Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

Bojan Filipovic verpflichtet

14 Beiträge in diesem Thema

Filipovic unterschrieb Vertrag

In rund 1 1/2 Wochen startet der SK Puntigamer Sturm Graz mit dem Heimspiel gegen den FC Kelag Kärnten (Mittwoch, 23. Juli, 19.30 Uhr) in die Bundesliga-Saison 2003/04.

Grund genug, dass die letzten Details unter Dach und Fach gebracht werden. Am Montag nachmittags setzte Bojan Filipovic seine Unterschrift unter den Vertrag. Damit ist der am 1. Jänner 1976 geborene Mittelfeldspieler nunmehr offiziell beim SK Sturm.

sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er mal wieder eine echte Nummer 10.

Bei den Testspielen soll er ja angeblich sehr gut gefallen haben.

Ich hoffe er ist nicht wieder ein weiterer Flop.

Aber sowas könnte mich eh nicht mehr überaschen bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, recht viel schlechter als so manch andere "Verstärkung" der letzten jahre kann er wohl ned sein ;)

Nein, aber ich denke schon, dass er eine wichtige Verstärkung für Sturm ist(wird), und sich ums Offensivspiel kümmern wird(als zentraler Part), so hoffe ich zumindest! So nen Spieler würden wir zumindest brauchen, aber des hilft auch nix solang die Defensive ned steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ebenfalls, dass Filipovic die erhoffte Verstärkung ist. Derzeit bin ich noch etwas skeptisch, denn wie oft wurden in den letzten Jahren schon "Top-Verstärkungen" präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-Drill statt Transfer

Sturms Bojan Filipovic weiß, was Härte ist: Bei Obilic gab’s Zwangs-Kurzhaarschnitt und Dauer-Kasernierung …

Vier Jahre lang trug Bojan Filipovic (26) das Trikot von Obilic Belgrad. Und beim Klub des Milizführers und angeblichen Mafia-Bosses Arkan, der in zahllose Verbrechen verstrickt gewesen sein soll (Anfang 2000 wurde er ermordet, seine inzwischen verhaftete Frau Ceca hatte schon vorher das Präsidenten-Amt übernommen), wehte ein etwas anderer Wind.

Losung: Disziplin und Drill. Filipovic bestätigt: "Allen Spielern war ein Kurzhaarschnitt vorgeschrieben, wir waren oft vier Tage pro Woche kaserniert. Widerspruch war undenkbar."

Obilic verhinderte auch einen Filipovic-Transfer ins Ausland. "Es gab Angebote, aber sie haben einfach Millionen Euro Ablöse verlangt." Nach dem Niedergang des Arkan-Clans war der "Zauber" vorbei. Über Empfehlung von Ex-Sturm-Idol Ranko Popovic kam Filipovic nach Graz: "Jetzt will ich zeigen, was ich kann, bis jetzt ist mein Eindruck von Sturm sehr positiv."

Quelle: grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich laufts besser als bei Angibeaud oder Masudi!

angibeaud hab ich gar nicht so schlecht gefunden
MMn sind ja beide nicht schlecht, allerdings war es bei Angibeaud sein Verletzungspech und bei Masudi ist es seine Disziplinlosigkeit, die eine bessere Leistung verhinderten/verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn sind ja beide nicht schlecht, allerdings war es bei Angibeaud sein Verletzungspech und bei Masudi ist es seine Disziplinlosigkeit, die eine bessere Leistung verhinderten/verhindern.

seh ich genauso! da kann man nur hoffen dass der gress solche spielereien schnell verhindert! sonst werden wir bald nen diven-klub haben (mit brunmayr und co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst werden wir bald nen diven-klub haben (mit brunmayr und co)

Ich glaub den haben wir schon. :schluchz:

Man denke nur an Masudi, Brunmayr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.