SV Ried - SV Mattersburg


onkelandy

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

mir war bisher nicht bekannt, dass derart viele asb-user das wort pfeifen mit doppel-f schreiben. woher kommt diese unsitte? noch dazu wo doppelkonsonanten nach zwielauten ja äußerst selten sind.

wenn es ein tippfehler war, sei es ihm verziehen.

ansonsten: teeren und federn inklusive gnackwatschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mir war bisher nicht bekannt, dass derart viele asb-user das wort pfeifen mit doppel-f schreiben. woher kommt diese unsitte? noch dazu wo doppelkonsonanten nach zwielauten ja äußerst selten sind.

asche auf mein haupt. da muss mir wohl bei der überlegung ob eine wortwiederholung (2x pfeifen) in einem posting um 22:30 zulässig ist (die antwort war: ja) dieser fauxpas unterlaufen sein.

wenn es ein tippfehler war, sei es ihm verziehen.

ansonsten: teeren und federn inklusive gnackwatschn.

ich präsentiere aber trotzdem reumütig mein bares gnack.

Schiedsrichter müsst man sein ... Groundhopping auf ÖFB-Kosten (oder des jeweiligen anderen Verbandes) hät schon was :D

hehe, stimmt. was mich interessiert ist, ob das eine bonus- oder strafaktion des öfb war. das publikum war jedenfalls nicht sehr gut auf den austrieca zu sprechen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die rein-raus-Aktion von Weissenböck gegen Martinez gutheißen soll. O.k., er hat miserabel gespielt, aber da war er bei weitem nicht der einzige (Ausnahmen: Gebauer, Dospel, Jank, Glasner, vielleicht noch Kujabi und Toth).

Und was die Lustlosigkeit betrifft: Vielleicht sollte Martinez mal wieder von Anfang an spielen. Sooo viele Spieler seiner Klasse hat die SVR nun auch wieder nicht (ich geb´s zu, ich bin ein Martinez-Fan). Er ist nun mal einer der Sensiblen (was ja nicht schlecht sein muss) – den sollte man aufbauen und nicht verunsichern. Wenn´s blöd hergeht, hat ihm diese Auswechslung den kompletten Rest der Saison ruiniert. Und das wäre auch schlecht für die SVR.

Ich habe gestern mit einem Bekannten diskutiert, und irgendwie kam uns der Verdacht, dass Weissenböck den Martinez nicht mag. Seit der gelb-roten Karte im LASK-Spiel (die vermeidbar gewesen wäre, wenn Weissenböck Martinez rechtzeitig vom Platz geholt hätte – Stuchlik hat ja ganz offensichtlich nur auf eine Gelegenheit zum Platzverweis gewartet und der ach so faire Vastic hat sie ihm dann gegeben) ist er 4 Mal erst ab der 70. Minute eingewechselt worden und am Mittwoch auch nur wegen der Verletzung von Glasner ein paar Minuten vorher (nur in Graz stand er in der Startelf). Dabei bräuchte er nach seiner Verletzungspause eigentlich Spielpraxis und keine Verunsicherung durch den Trainer.

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

t

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die rein-raus-Aktion von Weissenböck gegen Martinez gutheißen soll. O.k., er hat miserabel gespielt, aber da war er bei weitem nicht der einzige (Ausnahmen: Gebauer, Dospel, Jank, Glasner, vielleicht noch Kujabi und Toth).

Und was die Lustlosigkeit betrifft: Vielleicht sollte Martinez mal wieder von Anfang an spielen. Sooo viele Spieler seiner Klasse hat die SVR nun auch wieder nicht (ich geb´s zu, ich bin ein Martinez-Fan). Er ist nun mal einer der Sensiblen (was ja nicht schlecht sein muss) – den sollte man aufbauen und nicht verunsichern. Wenn´s blöd hergeht, hat ihm diese Auswechslung den kompletten Rest der Saison ruiniert. Und das wäre auch schlecht für die SVR.

Ich habe gestern mit einem Bekannten diskutiert, und irgendwie kam uns der Verdacht, dass Weissenböck den Martinez nicht mag. Seit der gelb-roten Karte im LASK-Spiel (die vermeidbar gewesen wäre, wenn Weissenböck Martinez rechtzeitig vom Platz geholt hätte – Stuchlik hat ja ganz offensichtlich nur auf eine Gelegenheit zum Platzverweis gewartet und der ach so faire Vastic hat sie ihm dann gegeben) ist er 4 Mal erst ab der 70. Minute eingewechselt worden und am Mittwoch auch nur wegen der Verletzung von Glasner ein paar Minuten vorher (nur in Graz stand er in der Startelf). Dabei bräuchte er nach seiner Verletzungspause eigentlich Spielpraxis und keine Verunsicherung durch den Trainer.

Ich war zwar am Mittwoch krankheitsbedingt nicht im Stadion, aber ich könnte mir denken, dass Martinez wegen seiner immer offen zur Schau gestellten Lustlosigkeit aufgetauscht wurde. Auch (und gerade) wenn ich erst in der 60. Minute ins Spiel komme, werde ich mir die Lunge aus dem Leib laufen, um den Trainer zu überzeugen.

Ich finde die Aktion von Weissenböck gut.

Btw: Ich glaube es war 1994 beim Spiel Ried gegen Sturm, als Sturmtrainer Osim das gleiche Spiel mit Günter Neukirchner machte, der war damals sicherlich noch viel jünger als Martinez jetzt und ist auch nicht zerbrochen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe eine Hoffnung bei der Sache: Im vorigen Jahr hat Heli Kraft Martinez am Anfang der Frühjahrssaison auch einmal erst spät eingewechselt, was dem überhaupt nicht gepasst hat. Als er dann ein Tor schoss, hat er demonstrativ nicht in Richtung Trainer gejubelt. Aber von da an hat er eine tolle Frühjahrssaison gespielt und haufenweise Tore geschossen.

Wenn Weissenböcks Tritt in den Hintern die gleiche Wirkung hat, soll es mir Recht sein. Aber Martinez sollte wirklich eine Chance in der Startelf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich habe eine Hoffnung bei der Sache: Im vorigen Jahr hat Heli Kraft Martinez am Anfang der Frühjahrssaison auch einmal erst spät eingewechselt, was dem überhaupt nicht gepasst hat. Als er dann ein Tor schoss, hat er demonstrativ nicht in Richtung Trainer gejubelt. Aber von da an hat er eine tolle Frühjahrssaison gespielt und haufenweise Tore geschossen.

Wenn Weissenböcks Tritt in den Hintern die gleiche Wirkung hat, soll es mir Recht sein. Aber Martinez sollte wirklich eine Chance in der Startelf bekommen.

der unterschied zu der situation im vorigen jahr ist, dass martinez bei seiner einwechslung damals mit vollem engagement an die sache heran gegangen ist. gut gespielt hat er damals auch nicht gleich von beginn an, aber der einsatz hat gestimmt.

naja, man kann gespannt sein, wie es weitergeht. sollte es tatsächlich zur trennung kommen, wäre es aber schade, wenn man nicht mal finanziell was herausholen könnte.

edit: hoit, der rest hat in diesem thread nichts verloren.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.