Ticket-Zuteilung durch den ÖFB


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also nix wies scheint?!

:[

Vorm Feiertag do ned, rechne mal mit Freitag... :=

Ausgeschickt hams wohl wirklich no ned, denk mir schon, daß zumindest 1-2 hier schon was gemeldet hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorm Feiertag do ned, rechne mal mit Freitag... :=

Ausgeschickt hams wohl wirklich no ned, denk mir schon, daß zumindest 1-2 hier schon was gemeldet hätten...

Dein Wort in Gottes Ohr.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sorry, tut mir leid. aber irgendwie hört sich das gefakt an. wer hat auch noch was zugesendet bekommen. Obwohl die Nummer ja stimmt. Trotzdem bleib ich misstrauisch.

Das Custumor self service des öfb ist ja immer noch offline

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der 2. Verlosung zur UEFA EURO 2008 ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):

Spiel 3: ÖSTERREICH - KROATIEN, am 08.06.08 in Wien, Kategorie 3 , Preis (Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr ) 47,25 EUR

Versandgebühr 12,00 EUR

Um Ihre Bestellung zu fixieren, bitten wir Sie uns am Montag den 05.05.08 unter der ÖFB Tickethotline +43 1 96 0 96 555 von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr zu kontaktieren.

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bezahlung auf Grund der zeitlichen Nähe zur UEFA EURO 2008 TM nur noch mit Kreditkarte möglich ist.

Es wurde die in Ihrem Antrag angegeben Stückanzahl berücksichtigt.

Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 .

Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 Original Eintrittskarten zugestellt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ÖT für ÖFB Ticketing Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, tut mir leid. aber irgendwie hört sich das gefakt an. wer hat auch noch was zugesendet bekommen. Obwohl die Nummer ja stimmt. Trotzdem bleib ich misstrauisch.

Das Custumor self service des öfb ist ja immer noch offline

Nein, habe bei der ÖFB-Treueaktion fast das identische (halt bis auf die Datums und sonst ein paar kleine Änderungen) Mail erhalten. Glaube kaum, dass das ein Fake ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab auch Mail bekommen.

Eigenartig aber, dass erstens keine Kartenanzahl draufsteht (wie auch im zitierten Mail oben) und zweitens das Spiel (Kroatien) nicht auf meiner Bestellung drauf war.

Fake wird´s aber keines sein, da man ja ohnehin die Nummer von Ö-Ticket anrufen muss um zu fixieren - da ist Missbrauch ja wohl nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was die Ausländer angeht, die beim ÖFB bestellt haben: zumindestens bei den Deutschen wurde da nachträglich storniert (wie man auch in diesenmr echt bbekannten deustchen Forum nachlesen kann).

Ich schätz mal, das macht den Großteil dieser "nicht bezahlten" Karten aus.

Aber das so blöd können wirklich nur ÖFB-Funktionäre sein: zuerst kann man auch als Ausläönder bestellen und nachträglich wirds storniert. Besser wärs natürlich gewesen, von beginn an keine ausländischen Bestellungen zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.