bergern Banklwärmer Geschrieben 20. März 2008 Gratulation zum Punkt - absolut verdient - obwohl uns die 2 Punkt im Kampf um einen Platz unter den Top 3 natürlich bitter fehlen! Außerdem Hochachtung vor eurem Mob in Linz - an einem Mittwoch so einen Haufen nach Linz zu bringen schafft nicht jeder! Viel Glück im Abstiegskampf - weil das könnt ihr mir glauben - ihr seid mir um ein Hauseck lieber als diese Badkicker aus Pasching - ääähhh - Kärnten! Bergen Linz Semper Fidelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolo Anfänger Geschrieben 21. März 2008 War am Mittwoch auf der Gugl und habe mich am Ende natürlich sehr gefreut. An alle Gratulanten und sonstigen Fans anderer Vereine: Stellt euch vor, wie groß unser Mob erst sein wird, wenn wir nächste Saison um den UEFA- Cup mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2008 Außerdem Hochachtung vor eurem Mob in Linz - an einem Mittwoch so einen Haufen nach Linz zu bringen schafft nicht jeder! Werden, ja wohl wieder einige Vöstler dabei gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2008 Werden, ja wohl wieder einige Vöstler dabei gewesen sein, oder? 5 oder 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts