16. Runde: SV GW Micheldorf - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Never 'V'get

wegen dem derflinger hab ich diverse halbinfarkte ghabt, aber a) is der enes mmn noch unsicherer und b) hat der derflinger auch schon einige bälle rausgholt (z.b. gg rohrbach, aber auch im herbst)

wenn er nur net immer wie ein kamikazepilot auf die gegner rauskommen würd, hätt ich bei weiten net so ein schlechtes gefühl wenn ein konter gg uns läuft..

Es gibt glaub ich keinen bei uns, dem es nicht auch so geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Kaum konnten sich die Königsblauen nach dem tollen Match gegen Rohrbach im Erfolg sonnen, sind auch schon wieder Gewitterwolken aufgezogen. Am Samstag gilt es den schweren Weg zum Auswärtsspiel in Micheldorf anzutreten, wo neben dem gesperrten Christopher Lindenbauer auch ausgerechnet 5-Tore-Mann Daniel Neuhold mehr als fraglich ist. Der Goalgetter plagt sich mit einer Muskelverhärtung und kann vermutlich nicht auflaufen.

Ein schwerer Rückschlag für die Königsblauen, wo auch noch Oliver Gumpinger ein Wackelkandidat ist, der nach einem Zusammenstoß im Training wieder Schmerzen in seiner operierten Schulter hat. An der Marschrichtung ändern die Ausfälle aber freilich nichts, denn auch in Micheldorf muss gewonnen werden, wenn man an der Spitze dran bleiben will. Abgesehen davon, ist das Selbstvertrauen und die Stimmung in der Mannschaft nach dem Schützenfest vom Ostermontag hervorragend.

Während Blau Weiß bisher optimal in die Rückrunde gestartet ist, lief es für den kommenden Gegner Micheldorf eher durchwachsen. Nach der überraschenden Niederlage zu Hause gegen den Tabellennachzügler Weißkirchen, folgte letzte Woche die Rehabilitierung mit einem Auswärtssieg bei den sehr heimstarken Vöcklamarktern. Harte Gegenwehr wird für BW auf jeden Fall zu erwarten sein, doch speziell Ervin Ramakic freut sich schon drauf, dagegen zu halten. Immerhin spielte Ervin in der einjährigen BW-Pause für eine halbe Saison in Micheldorf, wo er sogar 8 Tore erzielen konnte. Treffen will er aber jetzt nur mehr für die Königsblauen, was auch notwendig sein wird, falls Daniel Neuhold wirklich nicht spielen kann.

Auf jeden Fall kann man ein sehr spannendes Spiel erwarten, welches für BW wieder wie ein Endspiel wird. Man kann nur hoffen, dass die Ausfälle kompensiert werden können und man so den dritten "3er" in Folge holt.

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

wenn er nur net immer wie ein kamikazepilot auf die gegner rauskommen würd, hätt ich bei weiten net so ein schlechtes gefühl wenn ein konter gg uns läuft..

auf das könnt´ ich auch verzichten...da didi is einfach genie und wahnsinn!^^

und heute ALLE NACH MICHELDORF und dann holen ma uns die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Scheiss drauf, es geht in der Regionalliga um nix, in der Red Zac liga um noch weniger, wobei so manche Bezirksliga die Red Zac Liga noch Zuschauermässig überholt, und in der OÖ Liga find ichs(im moment) nicht einmal so schlecht. Und ehrlich gesagt ,ob ein Schellmann wieder zum Profi Fussball zurück kehren will ist auch fraglich.

Persönlich hau ich mir da keinen Stress mehr rein.

In den OÖN schön zu sehen, daß auch der Blau-weiße Fanblock aus Linz mit Provokationen, scheinbar nicht nur fußballerisch minderbemittelter, Provinzballtreter leben muss.

Is eh nix neues. Vorher wars Wels und jetzt halt Micheldorf. Und wenns wirklich raschelt weinens wieder, wie schlimm net die bösen Blau Weiss Fans sind.

Eine Bierdusche jedoch aht ja eh noch niemanden geschadet, soll angeblich gut für´s Haar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

@vanDanube: also um nix gehts in da RL auch nicht, alleine die 2 GAK spiele wären schon sehr fein und ne fanszene mit der man sich messenkann...und es geht ja auch in der RL um den aufstieg in den profifußball, welcher verbunden wäre mit auswärtsfahrten zu teams wo nicht 10 bauern um nen zaun stehen und überlegen wann sie ihre kühe wieder füttern müssen :glubsch:

aber auch ein weiteres jahr (auch wenn ich an das wunder AUFSTIEG noch glaube) in der OÖ-Liga würde nicht schmerzen, die auswärtsfahrten sind immer eine gaudi, vorallem vöcklamarkt war ein traum...und es war sowieso von anfang an klar, dass es keines falls leicht wird sofort wieder aufzusteigen, ich wäre schon mit einem Top-3 ergebnis heuer zufrieden, alles was darüber ist, erfreut mich nur um so mehr. aber nach dieser saison sollte man hinsichtlich aufstieg, gezielt planen und nichts überstürzen, dann wird das schon wieder hinhauen ;)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder is mir da was entgangen oder du warst net recht viel auswärts mit in der RLM die letzten jahre. Und du hast recht, alleine der GAK, aber das war´s dann schon, event. Sturm amateure noch.

Wenn Du da noch was kennst wo´s um was geht bitte ich um Aufklärung. :confused:

Da ham ma in da OÖ-Liga teilweise an grössern Zuschauerschnitt als die Red Zac und wär net der GAK in der RLM würds da auch düster ausschauen.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Entweder is mir da was entgangen oder du warst net recht viel auswärts mit in der RLM die letzten jahre. Und du hast recht, alleine der GAK, aber das war´s dann schon, event. Sturm amateure noch.

Wenn Du da noch was kennst wo´s um was geht bitte ich um Aufklärung. :confused:

Da ham ma in da OÖ-Liga teilweise an grössern Zuschauerschnitt als die Red Zac und wär net der GAK in der RLM würds da auch düster ausschauen.

der GAK wärs mir schon wert, ehrlich gesagt...

und ich hab gemeint in der RL gehts um den aufstieg in die Red Zac..und in der Red Zac sind die gegnerischen Fans sicher mehr als bei so manchen bauerndörfern in der OÖ-Liga!

EDIT: vielleicht hast du das, dass um was geht auch auf die fanszenen bezogen :confused: , dann hast du dann schon irgendwie recht, da wären nur der GAK und eventuell Sturm A.

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK wärs mir schon wert, ehrlich gesagt...

und ich hab gemeint in der RL gehts um den aufstieg in die Red Zac..und in der Red Zac sind die gegnerischen Fans sicher mehr als bei so manchen bauerndörfern in der OÖ-Liga!

EDIT: vielleicht hast du das, dass um was geht auch auf die fanszenen bezogen :confused: , dann hast du dann schon irgendwie recht, da wären nur der GAK und eventuell Sturm A.

Stimmt, ich hab das Fanszenen-Mässig bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.