Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Austria hat sicher nur gewonnen, weils auf deren HP fürher als auf unserer bekanntgegeben wurde und im Austria-Channel im ASB früher als im Rapid-Channel.

Unsere Homepagebetreiber sollten mal kompetentere Mitarbeiter einstellen.

Wursch, nächtses Jahr wirds dann wahrscheinlich eh beinaherapidgrün werden. Und die EM-Konsumenten aus dem Ausland haben ohnehin keine Ahnung, was diese Farben bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria hat sicher nur gewonnen, weils auf deren HP fürher als auf unserer bekanntgegeben wurde und im Austria-Channel im ASB früher als im Rapid-Channel.

Unsere Homepagebetreiber sollten mal kompetentere Mitarbeiter einstellen.

Wursch, nächtses Jahr wirds dann wahrscheinlich eh beinaherapidgrün werden. Und die EM-Konsumenten aus dem Ausland haben ohnehin keine Ahnung, was diese Farben bedeuten.

Ich sag doch, klarer Fall für einen Protest.

Ungleiche Chancenverteilung, ganz "Rapid-Wien" mit dem Rücken zum PC als die Abstimmung begann und die Auszählungs-Verantwortliche verschenkt violette Osterhasen an ihre Kinder, ist also befangen.

Wird wiederholt, keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dieser differenz ist das schon eine herbe niederlage.

ich mein, zugegeben, ich hatte auch wichtigeres zu tun, als da zu voten, aber normalerweise haben wir doch genug internet-kids um sowas zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja, die lilanen haben halt ganz Fussball-Österreich hinter sich ghabt, wegen Wiener... erm Grüner Mafia und so.

Dafür putz ma die rosanen 97.000 - 44.000 ausm Hanappi, wird ja mit der Mafia im Rücken möglich sein :p:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mit dieser differenz ist das schon eine herbe niederlage.

ich mein, zugegeben, ich hatte auch wichtigeres zu tun, als da zu voten, aber normalerweise haben wir doch genug internet-kids um sowas zu gewinnen...

wahrscheinlich ist die arbeitslosenrate bei den austriafans dementsprechend höher, sodass die auch unter tags genug zeit haben zu voten! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vielleicht hat auch einfach irgendein Austria-Fan ein Skript geschrieben, das automatisch ejde Sekunde ein mal abstimmt.

Da es keine IP-Sperre gibt ist das ja leicht möglich.

Wenn er das Skript z.B. 1 Tag vorm Ende gestartet hat, dann sind das schon 86.400 Stimmen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten