sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sv Mattersburg -Sk Sturm Graz: 2,15 - 3,00 - 2,70 SV Mattersburg - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 31Datum, Uhrzeit: Sa, 22.03.2008, 18:00 UhrSpielort: PappelstadionSchiedsrichter: Stuchlik Fritz1. Assistent: Hoxha Alain2. Assistent: Vodik Andreas4. Offizieller: Cipps MartinBeobachter: Pemmer AloisSpieldelegierter: Laaber Lothar Hallo, das in Altach war enorm wichtig, in Mattersburg sollte die Bestätigung folgen!Mind. 1 Punkt holen sollten wir; unabhängig wie die Austria gg Ried spielt - können wir dieselba dieselbe in Graz mit einem Heimsieg aber weiter hinter uns lassen!Ich nehme an, Haas und Säumel sind wieder dabei?In Mattersburg haben wir einige Male ganz gut aus´gesehen (ich erinnere mich an ein 4-1....);aber für die gehts ja auch noch um EC!Darum - bitte eure Prognosen und Tipps!Meiner - 1:1 (Tor: Muratovic); wobei ich mir nat. mehr wünsche!!! bearbeitet 21. März 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 1:2 wirds ausgehen (Haas, Stankovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) woher nehmt's ihr eigentlich eure zuversicht her? kann man die wo kaufen? nicht dass ihr nicht gegen uns gewinnen könntet, aber gegessen ist dieses spiel längst nicht und mein urin sagt mir ohnehin, dass der lask sich den platz an der sonne holen wird. wir, also m'burg, sturm und die austria werden und um den trostpreis namens oje-cup raufen dürfen. edith: ein hart umkämpfter heimsieg wird's werden und atan den ball in der nachspielzeit ins tor reinwischerln. bearbeitet 20. März 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Was? Kommt dem Atan schon wieder ein Strahl aus? Nein im Ernst, gegen diesen unsympathischen Sauhaufen müssen wir einfach gewinnen. Natürlich wird's schwer, gegen den SVM ist's immer schwer, aber wenn ich dran denke, Kühbauer, Naumoski und die anderen Perchten nach dem Spiel jubeln zu sehn, dabei wird mir wirklich sehr sehr schlecht. Da kommt sogar der Super Thunfischsalat von der Mama wieder hoch, und den hab ich immerhin bereits vor 2 Tagen gegessen. Soviel zu den interessanten Informationen... Wunschaufstellung: Gratzei Lamotte - Prödl - Shashiashvili - Prettenthaler Stankovic - Kienzl - Säumel - Jantscher/Beichler Muratovic Haas bearbeitet 20. März 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Wunschaufstellung: Gratzei Lamotte - Prödl - Shashiashvili - Prettenthaler Stankovic - Kienzl - Säumel - Jantscher/Beichler Muratovic Haas I'm loving it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Da Fritzl pfeift...Danke-Bitte=Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Warst beim Mäci oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Was? Kommt dem Atan schon wieder ein Strahl aus? dass mir bitte keiner dem cem seine inkontinenz anprangert! das ist eine ernsthafte sache und für den betroffenen alles andere als angenehm und sowas kommt beim frauen anbraten auch überhaupt nicht gut an. Nein im Ernst, gegen diesen unsympathischen Sauhaufen müssen wir einfach gewinnen. Natürlich wird's schwer, gegen den SVM ist's immer schwer, aber wenn ich dran denke, Kühbauer, Naumoski und die anderen Perchten nach dem Spiel jubeln zu sehn, dabei wird mir wirklich sehr sehr schlecht. Da kommt sogar der Super Thunfischsalat von der Mama wieder hoch, und den hab ich immerhin bereits vor 2 Tagen gegessen. Soviel zu den interessanten Informationen... btw.: stolzer anhänger der achse des bösen: btw².: hoffentlich liest da der cia nicht mit. bearbeitet 21. März 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Was? Kommt dem Atan schon wieder ein Strahl aus? Nein im Ernst, gegen diesen unsympathischen Sauhaufen müssen wir einfach gewinnen. Natürlich wird's schwer, gegen den SVM ist's immer schwer, aber wenn ich dran denke, Kühbauer, Naumoski und die anderen Perchten nach dem Spiel jubeln zu sehn, dabei wird mir wirklich sehr sehr schlecht QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) öhm, in der heutigen kleinen steht, mburg - sturm wäre premiere-sportportal-livespiel. auf deren hp allerdings steht nachwievor Live Fußball: Österreich, T-Mobile Bundesliga: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kelag Kärnten, 31. Runde war wohl der wunsch der vater des gedanken bearbeitet 22. März 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 fährst halt mattersburg, kannst spiel live sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 fährst halt mattersburg, kannst spiel live sehen würd ich nicht um 20.00 gen münchen aufbrechen, wärs die realistischte option gewesen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 21. 0:1 Sedloski - zur abwechslung aus einer standardsituation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) warum ist shashiashvili net dabei? verletzt? gesperrt? ich würd lieber mal den salmutter im mittelfeld sehen der kienzl ist in meinen augen ein alibikicker. bearbeitet 22. März 2008 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Kühbauer war eh klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts