cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Filipovic unterschrieb Vertrag In rund 1 1/2 Wochen startet der SK Puntigamer Sturm Graz mit dem Heimspiel gegen den FC Kelag Kärnten (Mittwoch, 23. Juli, 19.30 Uhr) in die Bundesliga-Saison 2003/04. Grund genug, dass die letzten Details unter Dach und Fach gebracht werden. Am Montag nachmittags setzte Bojan Filipovic seine Unterschrift unter den Vertrag. Damit ist der am 1. Jänner 1976 geborene Mittelfeldspieler nunmehr offiziell beim SK Sturm. sksturm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Vielleicht ist er mal wieder eine echte Nummer 10. Bei den Testspielen soll er ja angeblich sehr gut gefallen haben. Ich hoffe er ist nicht wieder ein weiterer Flop. Aber sowas könnte mich eh nicht mehr überaschen bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 eh, recht viel schlechter als so manch andere "Verstärkung" der letzten jahre kann er wohl ned sein Nein, aber ich denke schon, dass er eine wichtige Verstärkung für Sturm ist(wird), und sich ums Offensivspiel kümmern wird(als zentraler Part), so hoffe ich zumindest! So nen Spieler würden wir zumindest brauchen, aber des hilft auch nix solang die Defensive ned steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich hoffe ebenfalls, dass Filipovic die erhoffte Verstärkung ist. Derzeit bin ich noch etwas skeptisch, denn wie oft wurden in den letzten Jahren schon "Top-Verstärkungen" präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 is ein echt starker spieler! hab ihn zwar nur in Arnfels live gesehn aber er wäre die langegsuchte Nr. 10 bei uns!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hoffentlich laufts besser als bei Angibeaud oder Masudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Dauer-Drill statt Transfer Sturms Bojan Filipovic weiß, was Härte ist: Bei Obilic gab’s Zwangs-Kurzhaarschnitt und Dauer-Kasernierung … Vier Jahre lang trug Bojan Filipovic (26) das Trikot von Obilic Belgrad. Und beim Klub des Milizführers und angeblichen Mafia-Bosses Arkan, der in zahllose Verbrechen verstrickt gewesen sein soll (Anfang 2000 wurde er ermordet, seine inzwischen verhaftete Frau Ceca hatte schon vorher das Präsidenten-Amt übernommen), wehte ein etwas anderer Wind. Losung: Disziplin und Drill. Filipovic bestätigt: "Allen Spielern war ein Kurzhaarschnitt vorgeschrieben, wir waren oft vier Tage pro Woche kaserniert. Widerspruch war undenkbar." Obilic verhinderte auch einen Filipovic-Transfer ins Ausland. "Es gab Angebote, aber sie haben einfach Millionen Euro Ablöse verlangt." Nach dem Niedergang des Arkan-Clans war der "Zauber" vorbei. Über Empfehlung von Ex-Sturm-Idol Ranko Popovic kam Filipovic nach Graz: "Jetzt will ich zeigen, was ich kann, bis jetzt ist mein Eindruck von Sturm sehr positiv." Quelle: grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hoffentlich laufts besser als bei Angibeaud oder Masudi! angibeaud hab ich gar nicht so schlecht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hoffentlich laufts besser als bei Angibeaud oder Masudi!angibeaud hab ich gar nicht so schlecht gefundenMMn sind ja beide nicht schlecht, allerdings war es bei Angibeaud sein Verletzungspech und bei Masudi ist es seine Disziplinlosigkeit, die eine bessere Leistung verhinderten/verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 MMn sind ja beide nicht schlecht, allerdings war es bei Angibeaud sein Verletzungspech und bei Masudi ist es seine Disziplinlosigkeit, die eine bessere Leistung verhinderten/verhindern.seh ich genauso! da kann man nur hoffen dass der gress solche spielereien schnell verhindert! sonst werden wir bald nen diven-klub haben (mit brunmayr und co) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 sonst werden wir bald nen diven-klub haben (mit brunmayr und co)Ich glaub den haben wir schon. Man denke nur an Masudi, Brunmayr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 naja, brunmayr hat sich bei uns noch nichts zu schulden kommen lassen! und mit masudi hast 100% recht! aber der gress muß von ihm überzeugt sein wenn er ihn trotzdem halten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Brunmayr hat sich noch nichts zu schulden kommen lassen, aber irgendwann wird er mit jemandem im Verein anecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 hm, es gibt keine unänderbaren leute! und in ried war er ja auch noch recht brav! aber wenn er mal aneckt hör ich sicher sofort auf ihn zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts