SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, runter mit Altach und dem S****** Fuchsbichler. Mit ihren letzten Leistungen hätten sich die Kärntner den Klassenerhalt verdient und für die Innsbrucker hege ich persönliche Sympathie und freu mich, dass sie den Linzern in letzter Minute das 3:3 reinghaut habn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Klasse eines Leitgebs? hm Dank der "Klasse" eines Leitgebs wird SKAK 3:1 gegen die Dosen gewinnen. Reid Pool ist auswärts sehr schwach und tat sich gegen SKAK und Pasching immer schwer, spielte noch nie in diesem Stadion und wird ob der Kälte, des fehlenden Kunstrasens und der neu erstarkten SKAK wohl eher Punktelieferant

sein.

Segakya ist permanent in Rotgefahr (laßts ihn doch die Grippe auskurieren...), Zickler Gott sei dank nicht dabei, ebenso Rene Aufhauser! Daher :v: SKAK gewinnt!

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...&sub3=1_2_3

lol sekagya in rotgefahr. der hat in der saison erst 3x gelb gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ihr hättet euch einen Sieg verdient gehabt, bei der Leistung von RBS.

Und das sag ich als Salzburger. Weiter so Kärnten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ja, runter mit Altach und dem S****** Fuchsbichler. Mit ihren letzten Leistungen hätten sich die Kärntner den Klassenerhalt verdient und für die Innsbrucker hege ich persönliche Sympathie und freu mich, dass sie den Linzern in letzter Minute das 3:3 reinghaut habn.

Warum seit ihr denn so negativ auf Altach eingestellt?? Vil. weil wir den Protest gewonnen haben oder weil ihr Angst habt dass wir euch den Titel nehmen und in Hütteldorf gewinnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation weiter so dann packt ihr das auch Altach muss runter!

Und ja ihr gebt uns wieder neue Hoffnung!

Danke

jawolll. gegen kommerz. URunter mit den drecksbauern. mission 32. gegen kommerz. für das kommerzfreie kärnten. allez allez aufi mit de händ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Köstlich die ORF-Zusammenfassung in Kärnten heute:

Zuerst der Kommentar: "Freistoß von Patrick Junuzovic" - und dann beim Interview sogar im Insert "Patrick Junuzovic" :lol: .

Müssen jetzt alle Kicker beim AK einen deutschen Vornahmen haben? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum seit ihr denn so negativ auf Altach eingestellt?? Vil. weil wir den Protest gewonnen haben oder weil ihr Angst habt dass wir euch den Titel nehmen und in Hütteldorf gewinnen??

wasser predigen und wein saufen, deswegen.

während des spiels auf fairplay pfeifen (und danach sogar noch zugeben - kichler) und dann wenn rapids protest durchgeht plötzlich mit tränen in den augen vor der kamera stehen und was von fairplay und pöse pöse rapid stammeln. :kotz:

wies aussieht werdet ihr aber ohnehin leider nicht absteigen.

btw der meistertitel wird sich am sonntag dann wohl erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.