Nasenoperation


Martinovic

Recommended Posts

Fly like an airliner

Mich operiert aber ein Oberarzt der neben seiner Spitalstätigkeit, als HNO-Facharzt tätig ist und KEINE Schönheitsoperationen durchführt.

Wenn es sich um eine Schönheitsoperation handeln würde, würde ein plastischer Chirurg die Operation übernehmen.

Und deswegen ist dein Arzt also kein Chirurg ?!

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da eigentlich Studien dazu, ob xenophobe Menschen durchschnittlich "homophober" sind als andere?

Xenophob, Homophob.... inhaltsleere Schlagworte, ohne die der Gutmensch von Heute wohl kein Auslangen mehr findet. Gibts da eigentlich so eine Art Geluebde, welches besagt, das man diese ausgelutschten Woerter mindestens 10x am Tag irgendwo anbringen muss, da sonst die Menschheit nicht genuegend wachgeruettelt wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon fertig mit der Operation und es ist alles perfekt verlaufen. Ich habe keine Schmerzen und ab 20:00 Uhr darf ich dann wieder essen und trinken, worauf ich mich schon sehr freue.

Durch die Nase bekomme ich überhaupt keine Luft, was mir aber auch schon vorher bewusst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Noch 20 Minuten... Mahlzeit :)

@OP... so eine Nasenscheidewandbegradigung fällt eigentlich schon unter plastische Chirurgie (wird gebrochen und wieder aufgebaut), deswegen zahlt die Kasse auch nur bei eindeutiger Indikation. Wir haben scheinbar alle schiefe Nasenscheidewände (meine Ma, mein Sohn und ich), fast jeder Schnupfen artet in eine Sinusitis aus und schätze, die Migräne hat auch damit zu tun. Wär's nicht doch riskant, wär ich auch versucht...

Hoffe, dass alles gut gegangen ist bei dir :)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Arzt war gerade zu mir zu Besuch, hat mir noch einmal erklärt wie lange es gedauert hat und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Nase ist nur ganz leicht angeschwollen, ich brauche keine Schmerzmittel, da ich keine Schmerzen spüre.

Morgen um 11 Uhr kommt die Nasentamponade heraus und um 12 Uhr darf ich dann das Spital verlassen.

Vier Wochen lang, darf ich keinen Sport machen, mich nicht körperlich anstrengen und vor allem keinen Zigarettenrauch inhalieren.

Diese Operation ist überhaupt nicht gefährlich, beim Abtragen der Nasenscheidewand kann es nur passieren dass die Nasenschleimhaut perforiert wird und selbst das ist kein Problem, da man das wieder sehr leicht zusammennähen kann.

Bei einem gesunden jungen Menschen, der Nichtraucher ist, stellt die Vollnarkose auch kein Risiko dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Bei einem gesunden jungen Menschen, der Nichtraucher ist, stellt die Vollnarkose auch kein Risiko dar.

der seitenhieb war wieder notwendig, was?

auch bei rauchern stellt eine vollnarkose kein grösseres risiko dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.