erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2008 Thomas Wagner. Wehe... fiele unter Höchststrafe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. März 2008 2 Minuten am Platz und schon GElb ... der Naumoski hat wirklich an huscha! vielleicht schafft ers ja den Thonhofer zu toppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. März 2008 ich kann nicht mehr zusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 der hicke sauft sich grad auf der tribüne einen an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Kühbauer drüber! PUH!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2008 nicht mal gg. mattersdorf können wir gewinnen! scheiße, heast!!! die meisterschaft werd ma wohl abschreiben können - punktegleich mit red bull die haben aber ein spiel weniger. wenn die gewinnen, sinds scho 3pkt. vorn. und auswärts müss ma auch noch ran.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 diese drecks-plautze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 Plautz das fette trapende Pferd sollte MAL SEINE AUGEN AUFMACHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Payer rettet gegen Jancker! Mir wird scho schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2008 Nächste Riesenparade von Helge. Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2008 nicht mal gg. mattersdorf können wir gewinnen! scheiße, heast!!! die meisterschaft werd ma wohl abschreiben können - punktegleich mit red bull die haben aber ein spiel weniger. wenn die gewinnen, sinds scho 3pkt. vorn. und auswärts müss ma auch noch ran.... :aaarrrggghhh: und beim nächsten sieg sind wir wieder meister :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. März 2008 Ich sehs schon kommen .. 91 Minuten und jancker stochert den ball ihrgentwie rein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. März 2008 und beim nächsten sieg sind wir wieder meister :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. März 2008 Ich sehs schon kommen .. 91 Minuten und jancker stochert den ball ihrgentwie rein ... selbige gedanken schwirren auch in meinem kopf herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Scheiß Plautz! Der sieht a klares Foul an Bosko net!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts