Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2005 56 € // 2,54Lopez, Dent, Safin, Youzhny, Kiefer, Federer, Ancic, Hewitt Schaut gut aus... 5€: Brasilien HC, Göteborg, Fluminense, Griechenland under --> 47€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. Juni 2005 56 € // 2,54Lopez, Dent, Safin, Youzhny, Kiefer, Federer, Ancic, Hewitt Schaut gut aus... Jup Bisher läuft Wimbledon phantastisch Hoffentlich geht es weiter so 30 // 5,33 Gasquet, Grosjean, Nalbandian, Arthurs, Johansson, Melzer, Roddick, Henman, Stepanek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juni 2005 10€: Andreev, Mirnyi, Spepanek, Tampere, TP47 --> 55€ 3€: Malisse, Danilidou, Grosjean, Hantuchova, Melzer, Nadal, Nalbandian, Santoro, Roddick --> 50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juni 2005 Und wieder mal verhaut mit Radek Stepanek eine Wette, die ich sonst gewonnen hätte. Kam schon einmal vor, damals waren 75€, diesmal 55€ Hab noch die Wette laufen: 5€: Melzer, Grosjean, Ivanovic, Johansson, Garcia-Lopez, Nalbandian, Roddick --> 25€ Fehlen nur noch die letzten 3, wobei Lopez schon 2-1 in Sätzen führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Juni 2005 Fehlen nur noch die letzten 3, wobei Lopez schon 2-1 in Sätzen führt... bei mir haben Henman und Arthurs vergeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juni 2005 Vergeigt zwei Tiebreaks und lässt sich dann im letzten Game breaken, ich glaub das nicht Und letztendlich NICHTS gewonnen, ich glaub morgen spiel ich mit mehr Einsatz auf "sichere" Spiele. Gibts ja nicht, scheiss Wimbledon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Juni 2005 5€ Spartak, ZSKA, Pogon, Grasshoppers 4€ Spartak, ZSKA, Ventspils, Floya, Gent 3€ Mexiko Bin mir fast sicher Spartak oder ZSKA patzen, aber die Quoten dafür sind halt ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Juni 2005 hab beim stand von 0:0 noch schnell ne livewette bei ger-bra geschmissen. 2,5€ auf deutschland -> 7€ super podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Juni 2005 Which rider will win the overall best sprinter classification (green jersey)? Winner - Pick: Alejandro Valverde (ESP/Illes Balears) 21.00 Which team will win the Team Classification? Winner - Pick: Team T-Mobile 2.40 Which rider will win the overall best youth classification (white jersey)? Winner - Pick: Yaroslav Popovych (UKR/Discovery Channel) 3.75 10 Einsatz, würd saftige 1890 bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juli 2005 Auch wieder mal gespielt. 10 € - Hewitt,Johansson .... 136 € 10 € - HSV , La Coruna , Lens , BRA , ARG ..... 46 € 10 € - Myllkosk , Lok. Moskau , Stabaek , Bryne , Brann Bergen , Valerenga .... 78 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) 5 euro auf "Sieger der ersten Tour Etappe" - David Zabriskie - quote 15,0 bearbeitet 1. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juli 2005 5 euro auf "Sieger der ersten Tour Etappe" - David Zabriskie - quote 15,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) 10 € - HSV , La Coruna , Lens , BRA , ARG ..... 46 € Sollte der Schein noch aufgehen , hab ich zwar nix von dem Geld , aber diese Scheissgeburt wird dann noch sehen was sie davon hat!!!!!!! Ich werde beim Wettpunkt warten bis er sich das Geld abholt und werde ihn jeden einzelnen Teil von meiner Kaputten Scheibe in seinen Schädel ritzen!!! bearbeitet 2. Juli 2005 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 03.07.2005 21:55 Kombi Union Espanola - Coquimbo Unido (3-Weg) Union Espanola - Club Almagro - Boca Juniors (3-Weg) Club Almagro - Internacional - Sao Caetano (3-Weg) Internacional - Palmeiras - Botafogo-RJ (3-Weg) Palmeiras - Brasiliense DF - Atletico PR (3-Weg) Brasiliense - Alianza Lima - Union Huaral (3-Weg) Lima - Deportivo San Martin - Atletico Universidad (3-Weg) D. S. Martin - Sport Ancash - Cienciano (3-Weg) Sport Ancash - Sport Boys - Universitario De Deportes (3-Weg) De Deportes - Universidad César Vallejo - Coronel Bolognesi (3-Weg) César Vallejo - 9.40 426.21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 4. Juli 2005 bet-at-home hat ne gute Quote für LASK Meister: 12,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts