Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Oktober 2004 Djet gar nix gespielt? Und von Chrisz sieht man auch nix mehr. (anscheinend lang nix mehr gewonnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Oktober 2004 Mmmh, hab mir eingebildet dass ichs eh gepostet hab: 10€: Boro , Auxerre, Benfica, Feyenoord --> 55€ 3€: Sochaux , Lille , Saragossa, Newcastle, Steaua --> 67€ und nachdem ich gedacht habe dass mir Boro umfällt noch diese beiden: 3€: Feyenoord, Auxerre, Stuttgart over, Parma over, Benfica, Lazio over --> 58€ 0,50€: Auxerre HC, Parma, Basel, Saragossa --> 63€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2004 Heute: 2,20€ => Feyenoor, Schalke , Bilbao ==> 6,38€ 1,20€ => Lille , Newcastle, Stuttgart, Middlesbrogh ==> 13,42€ Arr, 2 deutsche Mannschaften versauen mir die Scheine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) egalio - middlesbrough 2panionios - newcastle 2 saragossa - utrecht 1 beveren - stuttgart 2 3€ -> 27€ zitterpartien bis zum geht nicht mehr... middesbrough und saragossa erst in minute 79 das 1:0 geschossen, newcastle gar erst in der 87 minute per elfmeter. endlich mal ein etwas höherer gewinn, für meine verhältnisse wohlgemerkt. bearbeitet 21. Oktober 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Oktober 2004 Mich hat das sehr gewundert das eigentlich sehr viele (hier und auch freundeskreis) auf lille gespielt haben. Bei dieser Quote hätte ich keinen Cent gespielt auf lille. War überrascht das Aachen 3,4 hatte .... hätte mit max. 2,3 gerechnet , da sie daheim doch ziemlich gut drauf sind. PS: Scheiss Lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) lille hat mir meinen wettschein auch versaut wär sonst alles aufgegangen : hab auf Chelsea- Moskau 1 u19 Serbien-Latvia 1 Aigaloe- M'brough 2 Aachen- LILLE 2 :( Fyenoord- Hearts 1 Saragossa- Utrecht 1 Bevern-Stuttgart 2 Benfica- Heerenveen 1 ( benfica führt schon 2:0) 5€ -> 111,90 zum glück hab ich einen 2 getippt Chelsea-Moskau 1 Feyennord-Hearts 1 Panionia - Newcastle 2 Bevern-Stuttgart 2 Benfica- Heerenveen 1 der 2 dürft so gut wie fix sein 2€-> 11,80 wenigstens der einsatz ist wieder drin bearbeitet 21. Oktober 2004 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Oktober 2004 10€: Boro , Auxerre, Benfica, Feyenoord --> 55€ Auxerre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Oktober 2004 10€: Lustenau, Waidhofen, Vienna, Krems, Austria Am. --> 84€ 7€: 1860, Vicenza, Fürth, Burnley 1X --> 51€ 1€: Ahlen X, Dijon X, Grenoble X --> 22€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) 2€: Ried , 1860 , Unterhaching , Köflach 5€: PSG , VFB Stuttgart, M'boro, Everton 2€: Sparta Prag , Hannover , Juventus , Leverkusen , Cagliari Calcio bearbeitet 24. Oktober 2004 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2004 10 € -> Bremen, Pasching, Liverpool, Juve, Barca, Stuttgart -> 90,30 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2004 5 € -> Pasching, Leverkusen od. X, Juventus -> 15,08 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Oktober 2004 2€: Ried , 1860 , Unterhaching , Köflach 5€: PSG , VFB Stuttgart, M'boro, Everton 2€: Sparta Prag , Hannover , Juventus , Leverkusen , Cagliari Calcio Ich hoff das nu wenigstens noch der VFB und M'boro gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) admira - sturm X2 gak - bregenz 1 barcelona - osasuna 1 2€ - 5,34€ da ich bei betandwin nur mehr 3 euro am konto hatte, quasi eine letzte chance. siena - juventus 2 freiburg - stuttgart 2 middlesbrough - portsmouth 1 3€ - 14€ @ kaffee: das hoffe ich auch. bearbeitet 24. Oktober 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Oktober 2004 Manchester - Arsenal X Milan - Mailand X Rapid - Austria 2 10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2004 10€: Roma, Bologna X2, Chievo --> 46€ 4€: Boro, Sevilla, Villarreal --> 20€ 4€: Levante, Villarreal , Benfica, Sampdoria --> 28€ 3€: Eisenstadt, GAK, Barcelona over, Lecce over --> 20€ 1€: Pistoiese, Como, Napoli, Helsingborg --> 32€ 1€: Arsenal X, Parma, Rapid X, Sociedad --> 43€ ...vor lauter Tipps hab ich wieder mal unabsichtlich einen Tipp doppelt gespielt, nämlich Villarreal auf Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts