Liga) und bei Bayern, Dortmund oder Juve würde er seine Karriere möglicherweise verzögern oder zerstören, weil ich Moser nicht als einen Spieler sehe, der unbedingt weg aus Österreich will. Vermutlich wird er bei Salzburg bleiben, in den kommenden Wochen oder Monaten seinen Vertrag langfristig verlängern, und dann ist das Thema vom Tisch. Als Freund einer Tochter eines wichtigen Liefering Verantwortlichen wird er ja ohnehin genug Argumente haben, zu bleiben. Realistisch wäre der wechseln für nix. Er wird kurzfristig nicht in der deutschen BuLi zum Einsatz kommen. Und ob es jetzt für seine Entwicklung soviel besser ist in D3 bei der zweier oder in Liefering zu spielen ist streitbar. Abgesehen davon dass sicher auch Salzburg optionen auf mehr anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts