cyco Fußballgott Geschrieben 19. März 2008 Wäre interessant nach welchem System die da vorgehen. Wo schaun sie wann vorbei.... Da ich sowieso keinem die Tür aufmache, den ich nicht kenn (forza Türspion) kommt auch keiner von der GIS bei mir rein. Daher zahl ich auch noch nichts ebenfalls, und seit 4 jahren erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2008 Kabelbetreiber melden jeden Neukunden, wie auch Premiere jeden ihrer Kunden meldet, steht sogar im Antragformular. Hatte 2 Jahre Kabelfernsehen und zahle auch noch keine GIS Gebühren. Einfach unfreundlich sein, nicht hineinlassen und immer wieder ignorieren. Waren in 4 Jahren aber auch nur 3 mal bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. März 2008 na wenn da der inspektor mayer mal mitliest wirds düster für euch gsindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Hatte 2 Jahre Kabelfernsehen und zahle auch noch keine GIS Gebühren. Einfach unfreundlich sein, nicht hineinlassen und immer wieder ignorieren. Waren in 4 Jahren aber auch nur 3 mal bei mir. wenn man denen nur die radiogebühren zahlt (die können's ruhig haben) sind's angeblich auch eine zeit lang ruhig. eine wohnadresse, die offiziell weder fernsehen noch radio hat ist auf dauer für die gis dann halt auch ein wenig suspekt. edith: hab heute in der arbeit hinter vorgehaltener hand gehört, dass eine arbeitskollegin anscheinend eine zeitlang für die gis spionieren war - das dürfte eine relativ lukrative nebenjob-einkommensquelle sein. bearbeitet 21. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2008 Ganz einfach: Wer aufmacht ist selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2008 Ganz einfach: Wer aufmacht ist selber schuld! Eben, Leute, die unangemeldet vor der Tür stehen wollen sowieso immer etwas. Und Leute, die etwas von mir wollen, werden gekonnt ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2008 Wenn man die Tür aufmacht entsteht was für ein Problem? Ist dann irgendeine Rechtspflicht begründet worden? Ich lass ihn ja trotzdem net rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts