Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, little beckham said:

Neuer Perspektivlehrgang

IMG_9935.jpeg

Der Perspektivlehrgang legt den Fokus vor allem auf das öffentliche Training und den Pressetermin, das finde ich wirklich schade. Das Konzept an sich ist stark, allerdings hapert es massiv an der Umsetzung und der Auswahl der Spieler. Andere Verbände haben inzwischen ähnliche Formate etabliert, setzen sie jedoch deutlich besser um: öfter, mit längerer Dauer, echten Spielen und einem wertvolleren Austausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Der Perspektivlehrgang legt den Fokus vor allem auf das öffentliche Training und den Pressetermin, das finde ich wirklich schade. Das Konzept an sich ist stark, allerdings hapert es massiv an der Umsetzung und der Auswahl der Spieler. Andere Verbände haben inzwischen ähnliche Formate etabliert, setzen sie jedoch deutlich besser um: öfter, mit längerer Dauer, echten Spielen und einem wertvolleren Austausch.

wobei ich das jetzt nicht unbedingt schlecht finde hinsichtlich Kontakt zu den Fans und Identifikation.

welche Länder machen das dMn gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Muss aber dann nicht unbedingt der Perspektivlehrgang darunter leiden.

du könntest dem ÖFB mal ein sachliches Mail dazu schreiben was er verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden:

So einfach geht das nicht. Ich weiß wovon ich spreche. Werden noch genug Spieler absagen, war auch letztes Jahr schon so.

Versteh ich jetzt nicht, aber okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag