BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 26. März 2008 des i schei..., aber i glaub das du morgen auch noch welche kriegst! Alles gute dafür angeblich ist alles oder fast alles bereits weg, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Hm, hatte eigentlich vor, mit dem Spirits-Bus zu fahren, aber nachdem ich gerade gesehen hab, dass beide Busse schon voll sind, ist die Idee vielleicht eh nicht so schlecht. In den Tornados und UR Bussen sind noch Plätze frei! Die Edit sagt gerade das es Karten im Tornados Bus gibt ! bearbeitet 26. März 2008 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2008 In den Tornados und UR Bussen sind noch Plätze frei! mit wie vielen bussen werdet ihr nach linz rollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) weiss nicht wie viel busse die spirits und lords bis jetzt haben aber wenns wie in salzburg wird .. sinds an die 20 busse bearbeitet 26. März 2008 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. März 2008 also laut österreich sind alle karten für linz weg :hää?deppat?: das könnts ma ja nicht antun!!!!!! ich wollts ma heut noch besorgen... najaa ich fang mal an zu beten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2008 also laut österreich sind alle karten für linz weg :hää?deppat?: das könnts ma ja nicht antun!!!!!! ich wollts ma heut noch besorgen... najaa ich fang mal an zu beten! i glaub ehrlich gesagt nicht das schon alle Karten weg sind... Österreich :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Auswärtssektor ist ausverkauft. bearbeitet 27. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. März 2008 also laut österreich sind alle karten für linz weg :hää?deppat?: das könnts ma ja nicht antun!!!!!! ich wollts ma heut noch besorgen... najaa ich fang mal an zu beten! ich hab a karte für dich oder vl. sogar 2 aja wie weit ist es vom bahnhof in linz zur gugl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2008 ich hab a karte für dich oder vl. sogar 2 aja wie weit ist es vom bahnhof in linz zur gugl? zu fuß a viertl stund und mitm bus ca. 5 minuten. Auswärtssektor ist ausverkauft. brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. März 2008 zu fuß a viertl stund und mitm bus ca. 5 minuten. ja des passt dann e super! ist das alles beschrieben oder? müss ma da an umweg nehmen oder kann man da ohne angst herumgehen bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 ^^^ Schaus dir doch einfach bei google maps an, den Weg kannst du gar nicht verfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2008 ja des passt dann e super! ist das alles beschrieben oder? müss ma da an umweg nehmen oder kann man da ohne angst herumgehen bei euch? linz ist nicht wien, linz ist eine friedliche stadt stadion kannst wirklich nicht verfehlen, zur not schaust dir halt bei einer bushaltestelle einen plan an. also irgendwie wirst schon raufkommen aufd gugl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2008 uns hams gerade angerufen und vom C in den D Sektor versetzt passt mir garnicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. März 2008 linz ist nicht wien, linz ist eine friedliche stadt stadion kannst wirklich nicht verfehlen, zur not schaust dir halt bei einer bushaltestelle einen plan an. also irgendwie wirst schon raufkommen aufd gugl ich glaub wien ist auch friedlich ich wohn ja in salzburg, also naja @ korki ... wer hat dich angerufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. März 2008 ich hab a karte für dich oder vl. sogar 2 aja wie weit ist es vom bahnhof in linz zur gugl? du hättest eine für mich? weil ein freund von mir grad dort war und leider zu spät war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts