Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sturmfan77

SV Mattersburg - SK Sturm Graz

19 Beiträge in diesem Thema

Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sv Mattersburg -Sk Sturm Graz:
2,15 - 3,00 - 2,70




SV Mattersburg - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 31
Datum, Uhrzeit: Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Pappelstadion
Schiedsrichter: Stuchlik Fritz
1. Assistent: Hoxha Alain
2. Assistent: Vodik Andreas
4. Offizieller: Cipps Martin
Beobachter: Pemmer Alois
Spieldelegierter: Laaber Lothar


Hallo, das in Altach war enorm wichtig,
in Mattersburg sollte die Bestätigung folgen!
Mind. 1 Punkt holen sollten wir; unabhängig wie die Austria gg Ried spielt - können wir dieselba dieselbe in Graz mit einem Heimsieg aber :) weiter hinter uns lassen!

Ich nehme an, Haas und Säumel sind wieder dabei?

In Mattersburg haben wir einige Male ganz gut aus´gesehen (ich erinnere mich an ein 4-1....);
aber für die gehts ja auch noch um EC!

Darum - bitte eure Prognosen und Tipps!

Meiner - 1:1 (Tor: Muratovic); wobei ich mir nat. mehr wünsche!!! :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher nehmt's ihr eigentlich eure zuversicht her? kann man die wo kaufen? nicht dass ihr nicht gegen uns gewinnen könntet, aber gegessen ist dieses spiel längst nicht und mein urin sagt mir ohnehin, dass der lask sich den platz an der sonne holen wird.

wir, also m'burg, sturm und die austria werden und um den trostpreis namens oje-cup raufen dürfen. :yes:

edith: ein hart umkämpfter heimsieg wird's werden und atan den ball in der nachspielzeit ins tor reinwischerln.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Kommt dem Atan schon wieder ein Strahl aus? :x

Nein im Ernst, gegen diesen unsympathischen Sauhaufen müssen wir einfach gewinnen. Natürlich wird's schwer, gegen den SVM ist's immer schwer, aber wenn ich dran denke, Kühbauer, Naumoski und die anderen Perchten nach dem Spiel jubeln zu sehn, dabei wird mir wirklich sehr sehr schlecht. Da kommt sogar der Super Thunfischsalat von der Mama wieder hoch, und den hab ich immerhin bereits vor 2 Tagen gegessen. Soviel zu den interessanten Informationen...

Wunschaufstellung:

Gratzei

Lamotte - Prödl - Shashiashvili - Prettenthaler

Stankovic - Kienzl - Säumel - Jantscher/Beichler

Muratovic

Haas

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Kommt dem Atan schon wieder ein Strahl aus? :x

dass mir bitte keiner dem cem seine inkontinenz anprangert! das ist eine ernsthafte sache und für den betroffenen alles andere als angenehm und sowas kommt beim frauen anbraten auch überhaupt nicht gut an. :verbot:

Nein im Ernst, gegen diesen unsympathischen Sauhaufen müssen wir einfach gewinnen. Natürlich wird's schwer, gegen den SVM ist's immer schwer, aber wenn ich dran denke, Kühbauer, Naumoski und die anderen Perchten nach dem Spiel jubeln zu sehn, dabei wird mir wirklich sehr sehr schlecht. Da kommt sogar der Super Thunfischsalat von der Mama wieder hoch, und den hab ich immerhin bereits vor 2 Tagen gegessen. Soviel zu den interessanten Informationen...

btw.:

stolzer anhänger der achse des bösen:

post-6805-1206059827_thumb.jpg

btw².: hoffentlich liest da der cia nicht mit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Kommt dem Atan schon wieder ein Strahl aus? :x

Nein im Ernst, gegen diesen unsympathischen Sauhaufen müssen wir einfach gewinnen. Natürlich wird's schwer, gegen den SVM ist's immer schwer, aber wenn ich dran denke, Kühbauer, Naumoski und die anderen Perchten nach dem Spiel jubeln zu sehn, dabei wird mir wirklich sehr sehr schlecht

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm, in der heutigen kleinen steht, mburg - sturm wäre premiere-sportportal-livespiel. auf deren hp allerdings steht nachwievor Live Fußball: Österreich, T-Mobile Bundesliga: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kelag Kärnten, 31. Runde

war wohl der wunsch der vater des gedanken :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist shashiashvili net dabei? verletzt? gesperrt?

ich würd lieber mal den salmutter im mittelfeld sehen der kienzl ist in meinen augen ein alibikicker.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.