Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2004 Also bei unibet.com wirds noch nicht mit Quote 1,0 gewertet, die lassen sich noch Zeit. Wäre aber wichtig, dann würd ich doch noch gewinnen. Hab gestern die ganze Zeit nur auf einen Spielabbruch gehofft Hat noch niemand was für den UEFA-Cup gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. September 2004 @cmburns Fener war gut ja.. hab auch noch Liverpool mitgenommen.. heute noch Brügge+Wisla Krakau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Wieder 3 Wettscheine im Arsch heute - morgen und übermorgen lass ich mal aus, bitte bitte ein paar gute Tipps fürs Wochenende, hab nur noch 9€ am Konto Also ich werd auf jeden Fall Boro spielen bei einer Quote von 2,75(betandwin) muß ich zuschlagen.Sonst Lautern,Mattersburg und Barca. 27,2 x 5 Euro=136€ bearbeitet 16. September 2004 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 16. September 2004 ich spiel für's erste mal gar nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2004 Hab gestern also doch gewonnen, Roma wurde mit 1,0 gewertet Heute: 10€: Sochaux, Benfica, Boro, Sevilla --> 43€ 5€: GAK, Saragossa, Feyenoord, Genclerbirligi X2, Basel --> 46€ 3€: Stuttgart, Austria, Atalanta, Parma, Newcastle, Din.Zagreb, Auxerre X2 --> 41€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. September 2004 Ich mache heute einen Patrioten Tipp bei Tipp3 Auf Austria, GAK und Rapid + Basel, Stuttgart od. Achen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2004 Nachdem es gestern mit einem 2-aus-3-System so gut geklappt hat (Liverpool, Bayern, Juve), probiere ich es heute im UEFA-Cup mal mit einem 3 aus 5: St. Petersburg - Belgrad 1 (1,70) PAOK - Alkmaar 1 (1,75) Grozni - Basel 2 (1,85) Ujpest - Stuttgart 2 (1,70) Nova Gorica - AEK 2 (2,15) 10 Wetten zu 2 Euro = 20 Euro Einsatz; möglicher Gewinn 121,80 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. September 2004 10€: Rapid Wien 50€: Maccabi Haifa, Wisla Krakau, Levski Sofia 20€: GAK, Steaua Bukarest, FC Utrecht, Partizan Belgrad, Dinamo Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. September 2004 Also ich werd auf jeden Fall Boro spielen bei einer Quote von 2,75(betandwin) muß ich zuschlagen.Sonst Lautern,Mattersburg und Barca.27,2 x 5 Euro=136€ Boro Handicap oder? mit ... 2,75 sonst gibs ja nur 1,6 im Schnitt(normal Sieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. September 2004 Also ich werd auf jeden Fall Boro spielen bei einer Quote von 2,75(betandwin) muß ich zuschlagen.Sonst Lautern,Mattersburg und Barca.27,2 x 5 Euro=136€ Boro Handicap oder? mit ... 2,75 sonst gibs ja nur 1,6 im Schnitt(normal Sieg) Nein ohne dafür auswärts gegen Everton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. September 2004 Sollte jemand wissen , welche Spiele bei Super Seven zur Auswahl stehen , bitte hier posten ... ich kanns nirgends finden und konnte nicht beim Admiral vorbei schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. September 2004 achso meinte UEFA CUP.. ma Wisla Krakau - Dinamo Tiflis .. Wisla die Bank des Tages.. Pause: 0:2 Endstand 4:3 3 Tore für Wisla innerhalb von 4 Min.. dann noch ein Eigentor zum 4:3.. und dann zum Glück aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. September 2004 Stoke City- Nottingham Forrest 1,95 Stockport - Luton 2,05 Raith Rovers - St. Mirren 1,8 Arbroath - Ayr 1,8 Trellborg - Göteborg 1,7 20 € 440 € Hab irgendwie ein ganz gutes Gefühl bei diesem Schein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. September 2004 Sieg Feyenoord Sieg Lille Sieg Stuttgart Sieg Newcastle Sieg Middlesbrough 3€ - 26€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) 50€: Maccabi Haifa, Wisla Krakau, Levski Sofia 20€: GAK, Steaua Bukarest, FC Utrecht, Partizan Belgrad, Dinamo Zagreb GAK, Steaua und Utrecht haben gewonnen. Partizan führt in der 90. mit 3:1 und Dinamo Zagreb führt 10 Minuten vor Schluss auch mit 2:0 :clap: Quote lag übrigens bei 10,irgendwas ... ~ 11 10€: Rapid Wien bearbeitet 16. September 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts