Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 28° Giornata

49 Beiträge in diesem Thema

La 28° Giornata

Udinese - Lazio (Sat 18.00)

Roma - Milan (Sat 20.30)

Atalanta - Empoli

Cagliari - Torino

Fiorentina - Genoa

Inter - Palermo

Livorno - Parma

Reggina - Siena

Sampdoria - Catania

Juventus - Napoli (20.30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär geil wenn das so ein selbstläufer werden würde...der letzte richtig große gegner im frühjahr und dementsprechend auch sehr wichtig um den titelkampf weiter offen zu halten.palermo spreche ich gegen inter verhältnissmäßig große chancen zu...bin gespannt wie sich inter präsentiert nach der kleinen aufregung um mancini.also, 2:1 sieg von roma,1:0 sieg von palermo und ich bin mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man sehen ob Milan reif ist für den 4.Platz,denn gewinnen wir gegen die Roma gibts für mich eigentlich keinen Zweifel dass wir es noch packen auf den CL QUALI Platz zu kommen;die Viola wird auch irgendwann einbrechen,die sind eh abhängig von Mutu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROMA-MILAN: THE 20 CALLED-UP ROSSONERI PLAYERS

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac;

DEFENDERS: Bonera, Digao, Favalli, Kaladze, Maldini, Oddo, Simic;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gattuso, Kakà, Pirlo, Seedorf;

ATTACKERS: Gilardino, Pato, Paloschi.

Also mMn ist für uns ein Sieg außer Reichweite. Ein Remis wäre den derzeitigen Umständen entsprechend wohl das bestmögliche Resultat!

Aber lass mich gerne überraschen. :)

Milan wird am Samstag wohl so auflaufen:

Kalac

Bonera - Kaladse - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Pato

FORZA MILAN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke das ist auch die beste Variante,mit den 2 Stürmern klappts in der Liga gegen Topteams irgendwie nie so also hätte zwa gerne noch Brocchi von Anfang an gesehen...aber wie gesagt das ist ja nur die vorrausichtliche aufstellung,viel wird sich aber nicht ändern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke das ist auch die beste Variante,mit den 2 Stürmern klappts in der Liga gegen Topteams irgendwie nie so also hätte zwa gerne noch Brocchi von Anfang an gesehen...aber wie gesagt das ist ja nur die vorrausichtliche aufstellung,viel wird sich aber nicht ändern :clever:

du magst milan nicht besonders, oder? :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro,seit 8-9 Jahren Fan :clap:

:lol:

@topic

Bin optimistisch dass Inter Palermo heute mit einem deutlichen 3-0 nach Hause schickt. In letzter Zeit gings zwar nicht so gut dahin, aber denke eben dass diese Phase wieder um is und jetzt die Meisterschaft endgültig klar gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Kader von Milan stehen heute:

Ronaldo, Cafu, Serginho, Inzaghi, Nesta, Jankulovski

Unglaublich wie oft und wie lange der bei uns verletzt ist/war.

Gerüchtenzufolge ist das seine letzte Saison bei Milan. Bin gespannt ob da was dran ist! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie oft und wie lange der bei uns verletzt ist/war.

Gerüchtenzufolge ist das seine letzte Saison bei Milan. Bin gespannt ob da was dran ist! :holy:

naja Ronaldo ist mindestens genau so oft verletzt gewesen*g*

aber Jankulovski,das ist einfach ein schwerer Verlust denn er ist im besten Fussballalter,ist der geborene Aussenverteidiger,er läuft zusammen mit Oddo wirklich unglaublich viel pro spiel;kann mich noch wirklich an die letze cl saison errinern,seine beste saison bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mal wieder eines der spiele von roma auf die man stolz sein darf.genau wie fast alle spiele im letzten monat.wirklich grandios mit welcher coolnes das ab der einwechslung von vuci lief.nach dem tor von kaka warn wir zwar ein bisschen orientierungslos und haben so gespielt als müssten wir einen vorsprung verwalten,das war schlecht.aber dann...

...guily kam,sah und traf

und vucinic ist endgültig mit amantino gleichzusetzen...

also wenn mancini gehen will dann mach ich mir spätestens seit gestern keine sorgen mehr

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.