uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 Und Acimovic duschen gehen! war das nicht der kulijc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Nein es war. Acimovic. Der Spruch vom ORF-Kommentator war ja auch geil. "Da deutet ihm Acimovic so was wie, schleich dich. Da hat er Glück, dass nicht er sich schleichen muss!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 gelb für boscovic fehlt gegen die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 Boskovic Hat somit ein verlängertes Wochenende und kann schon früher zum Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 Rapid des beste auf da wöd, des anzige wos zöht drum stegan wir hinter dir rapid! mitsing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. März 2008 Kabumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maierhofer!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. März 2008 schon wieder dieser ominöse maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2008 die 65. spielminute - tor für rapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! torschütze mit der nummer 9, stefaaaaan MAIERHOFER SK RAPID; ALE ALE ALE ALE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Das war ja ne Frechheit für sowas Gelb zu geben. Baaaam Maierhofer 1:0. Hochverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2008 der lange der lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 gelb fürn yüksel sariyar und maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 So sehr ich mich über das Tor freue, ich hab Angst vor Donnerstag ... :nervioes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 So sehr ich mich über das Tor freue, ich hab Angst vor Donnerstag ... :nervioes: ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 ??? Ich vermute, seine Schwiegermama kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts