phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Folgende Partien: Freitag 07.03.2008 20:30 Dortmund - Hertha BSC Samstag 08.03.2008 15:30 Arminia - Schalke 04 Stuttgart - Werder Frankfurt - Bochum Wolfsburg - FC Energie FC Bayern - Karlsruhe Duisburg - Rostock Sonntag 09.03.2008 17:00 Nürnberg - HSV Bayer 04 - Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Stuttgart gegen werde dürfte interessant werden. Sollten die Hanseaten dort Punkte liegen lassen, dann könnten wir einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Die Hinrunde in Karlsruhe war ziemlich eindeutig, weshalb ich von einem Sieg ausgehe. 3:0 für Bayern und das ist bei der aktuellen Form der Bayern gar nicht so abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Samstag 08.03.2008 15:30 Arminia - Schalke 04 X Stuttgart - Werder 1 Frankfurt - Bochum 1 Wolfsburg - FC Energie 1 FC Bayern - Karlsruhe 1 Duisburg - Rostock 2 Sonntag 09.03.2008 17:00 Nürnberg - HSV 2 Bayer 04 - Hannover 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Dortmund - Hertha BSC 1:1 Also, Bayern wird heute so 3:0 rum gewinnen. Stuttgart wird sich (weiß ich nicht, wie) hoffentlich ein 1:1 erkämpfen. Bei Schalke sehen ich einen Sieg gegen Bielfeld Beim HSV hofft man natürlich auch auf einen Punkteverlust, doch das ist aussichtslos, denke ich Leverkusen denke ich wird unentschieden spielen. Sieg Frankfurt. Duisburg wird denke ich gegen Rostock verlieren Wolfsburg verliert natürlich wie immer mit 0:5 bearbeitet 8. März 2008 von phlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 denke mir das Bremen und Schalke heute Punkte abgeben. Bayern gewinnt 100% - hab ich absolut keine Zweifel. HSV hat morgen eine Riesenchance auf Platz 2 vor zu stossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Luca Toni :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Luca Toni :clap: und bremen is schowieder zdeppat bearbeitet 8. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 ribeeeeeeeeeeeeeeeeryyyyyyyyyyyyyyyyyy!! 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Bayern ist meister, Stuttgart macht völlig unverdient binnen 30 sekunden aus 2:2 ein 4:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) wunderbares spiel in duisburg..da wuerd man sich doch glatt eine laengere fussballfreie zeit wuenschen.. ahahahha der msv ist so herrlich unfaehig.. ma leider schon aus, wahr ein richtiger hochgenuss.. bearbeitet 8. März 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Stuttgart - Werder 6:3 Damit kann man den Bayern zum Titel gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Stuttgart - Werder 6:3 Damit kann man den Bayern zum Titel gratulieren! und dir kann man zu deiner nettn pixn im avatar gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Bremen Jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 bevor Werder Meister wirdm wirds sogar noch Stuttgart. Zu dumm die Volltrottln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 SCHALKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts