Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. März 2008 are you crazy! Waun ma Meister werden wollen mias ma gwinna! Zuhause müssen wir gewinnen. Auswärts reicht ein Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2008 Erst 30 Minuten benötigt bis dieses sch... Premiere Internet TV auf meinem Notebook läuft, dann kein Kommentar. Wer weiß... ist vielleicht eh besser so. ES IST BESSER SO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 so gleich gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Erst 30 Minuten benötigt bis dieses sch... Premiere Internet TV auf meinem Notebook läuft, dann kein Kommentar. Wer weiß... ist vielleicht eh besser so. hab auch keinen kommentar übers internet...recht angenehm so.....hauptsache den rapid-gesang höre ich bearbeitet 14. März 2008 von DI CANIO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Zuhause müssen wir gewinnen. Auswärts reicht ein Punkt. wenn ich mir die nächsten Spiele so anschau wärs gscheiter wir gewinnen heute!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 hab auch keinen kommentar übers internet...recht angenhm so.....hauptsache den rapid-gesang höre ich welche Seite is des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2008 are you crazy! Waun ma Meister werden wollen mias ma gwinna! Das wird sowieso Salzburg. Ziel sollte ein UEFA-Cup Platz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 welche Seite is des? üder premiere internet TV...ne andere möglichkeit habe ich in nordfriesland nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 PS: Die Rapid Amas haben 2:0 gegen die Mattersb. Amas gewonnen. Tore: 1:0 Frank, 2:0 Prokopic Weiter geht´s! Keine Wechsel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. März 2008 glück für rapid, hu durchatmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 oiso waun a den Bazina net gleich aussa tuat... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 oiso waun a den Bazina net gleich aussa tuat... :aaarrrggghhh: und den vertrag hoffentlich nicht verlängern, so eine schönwetter-primadonna... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 54´ Guter Schuss von Mörz, knapp drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 plautz is unser top schiri naja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Na gott sei dank is da Kavlak draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts