Wettbüro Thread


Recommended Posts

Parma nel cuore!

10€: Maribor, Dunfermline, Brondby, CSKA Sofia --> 40€

5€: Rapid, TPS Turku, Haka, Austria --> 47€

5€: Gatlin (schneller als Buckland), Crawford (schneller als Obikwelu), USA (Damenfußball), Italien (Basketball), Brasilien (Volleyball-Damen), Ungarn (Handball-Damen) --> 50€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:finger:

Das ist komplett was anderes wenn man in der Meisterschaft :kotz: auf die Austria wettet oder im Europapokal. ;)

Bei allem Hass gegen die Austria, doch im UEFA CUP können sie ruhig weit kommen, Rapid würde dadurch in der Meisterschaft sicher profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Es macht auch einen Unterschied ob man auf eine Mannschaft aus Sympathie oder weil man ihnen wünscht dass sie weiterkommen oder vor einem Spiel ziemlich sicher ist dass sie gewinnt und eine gute Quote spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zu den Uefa Cup Rückspielen?? oder tippt dei keiner?

hab mal die Austria, Partizan, und vielleicht Legia Warschau im Auge.. für nen höheren Einsatz.. was meint ihr?

wette.jpg

Spanien - USA im Basketball is noch hinzugekommen.. ;)

:clap:

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@forzaparma

Kannst du nicht verstehen, weil kein Wiener und deine Salzburger Austria spielt ja auch schon länger im Niemandsland. :D Man spielt grundsätzlich nicht auf Titelkonkurrenten, deshalb würde ich nie auf GAK, Austria, Milan, Inter oder die Roma spielen. Erst wenn cih weiß, das sie mit einem Sieg meiner Mannschaft (Juventus, Rapid) nichts schlechtes tun. Naja, bei mir tippt vielleicht das Herz mehr als der Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Naja, bei mir tippt vielleicht das Herz mehr als der Kopf.

Wahrscheinlich, aber in letzter Zeit liegst damit ja nicht schlecht. :p

Ich bin zwar kein grosser Austria Freund aber das Spiel gegen Bregenz war IMO schon vorher ein guter Tipp. Bregenz ziemlich am Sand und die Austria hat was gut zu machen.

Wenn man wie du dagst aufs Herz hört macht das gewinnen halt doppelt Spass da hast du schon recht, aber man (bzw ich zumindest :D ) gewinnt halt langfristig gesehn eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war schon im Wettbüro mit einem 100 € Schein und wollte Maribor und Austria spielen , ......leider war es schon 20:00:30 ....daher konnte er leider nicht mehr gespielt werden. :D

So waren es 30 € gewinn und 60 € bei Livewetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon im Wettbüro mit einem 100 € Schein und wollte Maribor und Austria spielen , ......leider war es schon 20:00:30 ....daher konnte er leider nicht mehr gespielt werden. :D

So waren es 30 € gewinn und 60 € bei Livewetten

schwein gehabt fernando ;)

aber dann 90 € gewinn is ja auch akzeptabel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich bin zwar kein grosser Austria Freund aber das Spiel gegen Bregenz war IMO schon vorher ein guter Tipp. Bregenz ziemlich am Sand und die Austria hat was gut zu machen.

Dann gewinnt die Austria, du kannst deine Quote 1,8? beim Wettschein abkreuzen, ärgerst dich aber weil sie wieder boden gut gemacht haben - so wüde es einem Rapid Fan gehen. Also keine Wette auf die Austria. ;)

Aber wie gesagt, du würdest anders denken wenn Salzburg um die Meisterschaft :laugh: spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Dann gewinnt die Austria, du kannst deine Quote 1,8? beim Wettschein abkreuzen, ärgerst dich aber weil sie wieder boden gut gemacht haben - so wüde es einem Rapid Fan gehen. Also keine Wette auf die Austria. ;)

Aber wie gesagt, du würdest anders denken wenn Salzburg um die Meisterschaft :laugh: spielen würde.

Das sehe ich auch so.

Auf Rapid hab ich noch nie in meinem Leben getippt .... ausser heute! :super:

1 mal auf den GAK ...aber da war ich wahrscheinlich fett. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.