little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Na, bei uns ist man prinzipiell bis Mitte 20 noch Talent, muss langsam herangeführt werden, und jeder Spitzkicker, den man aus dem Ausland holt ist prinzipiell besser, und bekommt lieber 50 mal vorher die Chance, bevor man die eigenen mal ein paar mal ranlässt. Zumindest bei Sturm ist das sehr schlimm, und wird hoffentlich mit Parensen besser, der genau diese Probleme jetzt auch schon mehrmals erwähnt hat. 100% Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Mal schauen ob er für uns spielen wird, beim Sichtungslehrgang war er immerhin schon dabei. bearbeitet 21. Dezember 2024 von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2024 Hab mir mal die Mühe für ne kleine Analyse + Video für eines der, wenn nicht sogar den größten Talent Österreichs erstellt. Würd mich echt über Feedback/Meinung zum Spieler freuen, weil ich finde, dass er ziemlich interessant ist wegen seiner Technik & Geschwindigkeit & Torgefahr als IV, was man in Österreich ja garnicht kennt zurzeit. Würde glaube ich viele verwundern, was für ein Top Talent wir in den Reihen haben. Die "Alaba nur als Rechtsfuß" Vergleiche lass ich mal aus Respekt so stehen, die könnt ihr selber machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar Philip Verhounig (18) möchte anscheinend seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zurzeit (noch) nicht verlängern und möchte sich erst einmal überzeugen lassen. 4 Tore und 1 Vorlage in LigaZwa für Liefering und 8 Tore in 6 Spielen in der Youth League. Auch in der U19 Nationalmannschaft hatte er 4 Tore in 6 Spielen gemacht. Glaube da werden wohl einige Bundesligisten ihn gerne verpflichten, die Ö. Bundesliga wäre wohl auch das beste für seine Entwicklung. Bei einen Wechsel nach Deutschland oder Italien würde er wohl erstmal Regionalliga bei einer ll Mannschaft bzw. in Italien in der U20-Jugendliga spielen. Wäre ein typischer Transfer, den er hoffentlich nicht macht. Die Agentur "11Wins" hätte jedoch starke Kontakte nach Deutschland, hat unteranderen Musiala, Beier, Sane und Wanner unter Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 19 Stunden: Philip Verhounig (18) möchte anscheinend seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zurzeit (noch) nicht verlängern und möchte sich erst einmal überzeugen lassen. 4 Tore und 1 Vorlage in LigaZwa für Liefering und 8 Tore in 6 Spielen in der Youth League. Auch in der U19 Nationalmannschaft hatte er 4 Tore in 6 Spielen gemacht. Glaube da werden wohl einige Bundesligisten ihn gerne verpflichten, die Ö. Bundesliga wäre wohl auch das beste für seine Entwicklung. Bei einen Wechsel nach Deutschland oder Italien würde er wohl erstmal Regionalliga bei einer ll Mannschaft bzw. in Italien in der U20-Jugendliga spielen. Wäre ein typischer Transfer, den er hoffentlich nicht macht. Die Agentur "11Wins" hätte jedoch starke Kontakte nach Deutschland, hat unteranderen Musiala, Beier, Sane und Wanner unter Vertrag. Ich hoffe auch auf einen Wechsel innerhalb Österreichs. Aus denselben Gründen wie von dir genannt. Ob man ihm in Salzburg eine Chance gibt ist eher unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 3 hours ago, limessuperior92 said: Ich hoffe auch auf einen Wechsel innerhalb Österreichs. Aus denselben Gründen wie von dir genannt. Ob man ihm in Salzburg eine Chance gibt ist eher unsicher. Mal schauen, vielleicht "erzwingt" er sich es. War bei Oliver Lukic am Saisonanfang in der CL Quali vor der notwendigen Verlängerung nicht anders. Spätestens jetzt aber tut er sich selbst bei Liefering schwierig, hat charakterliche Probleme. Da er sich für Kroatien entschieden hat nicht mehr unser Brot zum Glück. Zu Verhounig: Ich war immer schon dee Meinung, dass er körperlich sehr große Vorteile hatte und die Beidfüßigkeit und Schnelligkeit das in der Kombo sehr gepusht haben. In der Youth League hat er den immernoch, bei Liefering sind die Statistiken dann wiederum doch normaler. Heißt aber nicht, dass so ein Spielertyp nicht groß werden kann. Also hoffe ich auf taktisch schlaue Transfers, weil sonst bist du vor allem als Stürmer schneller raus als du denkst. Bis auf Grgic und Wurmbrand ist da in der Offensive nichts los in den Jahrgängen die neu im Profifussball sind. Die großen Stürmertalente sind noch zu jung, kommen erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten: Mal schauen, vielleicht "erzwingt" er sich es. War bei Oliver Lukic am Saisonanfang in der CL Quali vor der notwendigen Verlängerung nicht anders. Spätestens jetzt aber tut er sich selbst bei Liefering schwierig, hat charakterliche Probleme. Da er sich für Kroatien entschieden hat nicht mehr unser Brot zum Glück. Zu Verhounig: Ich war immer schon dee Meinung, dass er körperlich sehr große Vorteile hatte und die Beidfüßigkeit und Schnelligkeit das in der Kombo sehr gepusht haben. In der Youth League hat er den immernoch, bei Liefering sind die Statistiken dann wiederum doch normaler. Heißt aber nicht, dass so ein Spielertyp nicht groß werden kann. Also hoffe ich auf taktisch schlaue Transfers, weil sonst bist du vor allem als Stürmer schneller raus als du denkst. Bis auf Grgic und Wurmbrand ist da in der Offensive nichts los in den Jahrgängen die neu im Profifussball sind. Die großen Stürmertalente sind noch zu jung, kommen erst später. Ja stimmt. Tazemeta, Adejenughure und Dobis sind noch etwas zu jung um ernsthaft Prognosen erstellen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar Bin echt gespannt wie die fast alle neuen bzw nicht Stammspieler des Jahrgangs sich schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 4. Februar Silvio Zinner ist von Union Berlin zum SC Braga gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 4 hours ago, Bedavi said: Silvio Zinner ist von Union Berlin zum SC Braga gewechselt. Braga Scouts haben ihn bei der 3:2 Niederlage gegen Portugals U18 sehr interessant gefunden. Der 8te Vereine mit 17 ist aber auch bisschen viel wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar "in exchange" klingt fast wie menschenhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: "in exchange" klingt fast wie menschenhandel Vor allen Dingen ist es ja nicht einmal ein Tausch, weil der Bua, der jetzt für Österreich spielt, dann mit 21 eh wieder nach Kroatien wechselt. Bilde ich mir das nur ein oder spielen die, die sich da bewusst mit 21 gegen Österreich entscheiden eh kaum eine Rolle für Kroatien. Also da meine ich jetzt keine Kovacevics und Co, die von Anfang für Kroatien entschieden haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts