Sinn von Fifa Regeln


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es gibt auch für die deutsche sprache eine menge an regeln :winke:

also hast du allwissender keine aw. klar, kein argument, dann kommt die wixvorlage rechtschreibthread ins spiel. :super:

mr. raumplaner, da du ja so tust als hättest du die weisheit mit dem plasiklöffel gefressen. für was gibt es fifa regeln, wenn jeder beschissene schiri, seine eigenen machen kann und beim bruch der fifa es keine konsequenzen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mr. raumplaner, da du ja so tust als hättest du die weisheitsuppe mit dem plasiklöffel gefressen.

du anscheinend mit der gabel.... primitiv macht glücklich

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hmmm:

1. (fifa) Regel: Unfaire Altacher und die dazugehörige Bauern/Ostschweizermafia hat immer Recht!

2. (fifa) Regel: sollte es wieder erwarten einmal dazu kommen das die unfairen Altacher und die dazugehörige Bauern/Ostschweizermafia nicht recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

eigentlich ganz klar die "regeln". der einzige der sie versteht scheint brugger zu sein. bestechungsgeld reicht halt "nur" für einen schiri. nächstes jahr "verpflichten" wir noch einwaller und drabek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hmmm:

1. (fifa) Regel: Unfaire Altacher und die dazugehörige Bauern/Ostschweizermafia hat immer Recht!

2. (fifa) Regel: sollte es wieder erwarten einmal dazu kommen das die unfairen Altacher und die dazugehörige Bauern/Ostschweizermafia nicht recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

eigentlich ganz klar die "regeln". der einzige der sie versteht scheint brugger zu sein. bestechungsgeld reicht halt "nur" für einen schiri. nächstes jahr "verpflichten" wir noch einwaller und drabek.

naja, dann erklär du es uns... für was gibt es fifa regeln, wenn sich keiner daran halten muss? wofür gibt es dann diese regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja, dann erklär du es uns... für was gibt es fifa regeln, wenn sich keiner daran halten muss? wofür gibt es dann diese regeln?

dir was erklären macht keinen sinn. es gibt keine regel für eine spielwiederholung bei so einem "vergehen". du verlangst eine erklärung für eine regel die es nicht gibt. brugger hat 4 wochen sperre, einwaller hat das folgende spiel für euch gepfiffen, hat eh was gebracht euer protest.

ausserdem: die fifa regel nr. 5 hebt eigentlich (fast) alle regeln die bei regelverstössen vorkommen auf. denn die schiedsrichterentscheidungen sind unantastbar.

andere frage: es kommt immer das argument das payer mit dem rücken zum schützen stand und nicht bereit war, nun meine frage: warum dreht er sich blitzschnell um und springt in die von ihm gesehene linke ecke? also, wenn ich nicht bereit bin, dann reagiere ich nicht, bleibe so stehen wie ich stehe. dann siehts der schiedsrichter auch. nur wenn er zum schützen schaut, der läuft an und in dem moment dreht sich payer um, dann sieht der schiri logischerweise einen "bereiten" payer. die frage ist echt: wollte payer nicht ganz regelkonform den elfer halten (denn wäre er gehalten worden gäbe es keine diskussion darüber ob er bereit war oder nicht) oder war er wirklich nicht bereit. ich denke es war ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@GWB:

Ich muss sagen du hast eine Menge Ausdauer. :super: Aber du wirst von den anderen grade so richtig verarscht. Lass es endlich sein.

Die Sache ist gegessen.

Und des mit den Regeln: Würd dir vorschlagen daß du ein Mail an die Fifa schreibst und fragst an oberster Stelle nach. Die werden dich dann aufklären. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dir was erklären macht keinen sinn. es gibt keine regel für eine spielwiederholung bei so einem "vergehen". du verlangst eine erklärung für eine regel die es nicht gibt. brugger hat 4 wochen sperre, einwaller hat das folgende spiel für euch gepfiffen, hat eh was gebracht euer protest.

ausserdem: die fifa regel nr. 5 hebt eigentlich (fast) alle regeln die bei regelverstössen vorkommen auf. denn die schiedsrichterentscheidungen sind unantastbar.

andere frage: es kommt immer das argument das payer mit dem rücken zum schützen stand und nicht bereit war, nun meine frage: warum dreht er sich blitzschnell um und springt in die von ihm gesehene linke ecke? also, wenn ich nicht bereit bin, dann reagiere ich nicht, bleibe so stehen wie ich stehe. dann siehts der schiedsrichter auch. nur wenn er zum schützen schaut, der läuft an und in dem moment dreht sich payer um, dann sieht der schiri logischerweise einen "bereiten" payer. die frage ist echt: wollte payer nicht ganz regelkonform den elfer halten (denn wäre er gehalten worden gäbe es keine diskussion darüber ob er bereit war oder nicht) oder war er wirklich nicht bereit. ich denke es war ersteres.

ich will keine erklärung über die regel die spielwiederholung bestimmt sondern über die fifa regeln allgemein.

das wirst mir doch erklären können.

es gibt regeln, die aber unnütz sind, wenn der schiri diese nicht befolgt. was ist denn das für ein scheiss?

was ist wenn der schiri nächstesmal ein spiel 5 vs. 13 anpfeifft?

ausserdem, wo steht dass brugger für so und soviele sperren, als strafe, zuschauen muss. WO!

Ich muss sagen du hast eine Menge Ausdauer. Aber du wirst von den anderen grade so richtig verarscht. Lass es endlich sein.

wennst meinst, aber wenn es doch eh allen so klar ist, dann kann mir ja einer der erleuchteten typen hier erklären für was man eine regel macht, dessen ausführung sowieso im bereich des schris liegt? da brauch ich doch keine regel, die alles detailliert beschreibt?

da reicht doch ein punkt: strafstoss: der schiri entscheidet die ausführung des elfmeters. der schiri entscheidet, ob bei der ausführung ein tormann den den treffer verhindern darf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wär so als wenn man jemanden erschlägt, es gibt zwar ein gesetzt, dass das erschlagen von mitmenschen verbietet, jedoch gibt es dann keine folgen, wenn es einer trotzdem tut.

Sowas gibt's doch eh. Das nennt man dann Fristenlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.