Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Oktober 2004 wemma gleich da bei sind würde auch gerne einen wettgutschein haben kann zur zeit auch nur bei tipp 3 wetten:( danke im vorraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2004 26.10.2004 15:13 Kombi FC Gratkorn - SV Ried (3-Weg) Ried - 1-3 Hertha BSC - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund - Vienna FC - Wiener Sportklub (3-Weg) X - 3-3 1.00 -----------25.42 - jetzt wollen wir mal hoffen, daß sich dortmund aus der krise schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Dank Djet: 1€ Mattersburg HC 3,30 1€ Mattersburg, Hannover, Sp. Lissabon -> 5,30 1€ ManU, Everton, M'boro, Newcastle -> 4,40 1€ Hertha, Gladbach -> 8,10 bearbeitet 26. Oktober 2004 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2004 1€: Mattersburg, Köln , Bayern => 5,4 € 2€: Rapid, Inter => 9€ 2€: Milan, Leverkusen, HSV => 6 € 1€: ManU, Arsenal, Liverpool, Boro, Chelsea, Newcastle, Everton => 29€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2004 Scheiss Leoben verliert gegen Unterdottenbrunn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Dank Djet:1€ Mattersburg HC 3,30 1€ Mattersburg , Hannover , Sp. Lissabon -> 5,30 1€ ManU , Everton, M'boro, Newcastle -> 4,40 1€ Hertha, Gladbach -> 8,10 1€ Hannover HC 3,10 1€ Aston Villa , ManU , Liverpool , Portsmouth, Sheffield -> 11,70 1,30€ ManU HC , La Coruna HC, Osasuna HC , Sporting HC -> 18,02 bearbeitet 26. Oktober 2004 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2004 Hertha - Dortmund /1/ 1,90 Nur? Ich hab 2,15 bekommen Ja, die Wettpunkt-Quote ist echt nicht berauschend. Noch steht's 0:0, aber Hertha drückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab' heute ein paar Meisterwetten auf einem Schein gemacht: Meister Österreich: Austria Wien (Quote 1,15) Meister Deutschland: Bayern München (Quote 1,60) Meister England: Chelsea FC (Quote 3,50) Meister Italien: AC Milan (Quote 3,50) Meister Belgien: RSC Anderlecht (Quote 2,00) Meister Portugal: Benfica Lissabon (Quote 2,00) Meister Türkei: Galatasaray Istanbul (Quote 2,80) Einsatz: 3 € Mögl. Gewinn (inkl. Wettpunkt-Bonus): 810,40 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2004 Noch steht's 0:0, aber Hertha drückt. 3x Pfosten Hertha und nu führt Dortmund durchn Kollertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2004 3x Pfosten Hertha und nu führt Dortmund durchn Kollertor So ein Sch***, das darf echt net wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab' heute ein paar Meisterwetten auf einem Schein gemacht:Meister Österreich: Austria Wien (Quote 1,15) Meister Deutschland: Bayern München (Quote 1,60) Meister England: Chelsea FC (Quote 3,50) Meister Italien: AC Milan (Quote 3,50) Meister Belgien: RSC Anderlecht (Quote 2,00) Meister Portugal: Benfica Lissabon (Quote 2,00) Meister Türkei: Galatasaray Istanbul (Quote 2,80) Einsatz: 3 € Mögl. Gewinn (inkl. Wettpunkt-Bonus): 810,40 € den post, musst dann am ende der saison wieder ausgraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2004 Meister England: Chelsea FC (Quote 3,50)Meister Italien: AC Milan (Quote 3,50) Würde mir zwar wünschen dass Milan Meister wird weil ich sie auch in 2 Langzeitwetten habe, sieht aber zur Zeit so aus als würde das Juve ohne Probleme machen. Auch bei Real siehts nicht gut aus. Meine Langzeitwetten: 6,80€: Milan, Real, Celtic, Bayern, Arsenal --> 379€ 5€: Milan, Ajax, Bayern, Porto, Arsenal, Basel --> 271€ 3€: Ajax, Porto, Fenerbahce, Basel, Gladbach Abstieg --> 125€ ...und noch meine Lieblingswette, wer steht am Ende der Saison besser da?: 10€: Wolfsburg vor Bochum, Rostock vor Nürnberg, Liverpool vor Newcastle, Middlesbrough vor Tottenham, Norwich vor Crystal Palace, Fiorentina vor Cagliari, Bologna vor Siena und Sampdoria vor Lecce --> 334€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. Oktober 2004 1€: Aachen, Everton HC, Tirol -> 9,38 1€: Barca, Sevilla, Valencia HC -> 5,36 1€: Teplice, Sp. Prag, GAK -> 6,09 1€: Porto, Albecete, Espanyol, Sociedad -> 9,85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2004 Meister England: Chelsea FC (Quote 3,50)Meister Italien: AC Milan (Quote 3,50) Würde mir zwar wünschen dass Milan Meister wird weil ich sie auch in 2 Langzeitwetten habe, sieht aber zur Zeit so aus als würde das Juve ohne Probleme machen. Auch bei Real siehts nicht gut aus. Meine Langzeitwetten: 6,80€: Milan, Real, Celtic, Bayern, Arsenal --> 379€ 5€: Milan, Ajax, Bayern, Porto, Arsenal, Basel --> 271€ 3€: Ajax, Porto, Fenerbahce, Basel, Gladbach Abstieg --> 125€ ...und noch meine Lieblingswette, wer steht am Ende der Saison besser da?: 10€: Wolfsburg vor Bochum, Rostock vor Nürnberg, Liverpool vor Newcastle, Middlesbrough vor Tottenham, Norwich vor Crystal Palace, Fiorentina vor Cagliari, Bologna vor Siena und Sampdoria vor Lecce --> 334€ Hab' auf Milan und Chelsea eigentlich nur wegen der Quote getippt. Jeweils 3,50 ist nicht so schlecht, vor einer Woche hatte Milan beim Wettpunkt nur eine 2,00er Quote. Die "wer steht am Ende der Saison besser da?"- Wette ist geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2004 Hab' heute ein paar Meisterwetten auf einem Schein gemacht:Meister Österreich: Austria Wien (Quote 1,15) Meister Deutschland: Bayern München (Quote 1,60) Meister England: Chelsea FC (Quote 3,50) Meister Italien: AC Milan (Quote 3,50) Meister Belgien: RSC Anderlecht (Quote 2,00) Meister Portugal: Benfica Lissabon (Quote 2,00) Meister Türkei: Galatasaray Istanbul (Quote 2,80) Einsatz: 3 € Mögl. Gewinn (inkl. Wettpunkt-Bonus): 810,40 € den post, musst dann am ende der saison wieder ausgraben Auf Milan hätt ich ned getippt, die werdens sicher ned!! Juve wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts