GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. April 2008 mein tipp zum morgigen spiel: 1:2 durch hoffer und hofmann. wir werden die euphorie der letzten spiel mitnehmen und nix anbrennen lassen. RAPID; DAS BESTE AUF DER WÖD; DES ANZIGE WOS ZÖHT.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2008 So meine Aufstellung für morgen: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Maierhofer Ergebnis: 1:3 Tore: 2x Hoffer, 1x Maierhofer u irgend ana der Ausfall von Mayrleb tut ihnen sicher weh, Maierhoffer wird das vorne für uns erledigen!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. April 2008 wirst schon sehen wo wir überall sind wirst dich dann anscheissen bei " steht auf wenn ihr grüne seid " Wobei, in Siezenheim haben da eigentlich überraschend wenige mitgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2008 So meine Aufstellung für morgen: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Maierhofer Ergebnis: 1:3 So und nicht anders! Denke auch, dass es ein 3:1 wird. Egal bzw. Maierhofer, Hoffer, Dober sehr wichtiges Match, weil die Kommerzler wahrscheinlich gewinnen werden, und wenn die erster sind, weiß ich nicht, ob sie noch einmal patzen. Am ehesten noch in Mattersdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. April 2008 mein nervosität ist kaum auszuhalten. noch 22 stunden bis zu unserer abreise und ich kann an gar nichts anderes mehr denken. SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. April 2008 micht hat ja gewundert dass der ORF nur von 7000 fans gesprochen hat und nciht gleich von 19000 der 18000 geschwärmt hat. ah ihr mit eurem Orf immer! 5000 sinds locker morgen bei euch! da leg ich meine hand ins feuer! sehr wichtiges Match, weil die Kommerzler wahrscheinlich gewinnen werden, und wenn die erster sind, weiß ich nicht, ob sie noch einmal patzen. Am ehesten noch in Mattersdorf. nene die patzen schon noch altach mattersburg und zuhause die Austria die zur Zeit gut drauf ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. April 2008 LASK LINZ!!!!!!!!!! dein post ist so sinnlos wie dein Name! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2008 mein tipp zum morgigen spiel: 1:2 durch hoffer und hofmann. wir werden die euphorie der letzten spiel mitnehmen und nix anbrennen lassen. RAPID; DAS BESTE AUF DER WÖD; DES ANZIGE WOS ZÖHT.... Sag wann fahrts denn ihr schon weg??? 11 Uhr oder so... Wo parkt denn euer Bus? Hab nämlich gehört die lassen keinen rauf aufs Gugl Gelände... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2008 kommt das nur mir so vor, oder registrieren sich in den letzten tagen und wochen immer mehr rapidler hier im forum?! Danny hat ja auch ein Spielchen laufen... und Rock on ist natürlich included; wirst schon sehen wo wir überall sind wirst dich dann anscheissen bei " steht auf wenn ihr grüne seid " Wir werden sehr viele sein das steht fest. So und nicht anders! Denke auch, dass es ein 3:1 wird. Egal bzw. Maierhofer, Hoffer, Dober sehr wichtiges Match, weil die Kommerzler wahrscheinlich gewinnen werden, und wenn die erster sind, weiß ich nicht, ob sie noch einmal patzen. Am ehesten noch in Mattersdorf. RB wird sich nur ein xerl erspielen können, Sturm ist brandheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2008 RB wird sich nur ein xerl erspielen können, Sturm ist brandheiss ich befürchte das die wieder voll punkten... ich werd mir das Spiel heute schenken und irgendetwas anderes tun, denn wenn es genauso wird wie gegen Ried, renn ich wieder bis morgen saulästig herum und meine ganze positive Einstellung geht flöten! Das Ergebnis von heute wird sich hoffentlich dann nicht auf morgen auswirken, ausser die Bullen gewinnen heut wirklich net... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2008 Ich denke die Bullen werden heute gewinen. Aber das ist doch off topic. Das werden wir dann morgen schon sehen wo mehr Leute aufstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2008 also bist der meinung dass MEHR rapidler als laskler ins stadion kommen? das wär wirklich ungewöhnlich. fast 10000 rapidler (kA obs jetzt noch zusätzliche karten gibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. April 2008 Weiß ich nicht, aber lauter werden wir auf jeden Fall sein, und mehr Tore schießen ebenso, und das ist das was zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2008 Weiß ich nicht, aber lauter werden wir auf jeden Fall sein, und mehr Tore schießen ebenso, und das ist das was zählt. Kommt auf die tagesverfassung von unserem Block drauf an. ABer ihr werdets schon ordenltich gas geben, wie man euch kennt. Gewinnen werden jedoch wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. April 2008 Kommt auf die tagesverfassung von unserem Block drauf an. Nein, das glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts