Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
misterbyte

Austria Salzburg - Sporting Lissabon 3:0 n.v. von 1993

9 Beiträge in diesem Thema

Gestern kam das Spiel von Austria Salzburg - Sporting Lissabon von 1993 auf ORF Sport Plus.

Ich wollte es mit meinem DVD-Recorder aufnehmen. In der 2.Hälfte war dann ein längeres Standbild, aber der Kommentar war noch zu hören. Es ging mit bewegten Bildern erst wieder beim Interview von Trainer Otto Baric weiter. Lag es nun am TV-Sender oder meinem Gerät?

Ich habe eine große Sammlung von Fußballspielen(ca. 1300 DVDs in bester Bildqualität) und daher sehr viel Tauschmaterial.

Wer hat das Spiel gestern augenommen und könnte mir helfen?

Vom ORF habe ich sehr viele Spiele der österreichischen Nationalmannschaft von den Weltmeisterschaften 1978, 1982, 1990 und 1998 sowie viele Europacupspiele. Es lohnt sich. Wer mir also helfen kann, möge mir schreiben. Ich antworte auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich interessant, aber ob du da das richtige Forum erwischt hast...

guckst du hier

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=56704

edit: und was Videotausch angeht:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=57

oder

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=27

edit2: Wilkommen im ASB :holy:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum

Anderer Verein

1) geht dich das nix aber auch gar nix an!

2) bist du nicht der der uns sagt ob und welche manschaft in welchem forum die richtige ist!

3) kümmere dich um deine eigenen sachen!

´

zum spiel!

war eigentlich seltsam das alles wieder im originalton bzw "live" zu sehen! viele dinge hatte ich bereits vergessen - die rote - ich hab sie irgendwie aus meinem gedächtniss gestrichen!

und noch eins - lehen war lehen - das stadion hatte einen ganz besonderen .................... :love::heul:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.