Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
SKVler

Sperren

Recommended Posts

So wie es aussieht dürfte Michael Mehlem nach seiner Roten Karte doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen sein!

Laut Fußballösterreich dürfte er nur für ein Spiel gesperrt worden sein! Wäre für uns natürlich SUPER so könnte er gegen Sierning wieder Spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber koksler!

Für Dich: suspens bedeutet, suspendiert, was so viel heißt wie noch nicht im Strafsenat verhandelt. Es gibt bei einer roten Karte (nicht gelb-rot) keine automatische Sperre von nur einem Spiel.

Wie man ja heute sehen kann ist die Verhandlung abgeschlossen, Mehlem wurde bis 23.03.08 (Spiel gegen Baumgartenberg) gesperrt. Unger von Gallneukirchen, der ebenfalls als "suspens" geführt wurde erhielt hingegen 2 Spiele (30.03.08) gesperrt!

Also bitte, tu nicht Leute als Laien bezeichnen und es selber nicht besser wissen. Und vor allem ist es wirklich nicht leicht sich durch den Regeldschungel von FIFA, UEFA, ÖFB und OÖFV zu kämpfen, schließlich will jeder Verband doch etwas eigenes dazu erfinden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Mich Mehlem: Wenn er also bis zum 23.3 gesperrt ist und das Spiel gegen BGB ausfallen würde heisst das dann daß er gegen Sierning trotzdem spielberechtigt wäre?

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Mich Mehem: Wenn er also bis zum 23.3 gesperrt ist und das Spiel gegen BGB ausfallen würde heisst das dann daß er gegen Sierning trotzdem spielberechtigt wäre?

Nö, das wäre leider nicht der Fall.

Also, wenn BGB abgesagt wird, ist das "erste" Pflichtspiel das Sierning Spiel. ( dann ist er dort gesperrt.)

so wurde es mir mal erklärt. Hoffentlich stimmt das auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt - da wird dann auch die Liste dementsprechend nachkorrigiert. Das Datum umfasst immer den Tag an dem das (die) Pflichtspiel(e) geplant sind. Die finden ja in der Regel statt. Sollte also BGB abgesagt werden ist der nächste Termin der 29.03.08 gegen Sierning (leider)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...