Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 29° Giornata

Derby di Roma   27 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Römer Derby???

    • Roma
      16
    • Lazio
      9
    • Remis
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

111 Beiträge in diesem Thema

La 29° Giornata

Cagliari - Atalanta

Catania - Siena

Empoli - Juventus

Genoa - Inter

Livorno - Reggina

Milan - Sampdoria

Napoli - Fiorentina

Parma - Palermo

Torino - Udinese

Lazio - Roma

Am Mittwoch findet das 130. Römer Derby (nur Serie A!) statt. Die Roma geht als Favorit ins Spiel. Doch wie oft in Derbies zählt der Augenblick.

Von den bisherigen 129 Partien konnten die Romanisti 43 gewinnen, die Laziali hingegen nur 32, die restlichen 54 Spiele gingen Remis aus.

Mehr Infos zum Derby auf dem Link: Derby di Roma-Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gelten natürlich als großer Außenseiter - aber das waren wir auch als wir 3-0 gewonnen haben...

Dazu kommt, dazu Radu sich leider verletzt hat. :madmax: Dafür ist jedoch Pandev wieder dabei, den man aufgrund einer möglichen Gelb-Sperre gegen Udinese geschont hatte.

Um unsere Offensive mach ich mir keine Sorgen, denn es wird höchstwahrscheinlich Pandev-Bianchi-Rocchi wieder spielen. Um unsere defensive mache ich mir nach dem Ausfall von Radu jedoch große Sorgen. Kolarov wird wahrscheinlich statt ihm spielen und von dem weiß man ja, dass er defensiv nicht grad der stärkste ist - dafür hat der einen unglaublichen linken Fuß für die Standards.

Wir werden sehen wie es endet - jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ich traue uns ein X zu, also hab ich für Remis gestimmt.

Für einen Sieg müsste bei uns alles laufen und bei der Roma nix!

edit: De Silvestri ist ja wieder da, somit kann Behrami ins Mittelfeld. Dabo muss Kolarov hinten helfen, denn Mancini vernascht Kolarov zum Frühstück!

Ballotta

De Silvestri-Siviglia-Cribari-Kolarov

Behrami-Ledesma-Dabo

Pandev

Rocchi-Bianchi

edit2: Laut lazio forum wird Totti vor dem Spiel einen Blumenstrauß im Gedenken an Gebriele unter die Füße der Curva Nord legen!

Kann man nur sagen: Bravo Totti :support:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,oh weia jetzt kommt die Samp ins San Siro,ne sehr schwere Aufgabe,die Samp ist harter Uefac Cup Anwärter,und die werden uns alles abverlangen,ein sieg von milan reicht nicht,gleichzeitig muss man wohl hoffen dass die Viola bei Napoli im Sao Paolo patzt :madmax: ;dann wäre es wieder nur ein punkt,aber die viola ist im gegensatz zu uns heimstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sogar kurz überlegt einen kurztrip nach roma zu machen aber es fand sich leider kein 2er :(

bin zuversichtlich einen sieg einzufahren wenn wir auf dem niveau vom milanspiel bleiben.lazio ist natürlich ein besonderes spiel wie immer und wie schon blue-white sagte,aussenseiter sind sie immer aber auch immer gefährlich.ich tippe auf ein 2:0 von uns da bei uns keine wirklichen ausfälle sind und lazio ja doch radu eher abschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns gehts zum zweiten mal in Folge auswärts. Diese Runde reisen wir nach Parma.

Die Statistik sagt mir dass es in den letzten 7 Duellen mit Parma 5 Remis gab. In den drei Spielen im Ennio Tardini gab es 3 Remis.

Diesesmal sollten wir dort wieder punkten denn sonst riskiert man es wieder in den Abstiegsstrudel zu rutschen.

Insgesamt gibt es 5 Ex-Spieler, auf Parma Seite sind das Gasbarroni, Parravicini und Morrone auf unserer Seite Simplicio sowie Bresciano.

Barza kehrt nach Grippe wieder in die Startformation zurück, fehlen wird Guana wg. Gelbsperre.

FORZA PALERMO SEMPRE :super:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio wird diesmal das Derby für sich entscheiden,und Cagliari auch die Bergamaschi aus dem St.Elia fegen :angry: ! "NICHTABSTIEG"

das cagliari nicht absteigt ist schön und gut wenn es so sein wird aber das lazio das derby gewinnt,beim besten willen :verbot:

dafür sind wir denk ich im moment einfach zu gut drauf...und eine einzige niederlage würde unsere titelträume vollkommen zerstören.also werden wir extramotiviert wie immer im derby sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Radu Stefans verletzung ist doch nicht so schlimm, er könnte fürs derby fit werden

ich habs auch schon gelesen, nur kommts eben darauf an wie schwer es wirklich war. Nicht dass er gleich wieder verletzt ist und dann vielleicht schwerer...

Man hat im Udinese Spiel gesehen wie wichtig er ist. Kolarov ist defensiv schwach - nachdem Radu ausgewechslt wurde, bekam man einen Gegentreffer und dann am Schluss fast noch einen.

Sollte er spielen, gehe ich mit einem weit positiveren Gefühl ins Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut lazio forum wird Totti vor dem Spiel einen Blumenstrauß im Gedenken an Gebriele unter die Füße der Curva Nord legen!

Kann man nur sagen: Bravo Totti :support:

:allaaah:

feine aktion, bin nur auf die reaktionen der fans gespannt...

bzgl derby: tippe mal auf einen roma-sieg, auch wenn man lazio auf keinen fall unterschätzen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur das Problem ist;bei der Roma dachte man schon so oft sie wären super drauf und dann gibts z.b ne unerklärliche 3-0 schlappe gegen siena.wie kann man sich das erklären? :glubsch:

besser 1x 0:3 verlieren als 3x 0:1 :)

welche mannschaft gewinnt schon alle ihre spiele!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser 1x 0:3 verlieren als 3x 0:1 :)

welche mannschaft gewinnt schon alle ihre spiele!?

keine,aber ne Niederlage gegen die Samp zum Beispiel wär noch nicht schlimm für die roma,aber gegen siena?Das waren doch 3 verschenkte Punkte im Hinblick auf den Titelkampf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Pech muss Fiori am Mittwoch ins Tor gegen Samp. Hier ne Meldung zu Kalac:

A.C. MILAN OFFICIAL NOTE

MILAN - A.C. Milan communicates that Zeljko Kalac has suffered a trauma to his right knee during today's training. He was immediately subjected to cures. His condition will be evaluated tomorrow.

acmilan.com

Ansonsten sollten alle fit sein. :)

Demnach wird die Aufstellung wohl so sein:

Kalac (?)

Oddo - Nesta - Kaladse - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Pato

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.