Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
AustrianFootballScout schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich nicht, aber wenn du die Stürmer nicht in Szene bringen kannst und zu viele dumme individuelle & taktische Fehler machst bringt dir das nichts. Ist halt nicht immer nur Rennen, Pressing, Athetik was wichtig ist für Profi werden. Mit dieser Philosophie macht man auch bei RBS schon sehr vieles falsch was Entwicklung angeht und in den ÖFB Teams spielt man jetzt auch so. Der einzige Techniker gerade ist ein Jovan Zivkovic, der gerade leider zu verspielt ist.

Ich hab ja die Statistik gepostet dass wir sehr gut auch über außen spielen. Es braucht halt die gesunde Mischung. Mit dem Offensivspiel bin ich nicht unzufrieden. Der Abschluß und  die Torwartsituation, dass sind in meinen Augen die Krux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich gibts den Österreich - Dänemark U19 oder Serbien - Österreich A Team Verlauf auch jetzt wieder, aber nur für uns

Da müssten wir aber noch drei Tore machen um Deutschland zu überholen. Das stelle ich mir schwierig vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
9 minutes ago, valderama said:

Da müssten wir aber noch drei Tore machen um Deutschland zu überholen. Das stelle ich mir schwierig vor. 

Die U17 EM interessiert ehh keinen und das man da teilnimmt ist ehh eigentlich nur reines Glückspiel und daran glaube ich ja such nicht.

Platz 2 bedeutet zwar keine U17 EM, aber dafür U17 WM. Bei der U17 WM (die in Katar stattfindet) werden erstmal 48 Teams getestet. Sprich die besten 11 aus Europa sind dabei. Es sind viel mehr Teams bei der WM als EM aus Europa.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag