schlessmannd xxx Geschrieben 2. Juni 2008 der bursche ist erst 18, da ists mmn. ziemlich egal, ob er gerade in Malta oder sonst wo spielt.. Ich hab ihn heuer schon beim Derby in Malta gesehen. Kann jetzt aus einem Spiel nicht viel über ihn sagen, außerdem ist Malta nicht sonderlich berauschend in punkto Fußball - siehe Nationalteam am Freitag :aaarrrggghhh: Jedenfalls ist es aber recht wurscht, da er erst 18 ist. Wenn er schons eit 5 Jahren in Malta kicken würde und älter wäre, dann würde ich mir Sorgen machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2008 Laut diesem Bericht schaut es übrigens nicht nach einem Wechsel von Säumel nach Gladbach aus: http://www.rp-online.de/public/article/moe...ene-Auster.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2008 Laut diesem Bericht schaut es übrigens nicht nach einem Wechsel von Säumel nach Gladbach aus: http://www.rp-online.de/public/article/moe...ene-Auster.html ... na, das wäre ja schön, wenn das stimmen würde. ich hoffe immer noch, dass er noch zum. 1 jahr bei uns bleibt... ... und glaube an eine stake elf mit anspruch nach oben! thema stankovic: also, wenn DER jetzt auch noch geht, dann ists entgültig aus mit meinem glauben an die vernunft der vereinsführung. der soll sich jetzt bei uns einmal durchbeissen und ein leistungsträger werden ... und auf JEDEN FALL gehalten werden! ich denke auch, dass foda (zu recht) ausrasten würde, wenn stankovic weggeht. aber ich denke mal, da werden wohl alle (er inklusive) vernünftig handeln. ich erinnere zudem: haas hat damals in strassburg nicht wirklich eingeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Juni 2008 ich erinnere zudem: Damals hat Straßburg Ligue 1 gespielt, jetzt wollen sie erst wieder dorthin aufsteigen. ich erinnere zudem: Stanko ist nicht Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2008 Der 2. Spieler, der diese Woche ein Probetraining für uns absolviert ist übrigens Devid Stanisavljevic... Laut transfermarkt.de ist Pürcher jetzt fix bei Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2008 Der 2. Spieler, der diese Woche ein Probetraining für uns absolviert ist übrigens Devid Stanisavljevic... der wurde ja auch schon von Vöcklabruck getestet... das Video vom Malteser haut mich jetzt nicht so um, solche Szenen findet man von einem Rauter auch. Außerdem ist er anscheinend kein Mittelstürmer und keine 2 Meter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Juni 2008 Ich habe Kontakt aufgenommen mit dem Typen, der das Video online gestellt hat. Er ist nicht wirklich ein Stürmer, sondern ein beidbeiniger Flügelspieler, der als Flügelstürmer sowie rechts oder links im Mittelfeld spielen kann, aber ursprünglich ein gelernter Stürmer... Er ist vor kurzem 19 geworden und in Malta offensichtlich eine ziemliche Legende, der Typ hat geschrieben dass er herkommt wenn wir Bolasie unter Vertrag nehmen, um ihn bei seinem ersten Spiel zu supporten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2008 das Video vom Malteser haut mich jetzt nicht so um, solche Szenen findet man von einem Rauter auch. Nein @ Sandmännchen Na bitte, ein Allrounder Fall der Typ das wirklich machen sollte, Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2008 Laut Gepa ist der erste Testspieler der Stürmer Yala Bolasie. Er spielt in Malta bei Floriana FC, stammt ursprünglich aus Nigeria, hat aber einen englischen Pass. Sein Geburtsdatum ist leider nirgends rauszufinden. Dafür gibts 2 Videos von ihm bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-yWKCJ13GJc...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=lSqK9iMJ9h8...feature=related Gfallt ma auf jeden Fall, was man da so im Video sieht. Er kann Flanken, ist schnell und hat auch technisch was drauf. Wirkt für mich zwar nicht ganz wie ein Stürmer, sondern eher wie ein LOM im Video, aber eigentlich ist er überall als Stürmer angegeben und vielleicht ist er das auch ursprünglich. Auf den Fotos, die man am Anfang von Video 1 sieht, schaut er jedenfall doch ziemlich jung aus... Außerdem wäre er auch ein passender Rabihou Ersatz Hab mir jetzt nur das erste Video angesehen, überzeugt mich nicht wirklich. Sollten das seine besten Aktionen sein wäre er wohl eher der passende Krammer Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2008 Hab mir jetzt nur das erste Video angesehen, überzeugt mich nicht wirklich. Sollten das seine besten Aktionen sein wäre er wohl eher der passende Krammer Ersatz... Im 2. schießt er dann sogar Tore. Ich finde, man kann einen Spieler ohnehin nicht nur an 13 Minuten beurteilen aber im Probetraining wird sich dann hoffentlich zeigen, ob er was für uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Bundesligist Sturm Graz reaktiviert Keeper Josef Schicklgruber trotz angekündigten Karriereendes. Der mittlerweile40-jährige Routinier soll bei den Grazern noch für eine weitere Saison aushelfen.Schließlich plagen die Truppe von Coach Franco Foda Verletzungssorgen, die den Verein in der momentanen Tormannstituation zum Handeln veranlasste. Schicklgruber hatte zuletzt aufhorchen lassen, als er sich zu einer Zukunft bei Rapid äußerte. Der Meister dementierte jedoch jegliches Interesse. laola1.at Hm, naja, find ich jetzt nicht so schlecht. Ich hab mir schon gedacht, dass wir nicht mit 3 Tormännern für 2 Mannschften in die Saison gehen werden und mit Schicklgruber hats ja mMn schon diese Saison gut geklappt. Eventuell kann er den beiden jungen Tormännern auf Grund seiner Routine etwas weiterhelfen. Ich hoffe nur, dass, falls sich Gratzei verletzt, auch einmal Kobras eine Chance bekommt. Achja, wenigstens nicht der Heinz Steirer, die die Bundesliga als Tabellenvierter beendeten, haben Routinier Josef "Pepi" Schicklgruber gebeten, noch eine Saison anzuhängen. Grund ist, dass Christian Gratzei und der jungen Martin Kobras, die Nummer eins und zwei der Grazer, derzeit verletzt sind. "Es ist eine Sicherheitsmaßnahmen, sollten Gratzei und/oder Kobras bis zu Saisonbeginn am 9. Juli nicht fit werden", ließen die Schwarz-Weißen verlauten. Schicklgruber, der am 21. Juli seinen 41. Geburtstag feiert, war von Sturm 2007/08 fünfmal in der Liga eingesetzt worden und hat in der höchsten Spielklasse 339 Partien auf dem Buckel. Der Torhüter, der früher auch für SV Pasching und den LASK gespielt hat, war nach Bekanntwerden des langen Ausfalls von Teamkeeper Helge Payer (Venenthrombose im Darm- und Leberbereich) gerüchteweise mit Meister Rapid in Verbindung gebracht worden. Schicklgruber hatte ursprünglich angekündigt, seine Laufbahn im heurigen Sommer zu beenden. ORF Sport online Soll also wirklich anscheinend nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, ergo falls Kobras und Gratzei fit werden wird wohl Kobras auch die Nummer 2 sein. bearbeitet 4. Juni 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Juni 2008 rauter ist (zum glück) auch kein thema mehr... sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2008 gott sei dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2008 gott sei dank! armes leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2008 Sehr schön, Rauter sollte damit hoffentlich endlich für immer Geschichte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts