Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SKVler

Sperren

7 Beiträge in diesem Thema

So wie es aussieht dürfte Michael Mehlem nach seiner Roten Karte doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen sein!

Laut Fußballösterreich dürfte er nur für ein Spiel gesperrt worden sein! Wäre für uns natürlich SUPER so könnte er gegen Sierning wieder Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber koksler!

Für Dich: suspens bedeutet, suspendiert, was so viel heißt wie noch nicht im Strafsenat verhandelt. Es gibt bei einer roten Karte (nicht gelb-rot) keine automatische Sperre von nur einem Spiel.

Wie man ja heute sehen kann ist die Verhandlung abgeschlossen, Mehlem wurde bis 23.03.08 (Spiel gegen Baumgartenberg) gesperrt. Unger von Gallneukirchen, der ebenfalls als "suspens" geführt wurde erhielt hingegen 2 Spiele (30.03.08) gesperrt!

Also bitte, tu nicht Leute als Laien bezeichnen und es selber nicht besser wissen. Und vor allem ist es wirklich nicht leicht sich durch den Regeldschungel von FIFA, UEFA, ÖFB und OÖFV zu kämpfen, schließlich will jeder Verband doch etwas eigenes dazu erfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Mich Mehlem: Wenn er also bis zum 23.3 gesperrt ist und das Spiel gegen BGB ausfallen würde heisst das dann daß er gegen Sierning trotzdem spielberechtigt wäre?

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Mich Mehem: Wenn er also bis zum 23.3 gesperrt ist und das Spiel gegen BGB ausfallen würde heisst das dann daß er gegen Sierning trotzdem spielberechtigt wäre?

Nö, das wäre leider nicht der Fall.

Also, wenn BGB abgesagt wird, ist das "erste" Pflichtspiel das Sierning Spiel. ( dann ist er dort gesperrt.)

so wurde es mir mal erklärt. Hoffentlich stimmt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - da wird dann auch die Liste dementsprechend nachkorrigiert. Das Datum umfasst immer den Tag an dem das (die) Pflichtspiel(e) geplant sind. Die finden ja in der Regel statt. Sollte also BGB abgesagt werden ist der nächste Termin der 29.03.08 gegen Sierning (leider)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.