El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Auch Sturm legt Protest ein. Bei der Elfmeter-Ausführung soll der Ball nicht auf der Linie gelegen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Reg dich nicht auf, sollen sie doch. Ich frag mich nur, ob über der Sturm jetzt die gleiche Entrüstungswelle hinwebranden wird wie bei uns (wobei eigentlich kenn ich eh die Antwort...) bearbeitet 11. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Reg dich nicht auf, sollen sie doch. Geb dir vollkommen recht, lasst sie doch ALLE reden und protestieren was sie wollen, scheinbar finden sie einfach keinen anderen wo sie ihren Frust ablassen können. Aber uns solls egal sein, ein Schmunzeln und die Sache ist somit vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Auch Sturm legt Protest ein. Bei der Elfmeter-Ausführung soll der Ball nicht auf der Linie gelegen sein! na da werden sie keinen erfolg haben, ich hab noch nie gehört dass der ball beim elfer auf einer linie liegen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Reg dich nicht auf, sollen sie doch. Ich frag mich nur, ob über Sturm jetzt die gleiche Entrüstungswelle hinwebranden wird wie bei uns (wobei eigentlich kenn ich eh die Antwort...) Wahrscheinlich nicht. bearbeitet 11. März 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Wiederholung, 5:0, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 ach die können ruhig protest einlegen aber der ball war aufn punkt und fertig einfach schmunzeln darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Geb dir vollkommen recht, lasst sie doch ALLE reden und protestieren was sie wollen, scheinbar finden sie einfach keinen anderen wo sie ihren Frust ablassen können. Aber uns solls egal sein, ein Schmunzeln und die Sache ist somit vergessen! Recht host! Ich wollte nur das euch mitteilen! bearbeitet 11. März 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Bitte lass ma alles in einem Thread zusammen... danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts