Mario1312 KULT Geschrieben 27. März 2005 Ich glaub bei den Länderspielen muss ich mich dir anschließen, bei dem Glück was du grad hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. März 2005 Da Kann ja dann garnichts mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. März 2005 2 € Wales , Ecuador , Vienna X 10 € Türkei , Österreich , Portugal (alle U 21) 10 € Türkei , Russland , Norwegen , Slowenien 20 € Tschechien , Holland , Griechenland,Lettland,Schweiz,Polen,England, Belgien , Kroatien,Südkorea,Japan Der letzte ist eine Coco Hernuss Schein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. März 2005 Der letzte ist eine Coco Hernuss Schein. Wie ich ihn (und seine Scheine) vermisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Scheiss Algerien! Ich nehme alles zurück!!! Sämtliche Livescore-Seiten dürften da den gleichen Fehler gemacht haben und das Algerien-Spiel als 0-1 Niederlage geführt haben. In Wahrheit haben die Algerier 1-0 gewonnen und ich somit auch meine Wette Wie ich ihn (und seine Scheine) vermisse Ja ich auch 1€: Austria Amateure, St.Pölten --> 5€ 3€: Yeovil, Ostrau, Caps (EH), Aalborg (EH), Pardubice (EH) --> 40€ bearbeitet 29. März 2005 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. März 2005 2€ Norwegen , Türkei 1€ Griechenland, Slowenien, Lettland, Österreich, Boleslav, Ostrau 1€ Türkei , Griechenland, Slowenien, Ukraine, Frankreich, Russland (alles U21) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. März 2005 gerade 2 wetten gespielt: 5? Resultatwette auf Vienna Capitals - KAC 1:4 - Quote 40 15? KAC gewinnt Finalserie 4:2 - Quote 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) 3€ Russland, Türkei, Portugal, Norwegen, Rumänien, Slowenien, Österreich, Griechenland, Bulgarien, Spanien, Irland 1€ Russland, Bolivien, Türkei, Norwegen, Rumänien, Frankreich, Iran 0,5€ Russland, Südkorea, Japan, RUS U21, ROM U21 bearbeitet 30. März 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. März 2005 ich werd folgendes wetten: kombiwette: newcastle uefa-cup sieg, juventus champions league sieg 5euro -> 137euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. März 2005 10 € Türkei , Österreich , Portugal (alle U 21) 70,30 € Die 30 Cent werd ich dem Kassier schenken und sagen "Da schau wie i eich von hinten anipudert hab " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2005 10€: Tschechien, Russland, Lettland, Türkei, Holland, Frankfeich, Japan, Südkorea --> 89€ (Coco lässt grüßen ) 10€: Norwegen, Rumänien, Schweiz, Mexiko --> 47€ 2€: Costa Rica, Spanien, Portugal, Bulgarien --> 46€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. März 2005 20 € USA,Mexiko,Argentinien,Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Die 30 Cent werd ich dem Kassier schenken und sagen "Da schau wie i eich von hinten anipudert hab " Und dann schreiend hinauslaufen: "HEITEN HEITEN HEITEN" Meine Tipps: 10€: Russland, Türkei, Norwegen, Rumänien, Slowenien, Österreich, Polen, Griechenland => 257.80 € 1€: Spanien, Frankreich ( :hää?deppat?: ), Bulgarien, Bosnien, Portugal, Ukraine, Argentinien, Brasilien (der Fluch wird gebrochen) => 185.60 € Wenn einer davon aufgeht hob i olle anipudat bearbeitet 30. März 2005 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Irgendwie hofft hier jeder auf die etwas höheren Quoten von Spanien und Bulgarien 3€ Russland, Türkei, Portugal, Norwegen, Rumänien, Slowenien, Österreich, Griechenland, Bulgarien, Spanien, Irland 1€ Russland, Bolivien , Türkei, Norwegen, Rumänien, Frankreich, Iran 0,5€ Russland, Südkorea , Japan , RUS U21 , ROM U21 :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. März 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2005 für mich heute: weissrussland to score @1,70 interwetten mit 100 euro österreich @1,88 betfair mit 50 euro (da kann ich dann live noch immer absichern, falls etwas schief laufen sollte... die quote ist aber auf alle fälle zu hoch!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts