hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Heimo kann wieder lache 06. Februar 2003 ALEXANDER BISCHOF Im dritten Testspiel im neuen Stadion in Kleßheim kam Wüstenrot Salzburg zum zweiten Sieg. Die Austria schlug am Mittwoch Erstdivisionär Wörgl 3:2 (0:1). Schriebl, Kirchler und Scharrer sorgten für die Tore der Salzburger. Trainer Lars Söndergaard war zufrieden: "Wir haben viel für die Offensive getan und sind, je länger die Partie dauerte, immer besser ins Spiel gekommen", meinte der Däne, der allerdings auch kritisch bemerkte: "Wir bekommen zu viele einfache Gegentore, das müssen wir schleunigst abstellen." Ein breites Grinsen zog nach der Partie auch Publikumsliebling Heimo Pfeifenberger auf. Nach fast einjähriger Verletzungspause gehörte der 36-Jährige erstmals wieder dem Kader an. 20 Minuten vor Ende des Spiels war es dann so weit. Pfeifenberger feierte im Angriff sein Comeback. Er fügte sich nahtlos ein und es hatte den Anschein, als ob der Lungauer nie weg gewesen wäre. Als Heimo eine Riesenchance von Scharrer ideal vorbereitet hatte, nickte auch Söndergaard zufrieden mit dem Kopf. "Den ersten Test hat er bestanden. Heimo braucht zwar noch Zeit, aber es sieht gut aus." --------------- dann wünsche wir eine verletztungsfrei frühjahrssaion und einige heimo tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Jawohl endlich is der Heimo wieder da!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Denke nicht das der Heimo der Mannschaft noch helfen kann. Eventuell noch durch seine Anwesenheit, aber sonst schon durch gar nichts. Aber ich hoffe ich irre mich da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Na da will ich auch hoffen das du dich irrst!!! Ich weiß nicht der Heimo is vielleicht nicht mehr der Jüngste aber immer für eine Überraschung gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hannes- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich glaub schon das er uns noch weiterhelfen kann. Routinierte Spieler kann man ja immer gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich glaube er ist schon zu alt für die Bundesliga, aber vielleicht könnte er in eurem Amateuteam die Jungen heranführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Heimo ist schon seit länger Zeit, gemeinsam mit Hermann Stadler, Betreuer der Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Heimo ist schon seit länger Zeit, gemeinsam mit Hermann Stadler, Betreuer der Amateure. Eben, für dort ist er bestimmt der richtige Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 ich find auch das sich der heimo lieber voll auf die amateure konzentrieren sollte. der kader der kampfmannschaft is groß und gut genug. und er is einfach schon zu alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hannes- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ich find auch das sich der heimo lieber voll auf die amateure konzentrieren sollte. der kader der kampfmannschaft is groß und gut genug. und er is einfach schon zu alt... Wenn er noch gute leistung bringt ist er sicher nicht zu alt. Ausserdem ist der Szewczyk auch schon fast 38 und bringt noch sehr gute leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Stimmt genau!!! Außerdem find ich nicht wirklich das unser Kader so groß ist!!! Und wenn er noch was kann wieso nicht, außerdem helfen uns nur junge auch nicht weiter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 naja ich hoff mal er kommt mitm neuen terrain zurecht ! aber der eine oder andere kopfball wird wohl noch im netz zappeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 dann sehen wir weiter,... ich persönlich würde mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts