Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2004 Lilleström - Mole 1,45 AIK - Landskrona 1,75 Halmstads - Sundsvall 1,62 Richdale - Wolverhampton 1,65 7€ --> 50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. August 2004 heute werd ich nix Tippen.. morgen sind ja wieder genug Spiele.. rechne mit nem Sieg von ManU, La Coruna.. und Kickers Offenbach.. !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2004 was haltets von folgender wette... Hertha BSC - FSV Mainz 05 Tipp: Hertha BSC 1.50 FC Schalke 04 - Hansa Rostock Tipp: FC Schalke 04 1.40 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg Tipp: SV Werder Bremen 1.45 Sturm Graz - SW Bregenz Tipp: Sturm Graz 1.45 SV Mattersburg - FC Wacker Tirol Tipp: SV Mattersburg 1.95 Trabzonspor - Genclerbirligi Tipp: Trabzonspor 1.65 bei 4 € -->56.82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 24. August 2004 Vielleicht 5 aus 6, aber Mattersburg und Sturm wären mir zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2004 grod mattersburg und sturm waratn für mi sicher die mannschaften san 2 sichere heimtipps mattersburg 0:0 gegen die austria und bessere mannschaft und 0:1 unglücklich gegen gak sturm mit 2 siegen und 1 niederlage gegen rapid obwohl i ma bei mattersburg sicherer als bei sturm bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2004 was irgendwer was die quote aufn gak gwesen warat? darat mi intressieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. August 2004 Keine Ahnung, weiß nur, dass ich 3 € auf "GAK schießt das erste Tor" während dem Spiel gewettet hab und 21 € gewonnen hab nach dem Gewinn: 13 € dass GAK das Spiel gewinnt --> möglicher Gewinn 28,60 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2004 gratuliere.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2004 mir fallt grod auf i hab a kombiwette 10 € einsatz auf liverpool ghabt ..scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. August 2004 kombiwette: sieg chelsea sieg arsenal sieg newcastle sieg middlesbrough 5euro -> 30euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. August 2004 weiss jemand wie die Quote für einen aufstieg von Rapid bei admiral is - irgendwie läuft die seite bei mir net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. August 2004 weiss jemand wie die Quote für einen aufstieg von Rapid bei admiral is - irgendwie läuft die seite bei mir net 2,80. auf nen pasching sieg sogar 4,8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2004 Djurgarden - Juventus 1,50 Newcastle - Norwich 1,47 Rangers - CSKA Moskau 1,70 7-->26€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. August 2004 auf nen pasching sieg sogar 4,8 sollte man sich überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. August 2004 Ich bin zurück! Sieg auf Juve,Eindhoven,Newcastle,Arsenal,Sparta Prag um 20 € Morgen Austria HC,Rapid,Pasching x/2 und Turku HC um 10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts