Kader/Aufstellung, Em 2008


asrom

Recommended Posts

Gobbo

Ich würde diesen Kader einberufen:

Tor: Buffon, Amelia, Toldo

Abwehr: Zambrotta, Cannavaro, Materazzi, Moretti, Grosso, Barzagli, Chiellini

Mittelfeld: De Rossi, Pirlo, Gattuso, Aquilani, Perrotta, Camoranesi, Dossena

Angriff: Cassano, Toni, Gilardino, Rossi, Del Piero, Rosina

€: Wobei Rosina seit Wochen in einer Schweinsform ist und ich Di Natale einfach nicht mag. :D

Cassano wär bei mir auf alle Fälle dabei, Gila würd ich aufgrund seines Spielstils auch mitnehmen...

Ambrosini wär bei mir wohl auch nicht dabei, wobei ich da lang überlegt hab, weil er natürlich in gewissen Systemen und Spielsituationen seine Berechtigung hätte...

Moretti von Valencia wär auch in meinem Kader, für ihn muss Panucci :glubsch: weichen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tor: buffon, amelia, sereni

verteidigung: zambro, cannavaro, matrix, zaccardo, barzagli, grosso, chiellini, gamberini

mittelfeld: de rossi, pirlo, gattuso, ambrosini, aquilani, perotta, camoranesi, rosina

sturm: toni, boriello, di natale, del piero, rossi

buffon

zambro-canna-barzagli-grosso

gattuos-pirlo

camoranesi-perotta/aquilani-di natale

toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mein Kader:

3 Buffon, Amelia, Abbiati

7 Cannavaro, Materazzi, Barzagli, Chiellini, Panucci, Zambrotta, Grosso

6 Pirlo, Ambrosini, Gattuso, Aquilani, De Rossi, Perrotta,

7 Toni, Boriello, Di Natale, Del Piero, Camoranesi, Quagliarella, Iaquinta

A TEAM

Del Piero - Toni - Camoranesi

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Grosso - Materazzi - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

B TEAM

Di Natale - Boriello - Iaquinta

Perrotta - Aquilani - Ambrosini

Chiellini - Barzagli - XXX - Panucci

Abbiati

Inzaghi, Gilardino, Cassano, Rosina, Palladino und Lucarelli dürften auf keinen Fall dabei sein. Oddo würde ich nicht mitnehmen, stattdessen auf jeden Fall Chiellini, ist besser und variabler einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

gefällt mir sehr gut, aber chiellini hätte ich leber in der a formation bzw aquilani is so ein mittelding.mal sehen wie er sich die em macht, ich glaub danach wird er einige angebote bekommen-sollte er eine gute em spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mein Kader würde so aussehen:

Tor: Buffon, Amelia, Abbiati

Abwehr: Nesta, Cannavaro, Materazzi, Oddo, Barzagli, Grosso, Zambrotta

Mittelfeld: De Rossi, Gattuso, Pirlo, Perotta, Aquilani, Ambrosini

Angriff: Toni, Totti, Rossi, Di Natale, Rosina, Iaquinta, Gillardino

leider wird das mit Totti und Nesta nix werden, wenn doch bitte Materazzi und Rossi wegdenken!

Buffon

Oddo - Cannavaro - Materazzi - Grosso

Gattuso - Pirlo - Aquilani

Rossi

Toni - Gillardino

jaja ich weiss schon, aber ich halte viel vom Gillardino!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Del Piero im EM-Kader? Panini zuversichtlich

Wird Alessandro del Piero bei der Europameisterschaft 2008 im Kader der italienischen Nationalmannschaft stehen? Die Antwort ist uns Trainer Roberto Donadoni noch schuldig, Panini nahm den Stürmer aber in das EM-Stickerheft auf.

Der Juventus-Stürmer hat zum letzten Mal im September für das italienische Nationalteam gespielt und ein sehr kühles Verhältnis zu Trainer Donadoni – ein Einsatz bei der Euro 2008 gilt für viele deshalb als unwahrscheinlich.

Panini sorgt für Widerspruch

Wie bei jedem großen Turnier wird auch vor der kommenden EM ein Panini-Sammelalbum erscheinen und zur Überraschung vieler ist hier Del Piero als Stürmer nominiert. Gemeinsam mit ihm sollen Luca Toni, Antonio Di Natale und Fabio Quagliarella auf Torjagd gehen.

Auch wenn nun viele die Nominierung des Juve-Stürmers als positives Zeichen sehen, so darf man sich keinesfalls auf die Herausgeber des Albums verlassen. Bei der Weltmeisterschaft 2006 gab es einen Sticker von Christian Vieri, zum Turnier nach Deutschland reiste er aber nicht mit.

goal.com

:D Er muss einfach dabei sein, ich hoffe Donadoni checkts noch bis Juni. Toni, Boriello und Di Natale sind wohl schon gesetzt. Ich würde derzeit Quagliarella in Frage stellen, und auf Iaquinta würde ich eigentlich auch verzichten. Weiß nicht warum, doch er kann die Leistungen bei uns nicht in die Squadra übertragen. Ich würde Camoranesi als "Stürmer" sehen, und 5 weitere Stürmer einberufen, die da wären: Toni, Boriello, Di Natale, Del Piero und Rossi.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

Es scheint so als würde Del Piero nun doch zur EM fahren.

Bei den Wettangeboten im Internet ging die Quote von 3,0 auf 1,22 runter das er dabei ist.

Mich würde es freuen auch wenn ich Italien nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmannschaften zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.