MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Ich denke dass Michldorf auf jeden Fall zu schaffen is, aber sicherlich kein Spaziergang wie Rohrbach wird... Hoffen wir auf einen Sieg, denn sonst sehe ich wahrlich keine reelle Chance mehr auf den Aufstieg heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 da mach ich mir keine sorgen ... wie war das heute nochmal? "seht ihr b....., so wird das gemacht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Ich denke dass Michldorf auf jeden Fall zu schaffen is, aber sicherlich kein Spaziergang wie Rohrbach wird... Hoffen wir auf einen Sieg, denn sonst sehe ich wahrlich keine reelle Chance mehr auf den Aufstieg heuer. Da hast recht, spaziergang dürfts keiner werden! aber wir schaffen das und nehmen uns 3 punkte mit nach hause und einer der anderen 2 patzt hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 am besten beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 am besten beide... Fix, de haben ja eh schon die Hosen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 beide mannschaften haben ja die spiele im frühjahr gewinnen können. somit glaube ich an ein spannendes und enges spiel! alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Wird sicher ein interesanter Kampf der beiden besten Torjäger der Liga. Neuhold- Roidinger. Ich erwarte mir ein sehr enges Spiel mit hoffentlich dem besseren Ausgang für Linz. Mein Tipp: Micheldorf- BWL 1:2 *hoffentlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ich tippe auf einen 3:1 auswärtserfolg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ich tippe auf einen 3:1 auswärtserfolg!!! 4-2 Sieg für uns *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Also in der Form wie Micheldorf letzten Samstag spielte wird es kein Problem für euch 3 Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Also in der Form wie Micheldorf letzten Samstag spielte wird es kein Problem für euch 3 Punkte zu holen. Leider wird euer Stürmerproblem nicht bis zur 23. Runde andauern, sonst wären da für mich auch schon 3 punkte fix eingeplant Michldorf müssten wir in der derzeitigen Form sicherlich packen können! Hoffentlich hab ich am SA Zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 wir dürfen micheldorf nicht unterschätzen, auch wenn wir gegen rohrbach sehr gut waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 unterschätzen dürf mas sicher net, aber des erste mal seit jahren glaub i dass ma wieder so was wie ein TEAM haben. und wenns mit selbstvertrauen ins spiel gehen könnnens- MÜSSENS- jeden schlagen in der liga (ausser die skunks verstärken sich imens) off topic: apropos gschissene- wenn die am samstag spielen, dürfens dann am sonntag gg uns pros einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 unterschätzen dürf mas sicher net, aber des erste mal seit jahren glaub i dass ma wieder so was wie ein TEAM haben. und wenns mit selbstvertrauen ins spiel gehen könnnens- MÜSSENS- jeden schlagen in der liga (ausser die skunks verstärken sich imens) off topic: apropos gschissene- wenn die am samstag spielen, dürfens dann am sonntag gg uns pros einsetzen? das geht mir so auf den sack, ist einfach nur wettbewerbsverzerrend, so wie die sturm amateure und magdalena das auch immer gemacht haben und machen... ja da hast recht, ist mir auch so vorgekommen, als würden die spieler wissen wo der andere hinläuft, verstehen sich schon fast blind und so schlecht ist rohrbach auch nicht, also haben wir schon eine gewaltige leistungssteigerung durchgemacht..vor allem mit der abwehr bin ich im moment sehr zufrieden, jedoch da didi derflinger treibt mich zum wahnsinn. würd´ den enes einsetzen nurmehr 2 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 jedoch da didi derflinger treibt mich zum wahnsinn. würd´ den enes einsetzen wegen dem derflinger hab ich diverse halbinfarkte ghabt, aber a) is der enes mmn noch unsicherer und b) hat der derflinger auch schon einige bälle rausgholt (z.b. gg rohrbach, aber auch im herbst) wenn er nur net immer wie ein kamikazepilot auf die gegner rauskommen würd, hätt ich bei weiten net so ein schlechtes gefühl wenn ein konter gg uns läuft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts